• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

..."Stress" ist das Zauberwort. Aber was soll ich dagegen machen,ich bin immer müde und die Betonung liegt auf immer. .... am Saisonende wenn ich wieder 60 Kilometer am Stück fahren kann mal wieder eine Fahrt mit euch versuchen wenn ihr mich lasst.
Vieleicht wird ja etwas daraus,ich würde mich echt freuen.

Huch, der Chef von's Ganze ist wieder da :D
Moin DT - schoen nochmal von Dir zu lesen!

Tja, so richtig gute Tipps kann ich wohl nicht geben, weil zu wenig Ahnung davon, aber wenn ich les', dass Du immer muede bist und der Arzt schon Stress als Grund nennt, dann wuerd' ich erstmal checken woher der Stress denn kommt ?
Muss ja vielleicht auch nicht nur der Job sein, oder wenn der Job, dann warum hinterfragen ? Verlangt Dein Chef zu viel, oder Du von Dir selbst ?
Analyse, Erkennen, was aendern ist wohl angesagt, nur so weiterwurschteln wird nicht helfen. 'ne Dritte Person mit Erfahrung in dem Bereich aufzusuchen ist sicherlich richtig, wie der Killer schon sagte. Ob man nun die geschilderte Methode der Therapeutin fuer passend empfindet, oder was anderes kannst'e ja selber entscheiden, aber geh's an! Ich wuensch Dir Erfolg dabei!

Uebrigens brauchst'e nicht bis zum Saisonende zu warten um mitzufahren. Komm einfach mal so mit, kuerz Dich raus, wenn'de keinen Bock mehr hast - und wenn's nur 10km waren. Ist doch egal, Hauptsache dabei gewesen! Und schau Dir Deine Bilanz an: 2 Threads angefangen, hartnaeckig gewesen und gelohnt hat's sich! Wer kann schon von sich behaupten es soweit gebracht zu haben, dass aus'm Thread 'ne Mannschaft mit eigenen Teamtrikots entstanden ist ? ;)

@Morki
liegen alle total fertig in der Ecke....weil Wetter wollte ja genutzt werden;)
jetzt muß man erst mal wieder Luft schnappen;)

war gestern eigentlich jemand von euch in Buschhütten?

Oeh, tja, war doch nicht da - hab's vorgezogen 'ne Runde durch die Waelder zu rennen - oder besser gesagt 2 Runden. Sport selber machen ist doch besser als nur gucken ;)
Waren wir eigentlich schonmal von Eckenhagen hoch zur Blockhuette gefahren ? Oben ist'n Skigebiet - also im Winter, Samstag war keiner da :cool: :D
Ist kein supersteiler Hochprozenter, aber ganz nett, wenn man einfach mal mit der Kette auf'm mittleren Blatt bleibt ;) Fuer Gazellen bestimmt gut geeignet:cool:

...Osthelden vor grob gefräster Strasse:mad: . Astrein durchgeschüttelt bis Ortsausgang O-helden. Sattelfurzer machte das beste Bild, die Räder drehten vorwärts und die Klingel gleichschnell rückwärts um den Oberlenker. :D

Erinnert mich an die "Lampenkillerbaustellen" - immerhin ist die Klingel nur rumgedreht, nicht gleich wie meine Latuechten ganz abgefallen...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yes - kleiner + großer Mo waren da - so um 12:00, als die normalen Menschen aus dem Wasser kletterten, kurz noch die ersten Wechsel vom Rad bestaunt, spätestens da waren die Sportler nicht mehr ganz so nomal wie beim schwimmen: Alle mit stehendem Rad versucht bei Helfer zu halten, wers nicht ganz schaffte sprang halt bei 30km/h barfuß vom Rad auf die Teerstrasse :eek: und hoffte, daß die Helfer die 4000,- Euronen Zeitfahrkiste auffangen.

Hier Frau Sky, hättest uns ja mal einen Strassenzustandsbericht vom Heimatrevier durchfunken können: Nach bis dahin schöner Sonntagmorgentour standen wir auf der Höhe zwischen Girkhausen und Osthelden vor grob gefräster Strasse:mad: . Astrein durchgeschüttelt bis Ortsausgang O-helden. Sattelfurzer machte das beste Bild, die Räder drehten vorwärts und die Klingel gleichschnell rückwärts um den Oberlenker. :D

hätt ich euch sagen können:D
wer ahnt denn auch das ihr über die Osteheldenerhöhe den Weg nach Buschhütten sucht;)
da gehts übrigens rechts ein kleiner Wirtschaftsweg rein da hättet ihr herfahren können ....schön am Golfplatz entlang....kommt ihr ganz gemütlich in Mittelhees raus ist zwar ne schreckliche Abkürzung ....aber dafür das ganze Geruppel gespart:D

habt ihr den Zieleinlauf der Profis nicht mehr gesehen?
dann habt ihr ja das Beste verpasst:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oeh, tja, war doch nicht da - hab's vorgezogen 'ne Runde durch die Waelder zu rennen - oder besser gesagt 2 Runden. Sport selber machen ist doch besser als nur gucken ;)

Ha selber Sport gemacht hab ich natürlich auch noch:cool:
hab mich schon um 9Uhr auf Rad gehockt und bin Richtung RheinWeserTurm gestartet.
Unten an der Ampel promt nen netten Radler getroffen und mich auf ganz neuen Wegen Richtung Repetal entführen lassen.....absolut supergenial.....müssen wir unbeding mal nachfahren.Da gings sowas von herrlich bergauf und ab...allerliebst.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn man einfach mal mit der Kette auf'm mittleren Blatt bleibt ;) Fuer Gazellen bestimmt gut geeignet:cool:

hä ? :confused:
ich habe gar kein mittleres Blatt oder meinstest du Mittel-Platt, oder gilt das Teil wo die Kette nach links abspringt und hängen bleibt auch als Blatt ?, jedenfalls wenn ich dann weitertrete komm ich garnet mehr vorwärt und wenn ich Mittel-Platt habe frag ich ein Mitfahrer ob er Sealant hat, denn ich habe garkeins mehr, bzw. habs grad eben aufgebraucht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:wink2: Guten morgen ihr Lieben, :jumping:

ist das nicht ein wunderschöner Tag. Heute morgen war es schon richtig warm (5 Grad). Man kam ja fast in Schwitzen.
:mex:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jepp.....ist es....heut Mittag geh ich mir auch gleich ne Jahreskarte fürs Freibad kaufen...
muß man ja nutzen....ich fürchte nämlich das ist grad unser Sommer:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jepp.....ist es....heut Mittag geh ich mir auch gleich ne Jahreskarte fürs Freibad kaufen...
muß man ja nutzen....ich fürchte nämlich das ist grad unser Sommer:D

Letztes Jahr ware er ja ziemlich genau um diese Zeit herum vorbei. Da war es Ende April 30 Grad und im August nur noch 13. Genies es - viel Spaß. Ich darf heute mittag den neuen Firmenwagen abholen. Der hat hoffentlich Klimanlage :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Letztes Jahr ware er ja ziemlich genau um diese Zeit herum vorbei. Da war es Ende April 30 Grad und im August nur noch 13. Genies es - viel Spaß. Ich darf heute mittag den neuen Firmenwagen abholen. Der hat hoffentlich Klimanlage :rolleyes:
mach ich.....bin grad dabei meinen Balkon in mein Sonnenstudio zu verwandeln:D
Palmen raus und Blickfang gegen Nachbars neugierige Blicke ans Geländer pappen....heut Mittag kann das Entspannen und Genießen in meiner Oase losgehen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin :)

Am Sonntag ist MTB-Rennen in Betzdorf.

Fährt jemand mit bzw. kommt jemand gucken?


www.tune-frm-cup.de


"Am Pfingstsonntag ist es nun endlich wieder soweit, der Startschuß fällt zum Auftaktrennen in der diesjährigen MTB Rennserie des BERG german:ACup hier bei uns in Betzdorf ! Start und Ziel befinden sich wie letztes Jahr an der Grillhütte in Bruche, die Fahrer fahren einen etwa 4,0 km langen Rundkurs mit 130 Höhenmetern. Gegenüber dem letzten Jahr haben wir die Strecke etwas modifiziert: Auf einem interessanten Downhill führt die Strecke in einem Slalom-Kurs - in dem ein kleiner aber feiner Sprung integriert ist - von dem Hauptweg runter Richtung Eisweiher an den Rothaus -Streckenposten . Dort unten wird auch eine sehr interessante und mitreissende Stelle für die Zuschauer sein, da die Fahrer auf der gesamten Bergabfahrt beobachtet und angefeuert werden können.
Eine erste Impression, die gestern bei den Vorbereitungen schon "geschossen" wurde
... "
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dumdideldum....gut das ich ne gute Ausrede hab das ich nicht zugeben muß das sowas viel zu hefig für mich ist:D
ich vertreib mir lieber die Zeit in Bimbach beim Rhönmarathon;)
aber zugucken wäre ansonsten ne Option gewesen:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und fährt jetzt heute Mittag mit mir Rad ?

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen.

@ Killer: Diesen Samstag findet die Palmenparty statt ?
Meine Frau sucht noch einen prima Oleander, in der Bucht haste noch welche, Samstag auch?? Ich würde ganz gern mit dem Rad hoch kommen, Gattin mit dem Wagen ( mit Hänger? :D ). Wie ist der Weg mit dem Rad von Betzdorf zu Euch ? Und woher fährt es sich am angenehmsten ?

Vielleicht kommt jemand mit - Master Struppie mit Navi ?;)

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen.

@ Killer: Diesen Samstag findet die Palmenparty statt ?
Meine Frau sucht noch einen prima Oleander, in der Bucht haste noch welche, Samstag auch?? Ich würde ganz gern mit dem Rad hoch kommen, Gattin mit dem Wagen ( mit Hänger? :D ). Wie ist der Weg mit dem Rad von Betzdorf zu Euch ? Und woher fährt es sich am angenehmsten ?

Vielleicht kommt jemand mit - Master Struppie mit Navi ?;)

Grüße
Mo

Moin, Oleander ist "TEILWEISE" noch da, habe sehr viel verkauft, Gelber ist aus und die ich über ebay verscheuert habe muss ich noch aussortieren, ich kann dir also nicht sagen von was ich wieviel da habe, geht halt rasend schnell weg das Gelumps ;-)

und neue kommen in 1-2 Wochen ;-))

ich habe halt keine Ahnung was da am Samstag aufschlägt, iss ja mehr oder weniger nur damit die Leute mal was von uns gelesen haben und tausende von Palmen kaufen oder bestellen, wenn se weg sind, sind se weg und bei den Preisen wartet der Kenner des Preises auch gerne mal 2 Wochen, wenn nicht soll er sie doppelt so teuer kaufen, macht bei 300,-EUR Palmen schon was aus ;-))

Aber noch sieht der Hof recht gefüllt aus...

ja und wie de von Betzdorf nach Neunkirchen kommst und den einfachsten Weg suchst ist rel. einfach: nimm den Struppie mit ;-)
oder erst mal Richtung Daaden und dann hoch zum Steegskopf, wenn da da bist brauchst de dich auf der B54 nur noch fallen zu lassen ;-)

ich fahr aber annersters ...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was heisst eigentlich "Background". Das ist unsere Abstellkammer. Sollte doch so autentisch wie möglich wirken. Ist halt, neben dem Badezimmer der kleinste Raum im Erdgeschoss. Bier steht allerdings im Keller, weil es dort kühler ist. Ich geh' gerade mal runter um das nachzuprüfen :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier, das Bild war ich euch, und vor allem dem Mo, noch schuldig.




Dat passt wie 'ne zweite Haut.

sieht wirklich echt aus:D
nur das mein Vorhang im Hintergrund weiß war und ich mich so geduckt hab das der Anfang nicht zu sehn war....aber der gute Wille ist deutlich zu erkennen bei dir:D
 
Zurück
Oben Unten