• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:wink2: gute Reise und einen guten Start in der neuen Heimat :)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:( Da gebe ich dir recht.... sobald der Schnee hier geschmolzen ist, muss sich das ändern! Immerhin habe ich ja noch ein Trikot abzuholen in deiner Richtung.

Leider bin ich aber die nächsten 10 Tage mal wieder im Baltikum unterwegs. Übrigens, Radelmo, von Donnerstag bis Samstag bin ich in Tallinn, kannst du da bitte das Trikot mibringen :p ,

Hätte beinahe klappen können, mein Tallinn-Termin wurde nämlich von nächster Woche auf die übernächste verschoben.
Das Trikot lagert übrigens noch bei mir.

Heute wollt ich das erste Mal seit ewigen Zeiten noch mal mit meinem Verein fahren da kommt mein Kurzer an und drückt mir mal eben nen neuen Termin aufs Auge.....also wieder nix mit Radeln:rolleyes:
Ich seh so langsam alle Alleinerziehenden mit anderen Augen:o

jepp-dito- gleich gehts zum Schüler-Erwachsenendoppel bei den Vereinsmeisterschaften Tischtennis.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie wäre es denn mit morgen?

morgen hab ich Kommunion:rolleyes:
ich häng den Radsport an den Nagel und trainier ab jetzt für den Rennsteigmarathon....hat so einfach keinen Zweck:o
ich wollts ja in den Osterferien reißen aber irgendwie hat mich der Tiefschnee im Siegerland gewaltig ausgebremst:rolleyes:
Meine Saison fängt also mit Verspätung an.....aber ich werd gnadenlos aufholen:cool:

das Bodenseeding muß ich übrigens auch canceln....hat wirklich keinen Sinn für mich....ich bin noch nicht einmal über 100km gefahren....dann zu meinen ich könnt mit den Viechern da gleich 200 reißen ist glaub etwas vermessen :D
also kannst du mich als Taxi klemmen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

morgen hab ich Kommunion:rolleyes:
ich häng den Radsport an den Nagel und trainier ab jetzt für den Rennsteigmarathon....hat so einfach keinen Zweck:o
ich wollts ja in den Osterferien reißen aber irgendwie hat mich der Tiefschnee im Siegerland gewaltig ausgebremst:rolleyes:
Meine Saison fängt also mit Verspätung an.....aber ich werd gnadenlos aufholen:cool:

das Bodenseeding muß ich übrigens auch canceln....hat wirklich keinen Sinn für mich....ich bin noch nicht einmal über 100km gefahren....dann zu meinen ich könnt mit den Viechern da gleich 200 reißen ist glaub etwas vermessen :D
also kannst du mich als Taxi klemmen ;)

schade

Habe jetzt Winterpokalpunkte und Bilder nachgetragen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

morgen hab ich Kommunion:rolleyes:
ich häng den Radsport an den Nagel und trainier ab jetzt für den Rennsteigmarathon....hat so einfach keinen Zweck:o
ich wollts ja in den Osterferien reißen aber irgendwie hat mich der Tiefschnee im Siegerland gewaltig ausgebremst:rolleyes:
Meine Saison fängt also mit Verspätung an.....aber ich werd gnadenlos aufholen:cool:

das Bodenseeding muß ich übrigens auch canceln....hat wirklich keinen Sinn für mich....ich bin noch nicht einmal über 100km gefahren....dann zu meinen ich könnt mit den Viechern da gleich 200 reißen ist glaub etwas vermessen :D
also kannst du mich als Taxi klemmen ;)

Der Rennsteig-Radmarathon ist bestimmt super, liegt natürlich zeitgleich mit der Krombacher RTF

schade

Habe jetzt Winterpokalpunkte und Bilder nachgetragen.

Schöne Bilder geschossen.:)
Klingel mal den Killer an - der trug sich mit dem Gedanken morgen das Trikot per Rad abzuholen. Falls ich fit bin würde ich mich gegebenfalls noch ein Stück dranhängen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klingel mal den Killer an - der trug sich mit dem Gedanken morgen das Trikot per Rad abzuholen. Falls ich fit bin würde ich mich gegebenfalls noch ein Stück
dranhängen.

Moin, ja ob ich morgen fahre weis ich noch net genau, denn ich habe jetzt 2 Tage die neue Ware ausgeladen und durch die Gegend geschleppt, ich bin total im Bobbes, wer Bilder sehen will soll sich melden. Dann kamen heute die ersten Schaulustigen und haben nen menge Zeug gekauft und wollten alle Beraten werden, vorne in der Kurve rappelt es vor Neugierigen bald, naja iss klar wenn da plötzlich nen Palmenwald mit teilweise 4m hohen Palmen steht ;)

Muss also erstmal morgen werden lassen, habe mir aber auf jeden Fall wenn ich halbwegs fit bin morgen vor genommen zu fahren, wann wäre denn beim mo jemand zu Hause ?

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Rennsteig-Radmarathon ist bestimmt super, liegt natürlich zeitgleich mit der Krombacher RTF
ich meinte eigentlich nen Laufmarathon:rolleyes:
ich hab da mal irgendwo von gehört......soll etwas anspruchsvoller sein....Kölnmara kann schließlich jeder....wenn schon denn schon;):D
für nix in der Welt lass ich meinen Krombachmara sausen da freu ich mich schon wie wild drauf:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ja ob ich morgen fahre weis ich noch net genau, denn ich habe jetzt 2 Tage die neue Ware ausgeladen und durch die Gegend geschleppt, ich bin total im Bobbes, wer Bilder sehen will soll sich melden. Dann kamen heute die ersten Schaulustigen und haben nen menge Zeug gekauft und wollten alle Beraten werden, vorne in der Kurve rappelt es vor Neugierigen bald, naja iss klar wenn da plötzlich nen Palmenwald mit teilweise 4m hohen Palmen steht ;)

Muss also erstmal morgen werden lassen, habe mir aber auf jeden Fall wenn ich halbwegs fit bin morgen vor genommen zu fahren, wann wäre denn beim mo jemand zu Hause ?

Grüße


bringt aber auf jeden Fall mal ne genaue Uhrzeit hier rein...
Kommunionmesse ist ja Morgens recht früh anschließend sind wir dann noch vom Pfarrer zum Essen eingeladen.....das wird ja wohl auch keine Ewigkeit dauern..... vielleicht schaff ichs ja wenigstens beim Radelmo aufzukreuzen und dich ein Stück nach Betzdorf zurück zu begleiten
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ab 9:oo bin ich wieder ansprechbar und bis 13.oo klüngel ich bestimmt im Haus oder Garten rum. Pint was hierein - läst sich alles einrichten.
So - ich spring mal in den leichten Bieranzug und geh mit meinem Weiberl zur dörflichen Oldienight :D bisschen abrocken.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ab 9:oo bin ich wieder ansprechbar und bis 13.oo klüngel ich bestimmt im Haus oder Garten rum. Pint was hierein - läst sich alles einrichten.
So - ich spring mal in den leichten Bieranzug und geh mit meinem Weiberl zur dörflichen Oldienight :D bisschen abrocken.

wie? was? wo? Oldienight?...ich liebe sowas:D
ich glaub ich komme mal vorbei.....heimlich Fotos machen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich meinte eigentlich nen Laufmarathon:rolleyes:
ich hab da mal irgendwo von gehört......soll etwas anspruchsvoller sein....Kölnmara kann schließlich jeder....wenn schon denn schon;):D
für nix in der Welt lass ich meinen Krombachmara sausen da freu ich mich schon wie wild drauf:)

Wieso in die Ferne schweifen? Wir haben doch den Rothaarsteigmarathon. Der hat wenigstens rund 42 KM geht einmal von Schmallenberg auf den Kamm rauf und hinten wieder runter ;-). Der Rennsteigmarathon hat irgendeine runde Kilometerzahl, 30 oder 50, weiss ich leider nicht so genau.

Krombachmarathon muss ich schon wieder sausen lassen. Durch die Terminverschiebung dieses Jahr sind wir ausgerechnet dann im Urlaub.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wieso in die Ferne schweifen? Wir haben doch den Rothaarsteigmarathon. Der hat wenigstens rund 42 KM geht einmal von Schmallenberg auf den Kamm rauf und hinten wieder runter ;-). Der Rennsteigmarathon hat irgendeine runde Kilometerzahl, 30 oder 50, weiss ich leider nicht so genau.

Krombachmarathon muss ich schon wieder sausen lassen. Durch die Terminverschiebung dieses Jahr sind wir ausgerechnet dann im Urlaub.

so wirklich damit auseinandergesetzt hab ich mich damit noch nicht...
ich hab nur letztens als ich mal wieder ersatzweise durch den Schnee getrabt bin gedacht das Radfahren bei uns echt sinnlos ist und ich mir gleich ein paar Laufziele suchen sollte...

wenn das radeln nur nicht so einen Spaß machen würde....
beim Laufen fehlt eindeutig der letzte Kick.....
das bergab um die Kurve Segeln fehlt einfach ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ab 9:oo bin ich wieder ansprechbar und bis 13.oo klüngel ich bestimmt im Haus oder Garten rum. Pint was hierein - läst sich alles einrichten.
So - ich spring mal in den leichten Bieranzug und geh mit meinem Weiberl zur dörflichen Oldienight :D bisschen abrocken.

Viel Spass.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so wirklich damit auseinandergesetzt hab ich mich damit noch nicht...
ich hab nur letztens als ich mal wieder ersatzweise durch den Schnee getrabt bin gedacht das Radfahren bei uns echt sinnlos ist und ich mir gleich ein paar Laufziele suchen sollte...

wenn das radeln nur nicht so einen Spaß machen würde....
beim Laufen fehlt eindeutig der letzte Kick.....
das bergab um die Kurve Segeln fehlt einfach ;)

Naja, ich bekomme diesen Kick eher beim Laufen, da ich mich dann auf nichts anderes konzentrieren muss, da die Füße ja meistens wissen, wass sie zu tun haben. Wenn du es irgendwann mal schaffen solltest, dann lauf mal einen Marathon, dann weißt du, wovon ich spreche.

Beim Fahrradfahren muss man sich viel zu viel um andere Dinge, wie schalten, bremsen, andere Verkehrsteilnehmer und vor allem GEGENWIND kümmern. Den hatte ich nämlich heute irgendwie immer und bei meinen noch dünnen Beinchen tut das echt weh.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da ich mich dann auf nichts anderes konzentrieren muss, da die Füße ja meistens wissen, wass sie zu tun haben.

hmm, das hört sich in der Tat mehr als Reizvoll an, so nach einer coolen Meditation im Freien, aber was wenn einem plötzlich vor einem ein anderer Läufer auffällt, kann man dann sein tempo halten :confused: ich habe bedenken das man dabei wirklich abschalten kann, wenn auch mehr als beispielsweise Radfahren, das leuchtet mir nun ein...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, ich bekomme diesen Kick eher beim Laufen, da ich mich dann auf nichts anderes konzentrieren muss, da die Füße ja meistens wissen, wass sie zu tun haben. Wenn du es irgendwann mal schaffen solltest, dann lauf mal einen Marathon, dann weißt du, wovon ich spreche.

Beim Fahrradfahren muss man sich viel zu viel um andere Dinge, wie schalten, bremsen, andere Verkehrsteilnehmer und vor allem GEGENWIND kümmern. Den hatte ich nämlich heute irgendwie immer und bei meinen noch dünnen Beinchen tut das echt weh.

aber beim radeln spürt man sich selbst doch viel mehr......nix gegen das vor sich hintraben zum abschalten....mach ich auch echt gern.....aber das Gefühl mal eben kurz so richtig in die Pedale zu treten und zu merken wies dann nach vorn schießt oder sich in eine Kurve zu legen das liebe ich einfach....so ein Gefühl hat man beim laufen einfach nicht
und ich laufe echt gerne....
Marathon ist für mich glaub unmöglich zu schaffen....da müßt ich wohl noch mal 10Kilo abnehmen damit ich nicht so viel zu schleppen hab :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, das hört sich in der Tat mehr als Reizvoll an, so nach einer coolen Meditation im Freien, aber was wenn einem plötzlich vor einem ein anderer Läufer auffällt, kann man dann sein tempo halten :confused: ich habe bedenken das man dabei wirklich abschalten kann, wenn auch mehr als beispielsweise Radfahren, das leuchtet mir nun ein...

mir ist noch nie jemand übern Weg gelaufen der in meine Richtung läuft:D
also nix mit Schwanzvergleich beim Joggen;)
die Gefahr des Verlaufens ist allerdings enorm groß :D
ist mir früher ständig passiert:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mir ist noch nie jemand übern Weg gelaufen der in meine Richtung läuft:D
also nix mit Schwanzvergleich beim Joggen;)
die Gefahr des Verlaufens ist allerdings enorm groß :D
ist mir früher ständig passiert:o

hmm komisch, bei mir im Wald laufen am Tag hunderte verirrte rum, da ist manchmal mehr los wie im Dorf, liegt wohl daran das der Wald über mir einzugsgebiet von 3-4 Dörfern drum rum ist und perfekte Strecken bietet...

Also ich treff da sehr viel mehr Läufer als beim Rennradfahren Rennradler...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach auch,

jetzt sollten alle Urlauber wieder daheim sein ;)

Erstmal noch 'nen herzlichen Glueckwunsch an den Killer, auch wenn's vielleicht nicht Dein Lieblingstag ist. Aber wie singen die Kids immer: "Schoen, dass Du geboren bist, wir haetten Dich sonst sehr vermisst" ;)

Also was man hoert war hier ja nicht das schoenste Wetter - ganz im Gegensatz zu Lana in Suedtirol. Hier im Schnee abgeduest und unten im Sonnenschein angekommen - so wuenscht man sich das!

Tolle Gegend da unten! Allerdings hatte ich ja kein Radel dabei, aber Inlinern und so kann man da auch. Und eines Tages hat's mich halt doch gejuckt und ich hab' mir 'nen Drahtesel im lokalen Laden geliehen und bin da mal einen von den leichten Paessen hochgemacht ;)

Uebrigens, schoenes Bild vom Trikot, Frau sky. Schau Dir mal die Hitrate an - juengstes Bild in Deiner Galerie, aber die meisten Hits. Liegt am sensationellen Trikot, oder ? :cool:

Hier noch paar Pix von da unten:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=2671
 
Zurück
Oben Unten