• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - eigentlich dachten wir ja, dass MVO seine Galerie nun mit Gazellentrikots flutet und den Rest des WE am Posen ist ;)
Wie schaut's Morki ? Noch im Studio ? :D

Ach, noch was: Für die Bilder muss ich erst noch die Linse am Handy putzen :p
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kennst du den Spruch: "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten."? :D

Ne, noch nicht mal dran gedacht. Gestern nach der Tour ging es mir soo dreckig, dass ich daran keinen Gedanken verschwendet habe. Als ich nach Hause kam, hatte ich Hunger, und da genau passend das Grillgut fertig war, habe ich mir rund 5 Würstchen reingehauen. Das war zu viel für meinen Magen und den Rest des Tages...............

Moin.

@Mo. Seid Ihr noch bis Cölbe gekommen, und wo war dort die Straßensperrung?

Moin - klar - bis Cölbe Bahnhof und zurück nach Feudingen- natürlich mit dem Rad.
Kilometermäßig gestaltete sich das dann so:
Sattelfurzer + Mo: Feudingen - Cölbe - Feudingen je 100km
Neffe Jann: Feudingen - Cölbe - Feudingen - Alchen 140km (der Kurze war platt wie ein Frosch)

Vattern und Willi: Alchen - Cölbe - Alchen: je 180km
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - klar - bis Cölbe Bahnhof und zurück nach Feudingen- natürlich mit dem Rad.
Kilometermäßig gestaltete sich das dann so:
Sattelfurzer + Mo: Feudingen - Cölbe - Feudingen je 100km
Neffe Jann: Feudingen - Cölbe - Feudingen - Alchen 140km (der Kurze war platt wie ein Frosch)

Vattern und Willi: Alchen - Cölbe - Alchen: je 180km

Den Hut zieh! :daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So der webby hat sich jetzt auch mal mit neuem trikot und RR selbst gekinpst

Man war das schön um 9 uhr schon 20 C und sonnenschein :D

LPIC2251.JPG

LPIC2247.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

coole Pics webby und diesmal so ernst ;-)

hier leuts, ich wollt nur schonmal für Sonntag einladen, los gehts in Heidelberg so um ca. 14:30, also ne angenehme Zeit für Struppie, dann quer nach einer Route die ich hier ausm Forum kenne und 2mal gefahren bin also sozusagen in und auswendeig, bis hoch zum Kaiserstuhl, jo und dann müsste man so um 5-6 wieder zurück in HD am Hertie sein, könnt auch 7 werden, weis nur das da höllich viel Höhenmeter drinn waren, also auf und dahin.


will also nur sagen, das meine Family mal am Sonntag in HD shoppen will und ich dann da die schöne Landschaft geniessen werde und eben nicht in Betzdingens bin ;-)

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja webby, an den Socken könnste noch was arbeiten, ich mein so warme Dinger off der Arbeit und zum kuscheln iss ja cool, aber offm Rad, da kannste dir ja grad so nen Beinhaartoupe vom Struppie rüberziehen ;-)


oder aber als Selbstverstümmler auftauchen wie ich ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

coole Pics webby und diesmal so ernst ;-)

hier leuts, ich wollt nur schonmal für Sonntag einladen, los gehts in Heidelberg so um ca. 14:30, also ne angenehme Zeit für Struppie, dann quer nach einer Route die ich hier ausm Forum kenne und 2mal gefahren bin also sozusagen in und auswendeig, bis hoch zum Kaiserstuhl, jo und dann müsste man so um 5-6 wieder zurück in HD am Hertie sein, könnt auch 7 werden, weis nur das da höllich viel Höhenmeter drinn waren, also auf und dahin.


will also nur sagen, das meine Family mal am Sonntag in HD shoppen will und ich dann da die schöne Landschaft geniessen werde und eben nicht in Betzdingens bin ;-)

Gruß

man verwirr mich doch mal ;)
ich hab jetzt ernsthaft überlegt wo zum Teufel es bei uns noch ein Heidelberg gibt:rolleyes:
is mir ein bissel weit zu fahren ....aber ansonsten nette Idee ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

coole Pics webby und diesmal so ernst ;-)

hier leuts, ich wollt nur schonmal für Sonntag einladen, los gehts in Heidelberg so um ca. 14:30, also ne angenehme Zeit für Struppie, dann quer nach einer Route die ich hier ausm Forum kenne und 2mal gefahren bin also sozusagen in und auswendeig, bis hoch zum Kaiserstuhl, jo und dann müsste man so um 5-6 wieder zurück in HD am Hertie sein, könnt auch 7 werden, weis nur das da höllich viel Höhenmeter drinn waren, also auf und dahin.


will also nur sagen, das meine Family mal am Sonntag in HD shoppen will und ich dann da die schöne Landschaft geniessen werde und eben nicht in Betzdingens bin ;-)

Gruß

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja webby, an den Socken könnste noch was arbeiten, ich mein so warme Dinger off der Arbeit und zum kuscheln iss ja cool, aber offm Rad, da kannste dir ja grad so nen Beinhaartoupe vom Struppie rüberziehen ;-)


oder aber als Selbstverstümmler auftauchen wie ich ...

Tja war ein blingrif in den wäscheschrank :D

In Heidelberg fahren auch mal nicht schlecht :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo das wäre garnet ma so schlecht, denn bei den letzen 2 mal hats tatsächlich immer geregnet und die serpentinen runtermacht das ja nun dann gar keinen Spass..

Das Wetter da unten ist ja normalerweise eh viel besser als bei uns und der Wetterbericht meldet ja auch lediglich einzelne Regenschauer und ab Donnerstag sogar schön. Ich denke, dass wird schon was

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

großes Schweigen?
war da nicht was mit radeln am Freitag?
sollte man nicht langsam mal mit dem verhackstückeln anfangen?
sonst wird das nix mehr ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

großes Schweigen?
war da nicht was mit radeln am Freitag?
sollte man nicht langsam mal mit dem verhackstückeln anfangen?
sonst wird das nix mehr ;)

ich zieh lieber nen Tag vor und fahr morgen ne Runde, vllt. klappt ja das ?

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sacht mal was an fuer Morgen, vielleicht klappts - ansonsten Freitag Nachmittag irgendwann ? Die Seniorgazelle hatte doch dann Zeit ? ;)

Uebrigens Hinweis: Garmin hat um Ostern die Preise um ca. 30% im Schnitt nach unten korrigiert (wohl aufgrund Euro/Dollar-Kurs). Wer noch auf der Suche ist: Blick koennte sich lohnen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo Mojn,
irgendwie bin ich total im Arsch, gestern um 2:00 los gefahren und ca. 19:00 war Feierabend, das war glaube ich zuviel, ich brauch erholung, da kann ich heute kein Race mit Dalline veranstalten, zumal ich mich noch am regenerieren vom Sonntag bin ;-)

wenn überhaupt kuller ich ne Runde hier rum, oder halt de Nachmittag, da bin ich wieder fit, jetzt steht erstmal Monatsabrechnung offm Plan, den Selbstständig beduetet ja arbeite selbst und ständig :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Traut sich halt keiner mehr mit Dir zu fahren - alle zu langsam fuer Dich :p

Jo Mojn,
irgendwie bin ich total im Arsch, gestern um 2:00 los gefahren und ca. 19:00 war Feierabend, das war glaube ich zuviel, ich brauch erholung, da kann ich heute kein Race mit Dalline veranstalten, zumal ich mich noch am regenerieren vom Sonntag bin ;-)
ja fass ich es denn!?.....da gibt man sich Mühe um nicht wieder wegen diverser Gleichgewichtsübungen gehänselt zu werden da bekommt man so eins auf die Mütze:eek:

was lerne ich darau?
Männern kann mans eh nie Recht machen:D

wenn ich grad rausguck juckts mir ja doch ganz gewaltig in den Beinen....was ein Wetterchen!
nur irgendwann muß ich auch mal mit meinen Kindern Programm machen nicht das die mich nachher nicht mehr mögen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, also heute noch'n Pausetag - kommt mir nicht ganz ungelegen, bin naemlich letzthin noch 20km laufen gewesen - iss doch anstrengender als Radeln ;)
Warten wir mal ab, wann die Seniorgazelle Morgen Zeit hat, wenn dann noch das Wetter passt, dann koennte man ja am Nachmittag (>15:00 ?) ein kleines Ruendchen drehen. Also, Radelmo, meld' Dich mal - Gegenwind ist aktuell kein Thema, da koennen wir Turbo-Dalline vorne dranspannen ;)

Edit fragt gerade: Hat eigentlich in letzter Zeit ein Decathlonladen in der Naehe von Kreuztal eroeffnet ? Koennte manches erklaern... ;)
 
Zurück
Oben Unten