• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin ab Montag nächster Woche (13.04.) wieder für zwei Wochen in der Gegend. Wenn jemand Lust hat, unter der Woche zu fahren (auch Abends), dann ruft einfach an - ich hab noch die alte Handynummer. :D oder per PN ;)

Am Wochenende wird's aber leider nichts.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab' schon meine langen Sachen eingepackt, da es bei Euch kalt zu sein scheint.

Um Euch ein wenig neidisch zu machen -> gestern bin bei 22°C ich in kurzer Hose und in Trikot gefahren...:D :D :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin ab Montag nächster Woche (13.04.) wieder für zwei Wochen in der Gegend. Wenn jemand Lust hat, unter der Woche zu fahren (auch Abends), dann ruft einfach an - ich hab noch die alte Handynummer. :D oder per PN ;)

Am Wochenende wird's aber leider nichts.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab' schon meine langen Sachen eingepackt, da es bei Euch kalt zu sein scheint.

Um Euch ein wenig neidisch zu machen -> gestern bin bei 22°C ich in kurzer Hose und in Trikot gefahren...:D :D :D

lange Sachen reichen nicht...sie müssen mitunter auch noch wasserdicht sein;)
heut Morgen ganze 3Grad und am Rad fühlte sich das dann wie minus 3 an...ich will endlich Frühling menno

wie wäre es Mittwoch 15.30Uhr in Betzdorf?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin ab Montag nächster Woche (13.04.) wieder für zwei Wochen in der Gegend. Wenn jemand Lust hat, unter der Woche zu fahren (auch Abends), dann ruft einfach an - ich hab noch die alte Handynummer. :D oder per PN ;)

Am Wochenende wird's aber leider nichts.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab' schon meine langen Sachen eingepackt, da es bei Euch kalt zu sein scheint.

Um Euch ein wenig neidisch zu machen -> gestern bin bei 22°C ich in kurzer Hose und in Trikot gefahren...:D :D :D

Hi - schoenen Gruss in's "gelobte" Land ;)
Wie ist denn das Radeln da drueben so ? Eigentlich fahren Amis doch viel lieber mit dem Auto...

Hier kann man aber auch in kurzen Sachen bei 22 Grad fahren - indoor :cool:

In der Woche kann ich leider nicht - schade...

lange Sachen reichen nicht...sie müssen mitunter auch noch wasserdicht sein;)
heut Morgen ganze 3Grad und am Rad fühlte sich das dann wie minus 3 an...ich will endlich Frühling menno

wie wäre es Mittwoch 15.30Uhr in Betzdorf?

Ich will auch Fruehling! Sollen wir eine Petition einreichen ? Wer macht mit ? Das waere doch mal was Sinnvolles ;)

Sonntag ist uebrigens nicht so dolles Wetter gemeldet - sowas bloedes - langsam bekommt man ja Entzug. Wann bekommen wir denn endlich nochmal einen Gazellenritt hin ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi - schoenen Gruss in's "gelobte" Land ;)
Wie ist denn das Radeln da drueben so ? Eigentlich fahren Amis doch viel lieber mit dem Auto...

Hier kann man aber auch in kurzen Sachen bei 22 Grad fahren - indoor :cool:

In der Woche kann ich leider nicht - schade...



Ich will auch Fruehling! Sollen wir eine Petition einreichen ? Wer macht mit ? Das waere doch mal was Sinnvolles ;)

Sonntag ist uebrigens nicht so dolles Wetter gemeldet - sowas bloedes - langsam bekommt man ja Entzug. Wann bekommen wir denn endlich nochmal einen Gazellenritt hin ?

ich unterschreibe sofort!
du schreibst doch immer so nett....formulier mal was;)
ich bin heut gefahren und werd morgen fahren da triffts mich nicht ganz so doll wenns wieder ein verregnetes Wochenende wird.....aber schön ist das wirklich nicht mehr :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war heute in Köln. Dort war definitv schon Frühling! 14 Grad und Sonnenschein. Dann fährt man wieder zurück. Kreuztal nur noch 9 Grad. Den Berg rauf und hier waren es dann nur noch 7 Menno.

Ich will Frühling!

Naja, nächste Woche geht es nach Irland. Dort soll's schön und warm werden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war heute in Köln. Dort war definitv schon Frühling! 14 Grad und Sonnenschein. Dann fährt man wieder zurück. Kreuztal nur noch 9 Grad. Den Berg rauf und hier waren es dann nur noch 7 Menno.

Ich will Frühling!

Naja, nächste Woche geht es nach Irland. Dort soll's schön und warm werden.

In Köln wolltest du zu nem Doc oder?
was spricht er?

und bring bitte das schöne Wetter mit wenn du von Irland wieder kommst
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Irland und schoenes Wetter ?

Wenn man das Wetter dort als schoen bezeichnet, dann ist man wohl schlimmes gewohnt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, das Wetter wird schon, nur ich hab mir vorgenommen endlich am WE zu fahren und beim aufstellen dieser Plantjers:
DSCF0399.JPG


ist mir beim Aufscheiden ein Wedel voll Aska ins linke Auge gedonnert, jetzt iss erstmal die oberste Haut (keine Ahnung wie die heisst) durchgefetzt und Luft am Äuglein scheint besonders angenehm zu sein, jedenfalls soviele Tränen kamen da im Leben noch net raus wie gestern, naja in 4 Tage da isse wieder zu, nur blöd das dann die Woche wieder anfängt..

gut dann warten wir noch ne Woche mit fahren, dann iss auch geiles Wetter angesagt..
Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja, das Wetter wird schon, nur ich hab mir vorgenommen endlich am WE zu fahren und beim aufstellen dieser Plantjers ist mir beim Aufschneiden ein Wedel voll Aska ins linke Auge gedonnert, jetzt iss erstmal die oberste Haut (keine Ahnung wie die heisst) durchgefetzt und Luft am Äuglein scheint besonders angenehm zu sein, jedenfalls soviele Tränen kamen da im Leben noch net raus wie gestern, naja in 4 Tage da isse wieder zu, nur blöd das dann die Woche wieder anfängt..

gut dann warten wir noch ne Woche mit fahren, dann iss auch geiles Wetter angesagt..
Grüße

Mio Dio. Kurier das ordentlich aus, denn ansonsten kannst du da ziemlich lange Spaß mit haben.

@Sky: Jo, ich war erst gestern morgen in Marburg in der Röhre und gestern nachmittag in Köln beim Doc. Der hat mir richtig Hoffnungen gemacht. Dadurch, dass ich letztes Jahr das Ödem im rechten Knie hatte, konnte ich die Oberschenkelmuskulatur nie richtig dehnen und dadurch hat sie sich entsprechend verkürzt. Das drückt dann auf die Kniescheibe und reizt.

Ansonsten sehe es in dem Knie ziemlich gut aus. Damit dürfte ich alles, was zur Zeit nicht zu sehr weh tut, auch machen.

Er hat mir eine Übung gezeigt, wie ich die Muskulatur dehnen kann, ohne dass ich dabei zuviel Druck auf die Kniescheibe ausübe. Dies soll ich nun konsequent 3mal am Tag für mindestens die nächsten 8 bis 12 Wochen machen und dann sollte es besser sein. Hier wäre jetzt wirklich Geduld angesagt (habe ich nicht, scheint er gemerkt zu haben), denn das wäre jetzt nicht in 10 Tagen vom Tisch.

Der hat sich richtig Zeit genommen, zugehört, durchprobiert und vor allem, ordentlich erklärt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mio Dio. Kurier das ordentlich aus, denn ansonsten kannst du da ziemlich lange Spaß mit haben.

@Sky: Jo, ich war erst gestern morgen in Marburg in der Röhre und gestern nachmittag in Köln beim Doc. Der hat mir richtig Hoffnungen gemacht. Dadurch, dass ich letztes Jahr das Ödem im rechten Knie hatte, konnte ich die Oberschenkelmuskulatur nie richtig dehnen und dadurch hat sie sich entsprechend verkürzt. Das drückt dann auf die Kniescheibe und reizt.

Ansonsten sehe es in dem Knie ziemlich gut aus. Damit dürfte ich alles, was zur Zeit nicht zu sehr weh tut, auch machen.

Er hat mir eine Übung gezeigt, wie ich die Muskulatur dehnen kann, ohne dass ich dabei zuviel Druck auf die Kniescheibe ausübe. Dies soll ich nun konsequent 3mal am Tag für mindestens die nächsten 8 bis 12 Wochen machen und dann sollte es besser sein. Hier wäre jetzt wirklich Geduld angesagt (habe ich nicht, scheint er gemerkt zu haben), denn das wäre jetzt nicht in 10 Tagen vom Tisch.

Der hat sich richtig Zeit genommen, zugehört, durchprobiert und vor allem, ordentlich erklärt.

klingt doch schon mal halbwegs positiv....jetzt geb dir ein bissel Mühe das dir das *was zur Zeit nicht weh tut* auch ausreicht...
also reiß dich zusammen und übertreibs ned;)
8-12 Wochen....dann ist sicher endlich Sommer.... das ist immer noch früh genug um Spaß beim radeln zu haben
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klingt doch schon mal halbwegs positiv....jetzt geb dir ein bissel Mühe das dir das *was zur Zeit nicht weh tut* auch ausreicht...
also reiß dich zusammen und übertreibs ned;)
8-12 Wochen....dann ist sicher endlich Sommer.... das ist immer noch früh genug um Spaß beim radeln zu haben

Hast du dich im Inhalt und der Wortwahl mit meiner Frau abgesprochen :eyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klar wir Frauen stecken alle unter einer Decke:D

Ich habe es doch immer geahnt, aber nie geglaubt.

Glauben heisst - nicht wissen :D :D


Übrigens hat mir der Doc das Radeln erlaubt, auch wenn es wehtut. Ich soll nur anschliessend ordentlich dehnen. :jumping:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich habe es doch immer geahnt, aber nie geglaubt.

Glauben heisst - nicht wissen :D :D


Übrigens hat mir der Doc das Radeln erlaubt, auch wenn es wehtut. Ich soll nur anschliessend ordentlich dehnen. :jumping:
hast du das schriftlich?:D
glaub dir doch jetzt kein Mensch das du das nicht grad selbst erfunden hast :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit ! Kaum ist man mal 3 Tage wech und irrt durch den europäischen Luftraum ist hier das große Schweigen ausgebrochen. Hab ich was verpasst ??

Ich kann ja mal von dem Vergnügen erzählen, wenn man in Kopenhagen nicht wegkommt, dann in Düsseldorf nicht mehr landen darf und darum ne Bustour von Köln nach D-dorf zu gewinnt, um dort festzustellen, dass der Airport dort - klar - logistisch quasi tot ist, also Taxi organisieren und damit zum Auto.
Nach 2,5h Schlaf war mir dann gestern trotz des schönen Wetters nicht nach radeln, und heute eben wegen des nichtschönen Wetters.

Habe vorhin mit webby telefoniert, der Bub ist planmäßig ab Mittwoch wieder auf Sendung.

Grüße
Mo
 
Zurück
Oben Unten