• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meins war wenigstens durchgeschwitzt,
bitteschön:


Ganz schön windig heute, aber immerhin konnte man schon die Jacke bei 16° aufmachen ;-)
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Los - weitermachen! Trikot Nr. 4, 5, 6 etc. fehlen noch! Ich will was sehen! :D

Wenn wir alle zusammen haben, koennen wir mit den Bildern ja wieder 'n Trikot machen :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

einfach genial..... das gibt ne echt lustige Gazellengalerie :D

Ja das glaube ich auch :D

Los - weitermachen! Trikot Nr. 4, 5, 6 etc. fehlen noch! Ich will was sehen! :D

Wenn wir alle zusammen haben, koennen wir mit den Bildern ja wieder 'n Trikot machen :p


Tja men Jung die kommen und der webby hat sich mal wieder ganz viel mühe gemacht aber ich muss doch noch ein bisschen was abnehmen aber da stehe ich drüber die Funde purzeln schon :D

LOSSSSSSSSSS GEHTSSSSSSSSSSSS

LPIC2241.JPG

der_webby.jpg

LPIC2242.JPG

LPIC2244.JPG


Na was sagt ihr jetzt. Nun fehlen doch nicht mehr viele :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na was sagt ihr jetzt. Nun fehlen doch nicht mehr viele :D

1 Punkt Abzug, weil Ihr die offizielle Pose nicht eingehalten habt - ok, weil Ihr Spass hattet - zumindest sieht's so aus - und weil jetzt vermutlich alle alkoholischen Vorraete des Haushaltes aufgebraucht sind gibt's zum Trost wieder einen Punkt dazu. Macht 10 ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Man merkst das es stark richtung Wodka-Grenze geht, oder
äh wird zu starker Drogenkonsum eigentlich nicht mehr bestraft :confused:

Greets nach Jena :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo an alle,

ich wohne in Lennesadt fahre ab und zu im Wittgensteiner Land, hauptsächlich aber im HSK wer Lust hat mal eine Tour durchs< Sauerland zu mache kann sich bei mir melden.

Grüsse aus dem Sauerland.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo an alle,

ich wohne in Lennesadt fahre ab und zu im Wittgensteiner Land, hauptsächlich aber im HSK wer Lust hat mal eine Tour durchs< Sauerland zu mache kann sich bei mir melden.

Grüsse aus dem Sauerland.

Hallo über den Berg. Wenn ich wieder fit bin, dann liegt Saalhausen eigentlich mehr oder weniger auf der Standardrunde (Berleburg, Albrechtsplatz, Oberkirchen, Schmallenberg, Würdinghausen, RW-Turm (da isser wieder), und von da aus nur noch den Berg runter nach Hause. Die anderen kommen auch immer wieder über die Oberndorfer Höhe nach Würdinghausen. :aetsch:

Melde mich mal, wenn es wieder soweit ist.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo an alle,

ich wohne in Lennesadt fahre ab und zu im Wittgensteiner Land, hauptsächlich aber im HSK wer Lust hat mal eine Tour durchs< Sauerland zu mache kann sich bei mir melden.

Grüsse aus dem Sauerland.

ich bin grad eben noch mit dem Rad durch Kirchhundem gefahren hätt ich dich ja fast besuchen können ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meins war wenigstens durchgeschwitzt,
bitteschön:


Ganz schön windig heute, aber immerhin konnte man schon die Jacke bei 16° aufmachen ;-)
Greets

Nächste Live-Besichtigung des Trikots incl. Inhalt:
Vermutlich Donnerstag 11:00.

wer will mit ?

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nächste Live-Besichtigung des Trikots incl. Inhalt:
Vermutlich Donnerstag 11:00.

wer will mit ?

Gruß

wollen tät ich schon....aber um 13Uhr kommen hier 3 hungrige Kinder an die finden das sicher nicht lustig wenn da Mama irgendwo in der Gegend rumgondelt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nächste Live-Besichtigung des Trikots incl. Inhalt:
Vermutlich Donnerstag 11:00.
wer will mit ?
Gruß

Kost's Eintritt ? ;)

Ich kann ja nur am WE...

Weit im vorraus schonmal einplanen: Was ist mit Radelmos Vorschlag mit dem Lahntal pur am Sonntag ? Klingt doch gut, wo treffen wir uns und fahren zusammen los um dem Morki sein Trikot feierlich zu uebergeben ?
Direkt beim Mo ? Oder an der Aral-Tanke da hinten in Kreuztal wo auch der Morki schonmal hinkam ? Allerdings kennt den Punkt der Killer nicht - wobei ich auch durch Freudenberg durchjuckeln kann und alle Interessierten aufsammeln koennte - mim Rad natuerlich :D
Was mache' mer ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kost's Eintritt ? ;)

Ich kann ja nur am WE...

Weit im vorraus schonmal einplanen: Was ist mit Radelmos Vorschlag mit dem Lahntal pur am Sonntag ? Klingt doch gut, wo treffen wir uns und fahren zusammen los um dem Morki sein Trikot feierlich zu uebergeben ?
Direkt beim Mo ? Oder an der Aral-Tanke da hinten in Kreuztal wo auch der Morki schonmal hinkam ? Allerdings kennt den Punkt der Killer nicht - wobei ich auch durch Freudenberg durchjuckeln kann und alle Interessierten aufsammeln koennte - mim Rad natuerlich :D
Was mache' mer ?

ich bin dabei.....
nur wie kommen wir dann zu Lahntal pur?
wo is´n des überhaupt?
bin ich noch nie gewesen....ich kenn nur Siegtal pur:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin dabei.....
nur wie kommen wir dann zu Lahntal pur?
wo is´n des überhaupt?
bin ich noch nie gewesen....ich kenn nur Siegtal pur:rolleyes:

Gute Frage, ich hoffe der Radelmo kann noch paar Details geben, denn selbst Hr. Google kennt fast nix zu Lahntal pur...

Im Notfall deklarieren wir einfach ein paar Tankstellen zu Verpflegungsstationen und fahren so zum Ausserirdischen.

Hey, Mo, nenn' mal paar Details wie das mit dem Lahntal pur geht: Wie, Wo, Was unn so...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

Viel Spass bei dem Event, auf so ne Massen-Karambolage habe ich ken Bock, da kann man doch net entspannt fahren, jedenfalls bei den gleichnamigen Events hier in der Gegend...

Ausserdem zu weit weg fürn Sonntag..

Gruß bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1 Punkt Abzug, weil Ihr die offizielle Pose nicht eingehalten habt

Wie hat gar keiner was von gesagt das mir da so eine Pose habe. :D

He he Spaß haben wir gehabt das stimmt :D west ja wenn der webby das digicamchen in der Hand hat.
Man merkst das es stark richtung Wodka-Grenze geht, oder
äh wird zu starker Drogenkonsum eigentlich nicht mehr bestraft :confused:

Greets nach Jena :D

Ne sind doch beide im Pflegeberuf da habe wir immer den heiligen BTM Schlüssel (Betäubungsmittel Schlüssel) :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gute Frage, ich hoffe der Radelmo kann noch paar Details geben, denn selbst Hr. Google kennt fast nix zu Lahntal pur...

Im Notfall deklarieren wir einfach ein paar Tankstellen zu Verpflegungsstationen und fahren so zum Ausserirdischen.

Hey, Mo, nenn' mal paar Details wie das mit dem Lahntal pur geht: Wie, Wo, Was unn so...

ich bin dabei.....
nur wie kommen wir dann zu Lahntal pur?
wo is´n des überhaupt?
bin ich noch nie gewesen....ich kenn nur Siegtal pur:rolleyes:

Einfach. Ihr ward doch alle schon mal fast im Lahntal. Sagt euch Siegquelle etwas? Bzw. müsst ihr nur von Deuz den Berg rauf, auf der anderen Seite wieder runter und schon seid ihr im Lahntal, ab da ist bis Marburg autofreie Fahrt und die B 62 ist zweitweise verdammt breit! Ich denke, vom Ablauf her ist die Veranstaltung ähnlich wie Siegtal-Pur. Also viele Kneipen offen, einige Stände draussen. Natürlich hängt alles vom Wetter ab. Aber das Lahntal wird hier eigentlich als die "Riviera Wittgensteins" bezeichneit. Durchschnittlich 2 bis 4 Grad wärmer und weniger Regen als hier in Erndtebrück.

Moin,

Viel Spass bei dem Event, auf so ne Massen-Karambolage habe ich ken Bock, da kann man doch net entspannt fahren, jedenfalls bei den gleichnamigen Events hier in der Gegend...

Ausserdem zu weit weg fürn Sonntag..

Gruß bernd

Mag sein, dass dort viel los ist. Letztes Jahr war es aber, aufgrund des Wetters, sehr ruhig. Der Wetterbericht ist ja noch, sagen wir mal, indifferent.

Ich will mal schauen, ob ich Urlaub von der Fam. bekomme. Heute nachmittag will ich auf alle Fälle, das erste mal für dieses Jahr, dem Kuota das Sonnenlicht zeigen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Mo.

Hast du nicht Lust und vor allem Zeit, heute nachmittag schon eine Lahntalerkundungs-Stern-Trikotüberbringungs-Tour Richtung Osten zu machen? Dann könnten wir uns irgendwo auf halbem Wege begegnen?

NanuNanu
 
Zurück
Oben Unten