• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nae - der Z8 gefaellt mir auch gar nicht so gut. Ich find' den fuer das Design und was geboten wird zu teuer.
Es gibt aber noch 2 Kandidaten, die wirklich schoen sind. Aber als Alltagsauto nicht gut genug nutzbar.
Wiesmann und/oder Shelby Cobra - da koennte man eines Tages mal schwach werden - wenn ich mal gross bin ;)
Und als Alltagsauto einen Lotus Elise als kleine Rennsemmel zum Kurvenfetzen :cool:
Ach herje, jetzt ist die Garage zu klein - muss ich also doch noch was warten :p

Merkwürdig wie man sich von sowas "Abwenden" kann, war ich doch früher sehr Autobegeistert, so muß mir ein Auto heute nur noch gute Dienste leisten, sprich viel Platz zum transportieren und ne Anhängerkupplung, okok, nen Chrysler 300CC für die Spanienfahrten würd ich auch nehmen, aber vorher müsste ich soviel Asche verdienen das ich bereit wär sonen Ding zu fahren, das wird sicherlich nie was, dann würde ich mir lieber ein Stück Land in meiner 2. Heimat kaufen und ne Obst und Wagners-Plantage aufziehen..


Hier sach ma mir wird nun einiges klar wieso dir den 8er net leisten kannst, die ham dich raus geschmissen oder wie erklärt sich deine frühmittagliche Gesprächigkeit hier ? :confused:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Merkwürdig wie man sich von sowas "Abwenden" kann

Setz dich mal in so'ne Kiste rein und Du bist wieder infiziert ;)
Aber stimmt schon - finanziell ist ein Autokauf so ziemlich das Duemmste, was man mit Geld machen kann. Kostet viel, verliert schnell an Wert, frisst auch noch Geld fuer Unterhalt, Sprit, Versicherung etc.
Aber ein nettes Anwesen in sonnigem Gebiet ist auch was schoenes. Kauf Dir eins und ich komm Dich mit dem Wiesmann als WE-Toeurchen besuchen ;)

Hier sach ma mir wird nun einiges klar wieso dir den 8er net leisten kannst, die ham dich raus geschmissen oder wie erklärt sich deine frühmittagliche Gesprächigkeit hier ? :confused:

Ich muss heute extrem frueh schlafen gehen, weil Morgen TelCo mit Chinesenland ist und durch die Zeitverschiebung ist das hier mitten in der Nacht - also 8:30 :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Struppie,

Danke für die Info. War jetzt zunächst irritiert, habe aber dann festgestellt, dass der 13.07. bei mir bereits für die Krombacher RTF registriert war.

Werde aber sicher vorher schon mal nach Siegen kommen. Habt ihr regelmäßige Termine oder Orte wo ihr Euch trefft? Werde wohl am 3./4. Mai in Südwestfalen unterwegs sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi Struppie,
Danke für die Info. War jetzt zunächst irritiert, habe aber dann festgestellt, dass der 13.07. bei mir bereits für die Krombacher RTF registriert war.

Ok, ich haette vielleicht verraten sollen, dass diese RTF frueher (in den letzten Jahren) im Bereich Mai war, jetzt (dieses Jahr) halt spaeter...

Werde aber sicher vorher schon mal nach Siegen kommen. Habt ihr regelmäßige Termine oder Orte wo ihr Euch trefft? Werde wohl am 3./4. Mai in Südwestfalen unterwegs sein.

Mit der Regelmaessigkeit haperts im Moment ein bisschen, aber wenn das Wetter wieder besser wird, dann klappt das auch wieder.
Normalerweise wird sich am Wochenende - aktuell bevorzugt Sonntags - in Betzdorf beim Hollandbaecker (SB-Shop in der Fussgaengerzone/am Busbahnhof) oder in Freudenberg am Aldi-Parkplatz getroffen. Die meisten fahren gerne schon Nachts los - also um 11:00 Uhr, ich bin ja eher fuer Morgens, also ab 14:00 Uhr, werde aber immer ueberstimmt... ;)

=> vorher kurz hier reingucken und melden, dann klappt das schon
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Maaahlzeit :)

das WE naht und statt Rädchen putzen erst mal hier alles lesen.
hmm ... hmmm.... ne... joah

Also sind wir Bergischwälder Siegensteinerische Jenasylvaniaren - oder so.

Ja - Krombach - natürlich. Geplant ist die 112er mit Söhnchen.

Watt is los am WE? Samstag schaff ich evtl. ne Spätnachmittagrunde, Sonntag ist dem Sattelfurzer versprochen, irgendwann müssen Mork und Struppie das Trikot noch bekommen, also überlegt was.
@ Sky: Fährst Du mit dem Verein Samstags die Cappucino-Tour?
:bier: Uli wollte mich neulich schon mit zur Tanke in X-Tal schleifen ( so fit wie ich bin ). Würdest Du deine Fühler wegen des Meldetermins für das Nachwuchsrennen ausstrecken? Die Homepage schweigt nämlich.

@ webby: Das Päckelchen ist unterwegs - hier streikt aber das Verteilzentrumspersonal - mußte wohl Geduld üben ;)

@Killer: Auge wieder heil ? Es stellt sich die Frage, ob Zyklopen das Radfahren erlaubt ist - vielleicht Tandem mit Marcel Wüst? :duck:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Killer: Auge wieder heil ? Es stellt sich die Frage, ob Zyklopen das Radfahren erlaubt ist - vielleicht Tandem mit Marcel Wüst? :duck:

Ja, wieder fit, und ohne die 6% wärs auch gegangen ;-)
aber besser mit..

Jo ich kann nur Sonntag...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Watt is los am WE? Samstag schaff ich evtl. ne Spätnachmittagrunde, Sonntag ist dem Sattelfurzer versprochen, irgendwann müssen Mork und Struppie das Trikot noch bekommen, also überlegt was.

Ja, wieder fit, und ohne die 6% wärs auch gegangen ;-)
aber besser mit..
Jo ich kann nur Sonntag...

Was bedeutet der versprochene Sonntag fuer Soehnchen ?
Der will doch bestimmt Rad fahren, oder ? :cool:
Also mitbringen und Sonntag um 11:00 Uhr am Aldi-Parkplatz aufschlagen - dann muessten doch alle koennen, oder ?
Wo is'n us sky hin ? Wird dem Frauen-Quassel-Klischee gar nicht gerecht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Watt is los am WE? Samstag schaff ich evtl. ne Spätnachmittagrunde, Sonntag ist dem Sattelfurzer versprochen, irgendwann müssen Mork und Struppie das Trikot noch bekommen, also überlegt was.



Was bedeutet der versprochene Sonntag fuer Soehnchen ?
Der will doch bestimmt Rad fahren, oder ? :cool:
Also mitbringen und Sonntag um 11:00 Uhr am Aldi-Parkplatz aufschlagen - dann muessten doch alle koennen, oder ?
Wo is'n us sky hin ? Wird dem Frauen-Quassel-Klischee gar nicht gerecht :D

Yes - Nightride Sonntag 11:00 - sofern das Wetter sich so verhält wie es uns versprochen wird.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also sind wir Bergischwälder Siegensteinerische Jenasylvaniaren - oder so.

@ webby: Das Päckelchen ist unterwegs - hier streikt aber das Verteilzentrumspersonal - mußte wohl Geduld üben ;)

Sehr schön macht nixen die in Thüringen streiken auch

So Kinners ICH BIN WIEDER DA freut Ihr euch auch.


Der Webby ist wieder unter euch und hat gleich mal ein paar Bilder mitgebracht.

Kommen noch.:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So hier Sind die fotos von unserer 60 km webby und Klak klak tour hat de Klak klak janz gut gemacht. :D

DSC02782.JPG

Die leuchtenburg

DSC02778.JPG

Der Weg da hoch

DSC02772.JPG

Und ich das ihr noch wisst wie ich Ausschaue :D

DSC02773.JPG


Und det Klak_Klak :D :D :D :D :D :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

N'abend Struppie!

Früh morgens hört sich ja besser an. Werde mal ins Forum schauen, wenn wieder mal ein Heimatbesuch ansteht. Wird mich freuen ne Gruppe zu finden.

Bist du denn eher im WW oder im Rheinland unterwegs?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Meinte mit dem "daheim unterwegs" eigentlich vanillefresser, wobei ich hin und wieder auch mal in Bochum unterwegs bin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So hier Sind die fotos von unserer 60 km webby und Klak klak tour hat de Klak klak janz gut gemacht. :D

Wat hasse denn mit dem Helm gemacht ? Irgendwie sieht's aus, als ob'de den falschrum auf hast ?! ;)

Hi Webbie, das Wetter in Deutschland scheint ja so langsam besser zu werden. Aber musstet ihr gleich zum Reifenservice?

Die waren sicher die Sommerpneus aufziehen ;)
Das muss ich auch noch bei meinem 4rad-Gefaehrt machen - die weichen Wintersocken sind einfach nix zum kurvenfetzen ;)
Uebrigens isser jetzt wieder glatt! Hat der Beulendoc inner Klinik gut hinbekommen! Und: tolles Wetter aktuell - falls Ihr schon gar nicht mehr rausgeguckt habt :D Lohnt wieder vor die Tuer zu gehen ;)

N'abend Struppie!
Früh morgens hört sich ja besser an. Werde mal ins Forum schauen, wenn wieder mal ein Heimatbesuch ansteht. Wird mich freuen ne Gruppe zu finden.
Bist du denn eher im WW oder im Rheinland unterwegs?

Meinte mit dem "daheim unterwegs" eigentlich vanillefresser, wobei ich hin und wieder auch mal in Bochum unterwegs bin.

Mahlzeit ;)
Jo - schreib' hier rein, dann meldet sich schon jemand ;)
Bochum ist nicht weit von Dortmund - vielleicht sieht man sich gar dort mal (wenn in der Woche). Nebenan gibt's auch noch'n Wittener Thread - mim Radprofi und so - kann man sich auch mal dranhaengen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dä - ist doch schön - so durch die Sonne radeln.
Hatte mich gerade vors Haus gehockt um den Helm aufzusetzen, da hielten ne Kollegin nebst Gemahl mit Ihren Rädern an: Na willste ab? Kai kommt auch noch. So sind wir dann zu viert gemütlich zwei Stündchen durchs Siegtal geeiert. Hat echt gut getan, das Stevens hätte nach zwei Monaten Kellerhaft eigentlich quietschen müssen vor Freude.

Sonntag wirds noch wärmer - dann weihen wir das Trikot ein.:feier:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dä - ist doch schön - so durch die Sonne radeln.
Hatte mich gerade vors Haus gehockt um den Helm aufzusetzen, da hielten ne Kollegin nebst Gemahl mit Ihren Rädern an: Na willste ab? Kai kommt auch noch. So sind wir dann zu viert gemütlich zwei Stündchen durchs Siegtal geeiert. Hat echt gut getan, das Stevens hätte nach zwei Monaten Kellerhaft eigentlich quietschen müssen vor Freude.

Sonntag wirds noch wärmer - dann weihen wir das Trikot ein.:feier:

Jup - so macht das Spass - locker flockig durch die Gegend rollen! :)

Was'n mit dem Rest hier ? Alle am Sonntag um 11:00 Uhr in Freudenberg dabei ? Lohnt's sich die Knippse mitzubringen um's Trikot-Formationsfahren festzuhalten ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was'n mit dem Rest hier ? Alle am Sonntag um 11:00 Uhr in Freudenberg dabei ? Lohnt's sich die Knippse mitzubringen um's Trikot-Formationsfahren festzuhalten ? ;)

Glaube nicht, denn
a) zu weit weg für mich, mit dem Auto kann ich nicht anreisen und für 180km fehöt mir die Kondition und Zeit im Moment
b) noch 8° zu kalt für kurz

Moin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Glaube nicht, denn
a) zu weit weg für mich, mit dem Auto kann ich nicht anreisen und für 180km fehöt mir die Kondition und Zeit im Moment
b) noch 8° zu kalt für kurz
Moin

Morgenstund hat Gold im Mund ? Coole Postzeit ;)

Warst doch letzthin auch mi'm Hallo Trikot abholen - und Morgen wird's bestimmt nicht schnell. Sollen wir Richtung Betzdorf entgegen fahren ?
Was sagt der Hallo ?
Sky ist verschollen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Morgenstund hat Gold im Mund ? Coole Postzeit ;)

Warst doch letzthin auch mi'm Hallo Trikot abholen - und Morgen wird's bestimmt nicht schnell. Sollen wir Richtung Betzdorf entgegen fahren ?
Was sagt der Hallo ?
Sky ist verschollen ?

da hatte ich auch noxh 2 Autos, jetzt habe ich nur eins und nicht sehr viel Zeit, ausserdem bin ich mehr als Ausgepowered, mehr als 14-16h täglich und da 7Tage die Woche geht einfach nicht, da fällt einem eine sportliche Betätigung schwer, obwohl es die Woche schon 3 mal geklappt hat..

Aber mal sehen vllt. wirds doch noch was morgen..

cu
 
Zurück
Oben Unten