• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sacht mal was an fuer Morgen, vielleicht klappts - ansonsten Freitag Nachmittag irgendwann ? Die Seniorgazelle hatte doch dann Zeit ? ;)

Uebrigens Hinweis: Garmin hat um Ostern die Preise um ca. 30% im Schnitt nach unten korrigiert (wohl aufgrund Euro/Dollar-Kurs). Wer noch auf der Suche ist: Blick koennte sich lohnen.
Also die deutschen Händler sind da aber nicht fix im weitergeben oder hast du eine Seite wo man die aktuellen preise findet. :)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also die deutschen Händler sind da aber nicht fix im weitergeben oder hast du eine Seite wo man die aktuellen preise findet. :)

Kommt drauf an - guck mal:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=326961

Heisst jetzt nicht, dass die deutschen Geraete billiger als Import sind (selbst inkl. Einfuhrzoll), aber zumindest wieder attraktiver.
Wenn Du was Konkretes sucht, schau hier:
www.geizhals.at/de - dann das Model reintippern und schauen wer den preiswertesten hat - musst noch pruefen ob Import, oder nicht, wenn Du Wert auf deutsche Menues o.ae. legst.
Mein Forerunner 305 ist jetzt auf jeden Fall unterwegs :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, also heute noch'n Pausetag - kommt mir nicht ganz ungelegen, bin naemlich letzthin noch 20km laufen gewesen - iss doch anstrengender als Radeln ;)
Warten wir mal ab, wann die Seniorgazelle Morgen Zeit hat, wenn dann noch das Wetter passt, dann koennte man ja am Nachmittag (>15:00 ?) ein kleines Ruendchen drehen. Also, Radelmo, meld' Dich mal - Gegenwind ist aktuell kein Thema, da koennen wir Turbo-Dalline vorne dranspannen ;)

Edit fragt gerade: Hat eigentlich in letzter Zeit ein Decathlonladen in der Naehe von Kreuztal eroeffnet ? Koennte manches erklaern... ;)


aaaaalso....
da ich morgen den ganzen Tag frei hab und das gern richtig nutzen würde werde ich morgen früh loseiern und die Jagthausrunde fahren.....sind ca.100km
dann werd ich mich ordentlich füttern und nachmittags dann bei euch aufkreuzen.
Ich werd vermutlich rappelplatt sein:D
also nix mit Kati in den Wind schicken;)
wieder altes dallinen-feeling :cool:

jetzt würd ich nur noch gern von euch hören das wir uns in Freudenberg treffen und nicht in Betzdorf
sonst wird mir das doch ein wenig zu heftig ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt würd ich nur noch gern von euch hören das wir uns in Freudenberg treffen und nicht in Betzdorf
sonst wird mir das doch ein wenig zu heftig ;)

schade....:(

Uebrigens Hinweis: Garmin hat um Ostern die Preise um ca. 30% im Schnitt nach unten korrigiert (wohl aufgrund Euro/Dollar-Kurs). Wer noch auf der Suche ist: Blick koennte sich lohnen.

Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage: Was sind das eigentlich für Wundrgeräte?:confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na Mahlzeit.... wird morgen nix mit mir. Meine Holde muß das zweite mal für die Woche mit nem 24h Dienst aushelfen, heißt für mich das radeln ausfällt, da Kind gefüttert, Haus gehütet und Hund bewegt werden muß. Samstag bin ich komplett eingespannt, Sonntag werde ich wohl mit SF nach Buschütten eiern und die Tria-asse angucken.

Zum Ausgleich hab ich eben ein Ründchen drehen können. War irgendwie seltsam: Trotz Mini-Absturz gestern Abend und ordentlich Gegenwind war ich in der Lage nen Schnitt von etwas über 27km/h zu treten mit einem für mich sensationell niedriegen Durchschnittspuls von 136. Hab die tabellarische Aufzeichnung vom HAC durchgesehen, weil der manchmal minutenlang nur Nullen aufzeichnet - alles OK. Liegt so etwas am Eichener Bier ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ne am 2. Magnet ;-)

bei mir wars grad annerstrum....


vllt. könnt es bei mir mit 1500 Betzdorf was werden, aber nur zu 50% ...

Greets Bernd


ich seh schon.....ich werd hier systematisch auseinander genommen;)
gut....ich komm noch Betzdorf....fahr ich mich mal so richtig kaputt:D
Generalprobe für Bimbach:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage: Was sind das eigentlich für Wundrgeräte?:confused:

Das ist wie das Spielzeug beim McDoof - die sind zum Sammeln da. Wenn der Lenker voll ist, dann gibt's Extrapunkte. Ich haette dann demnaechst 3 Stueck - wer kann's toppen ? :D

Nee, im Ernst, sind halt Geraete mit GPS-Empfaenger, zu unterteilen in 2 Kategorien: Die einen zeichnen den Weg auf wo Du hergefahren bist - schoen fuer Datenjunkies wie mich, die anderen Zeugen Dir an wo Du herfahren musst - schoen fuer Leute, die nicht wissen wo's her geht - mir faellt gerade kein Beispiel einer solchen Person ein *gruebel* :p

Schoen am Forerunner 305: Zeichnet Weg, Puls, Trittfrequenz auf und kann man auch gut beim Joggen und Radfahren mitnehmen/anschnallen. So'ne Pulsaufnahme wollt ich halt schon immer mal haben. Und da Dalline letzthin erklaerte, dass man bei leerer Batterie immer gleich den ganzen Pulsmesser inkl. Gurt tauschen muss, hab' ich das halt auch so gemacht.

Ok, der Mo hat jetzt zuviel Angst nach unseren Schilderungen ueber Race-Dalline und kneift fuer's aktuelle Jahr, also dann halt Morgen nach Betzdorf um 15:00 ?
Geht auch klar. Wobei ich das Rad geputzt hab', sollte also nicht regnen und da melden die Froesche:
>>
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 12 Grad, nachmittags neben Sonnenlücken und 17 Grad auch immer wieder Schauer. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 3 Grad.
<<

Also Mittags mal die Nase raushalten und kurz hier Bescheid geben...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, der Mo hat jetzt zuviel Angst nach unseren Schilderungen ueber Race-Dalline und kneift fuer's aktuelle Jahr, also dann halt Morgen nach Betzdorf um 15:00 ?
Geht auch klar. Wobei ich das Rad geputzt hab', sollte also nicht regnen und da melden die Froesche:
>>
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 12 Grad, nachmittags neben Sonnenlücken und 17 Grad auch immer wieder Schauer. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 3 Grad.
<<

Also Mittags mal die Nase raushalten und kurz hier Bescheid geben...

hier Master Wolle :D
ich bin eben auch im Schauer gefahren, war eigentlich ganz nett, war ja teilweise mit Sonne und Regenbogen,

aber bitte: ich kann im Moment noch nicht fest zusagen, ehrlich gesagt habe ich auch bissi Muffe vor Race-Dalline usw. ...

das bedeutet: hallo du mußt auf jeden Fall schonmal damit rechnen alleine da runter zu fallen..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nee, im Ernst, sind halt Geraete mit GPS-Empfaenger, zu unterteilen in 2 Kategorien: Die einen zeichnen den Weg auf wo Du hergefahren bist - schoen fuer Datenjunkies wie mich, die anderen Zeugen Dir an wo Du herfahren musst - schoen fuer Leute, die nicht wissen wo's her geht

Betzdorf um 15:00 ?Geht auch klar.

Gibts auch Geräte die beides können? Was kostet der Spaß?

Sehr gut...:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist wie das Spielzeug beim McDoof - die sind zum Sammeln da. Wenn der Lenker voll ist, dann gibt's Extrapunkte. Ich haette dann demnaechst 3 Stueck - wer kann's toppen ? :D

Nee, im Ernst, sind halt Geraete mit GPS-Empfaenger, zu unterteilen in 2 Kategorien: Die einen zeichnen den Weg auf wo Du hergefahren bist - schoen fuer Datenjunkies wie mich, die anderen Zeugen Dir an wo Du herfahren musst - schoen fuer Leute, die nicht wissen wo's her geht - mir faellt gerade kein Beispiel einer solchen Person ein *gruebel* :p
:rolleyes:
pöh.....immerhin find ich immer wieder heim

Und da Dalline letzthin erklaerte, dass man bei leerer Batterie immer gleich den ganzen Pulsmesser inkl. Gurt tauschen muss, hab' ich das halt auch so gemacht.
da war aber auch die Rede davon das die neuen Batterien für meine Pulsuhr teurer waren als die neue AldiPulsuhr....ich hab einfach nur gespart:cool:

Ok, der Mo hat jetzt zuviel Angst nach unseren Schilderungen ueber Race-Dalline und kneift fuer's aktuelle Jahr, also dann halt Morgen nach Betzdorf um 15:00 ?
ich werd kommen....und danach gibts Berichte das sich jeder wieder traut....wetten:D
und überhaupt....wer erzählt denn hier was von nem 27er Schnitt:rolleyes:
Geht auch klar. Wobei ich das Rad geputzt hab', sollte also nicht regnen und da melden die Froesche:
>>
eh klar.... regnets kneif ich....wir haben Sommer da wird das Rad nicht nass gemacht...basta!
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 12 Grad, nachmittags neben Sonnenlücken und 17 Grad auch immer wieder Schauer. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 3 Grad.
<<
liest sich als müßten wir Nachts fahren:rolleyes:
Also Mittags mal die Nase raushalten und kurz hier Bescheid geben...
okidoki....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier Master Wolle :D
ich bin eben auch im Schauer gefahren, war eigentlich ganz nett, war ja teilweise mit Sonne und Regenbogen,

aber bitte: ich kann im Moment noch nicht fest zusagen, ehrlich gesagt habe ich auch bissi Muffe vor Race-Dalline usw. ...

das bedeutet: hallo du mußt auf jeden Fall schonmal damit rechnen alleine da runter zu fallen..

Wir koennen ja bewusst langsam rollern - evt. auch anstatt nach Wissen runter, was immer zum Heizen verleitet einfach mal zum Flugplatz da rechts die Kurven hoch ? Da wird man schon automatisch langsam ;)

Man kann von auch noch Richtung Wippetal.

Oder auch jede andere schoene Strecke - ganz egal - Dalline ist sich ja Morgens austoben, da brauchen wir glaub' nicht mehr gar so viel Schiss haben :D

Hauptsache die Sonne ist angeknippst :)
 
Zurück
Oben Unten