• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen,

9700

Ich bin gestern nur noch ein wenig durch's Edertal gerollt, da ich jetzt wieder die komplette Woche nicht auf's Rad komme. Fahre gleich nach Schweden.

dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Schweden....da würd ich auch mal gern hin:rolleyes:
ich fahr dann ein paar Kilometerchen für dich mit;)
bei mir dürft so ein bissel was zusammen kommen ich treib mich nämlich da rum:)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Schweden....da würd ich auch mal gern hin:rolleyes:
ich fahr dann ein paar Kilometerchen für dich mit;)
bei mir dürft so ein bissel was zusammen kommen ich treib mich nämlich da rum:)

schön, kann aber sein das ich paar mehr schaffe, wenn mich noch bissi was reizt, dann werf ich alles hin pack meinen Sattel incl. Satteltasche und flieg nicht nach Lisboa sondern fahr mim Rad hin....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schön, kann aber sein das ich paar mehr schaffe, wenn mich noch bissi was reizt, dann werf ich alles hin pack meinen Sattel incl. Satteltasche und flieg nicht nach Lisboa sondern fahr mim Rad hin....

ich denk du fährst erst im Juli?:confused:

das hier ist schließlich nur ein klitzekleines Trainingswochenende um den Feiertag auch ausgeibig genutz zu wissen;)
wobei ich das vermutlich noch bitter bereuen werde das ich mich da so leichtsinnig angemeldet hab:rolleyes:
schlimm das ichs einfach nicht begreife das die Spiele der großen Jungs nix für mich sind:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich denk du fährst erst im Juli?:confused:

Nö, offiziell am 18.6. aber ich glaube langsam ich sollte einfach mal 3 Monate weg sein, vllt.gehts mir dann besser, vllt. komm ich aber auch nie zurück, es ist so wie es schon immer war und es hört niemals mehr auf, da kann ich therapiert werden soviel ich will, das setzt genauso wenig an wie bei meinem Bruder..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nö, offiziell am 18.6. aber ich glaube langsam ich sollte einfach mal 3 Monate weg sein, vllt.gehts mir dann besser, vllt. komm ich aber auch nie zurück, es ist so wie es schon immer war und es hört niemals mehr auf, da kann ich therapiert werden soviel ich will, das setzt genauso wenig an wie bei meinem Bruder..

hey mach deine Familie nicht unglücklich:o
und nicht die Hoffnung aufgeben....weiter kämpfen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey mach deine Familie nicht unglücklich:o
und nicht die Hoffnung aufgeben....weiter kämpfen:o

Moin, ich will nicht schon wieder damit anfangen,
aber warum soll ich mich unglücklich machen ?
das leuchtet mir nich tganz ein..
Ich dachte "Jeder steht sich selbst am nächsten", steht auch in einem alten Buch sol.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ich will nicht schon wieder damit anfangen,
aber warum soll ich mich unglücklich machen ?
das leuchtet mir nich tganz ein..
Ich dachte "Jeder steht sich selbst am nächsten", steht auch in einem alten Buch sol.

sollst du nicht.....
aber es wird dich ja nicht total unglücklich machen wenn du an deine Familie denkst und überhaupt kommt da sicher auch wieder was zurück was gut tut.
man muß doch nicht immer alles gleich so extrem machen.......sich durch die goldenen Mitte zu wurschteln muß doch auch irgenwie gehen:o
aber wurscht....jeder Mensch ist nun mal anders....also tu was du denkst tun zu müssen....alles andere bringt eh nix.....da dus immer als aufgezwungen empfinden würdest.
Ich neige in gewissen Situationen auch dazu mich direkt ins Extreme zu schmeißen.....glücklich hat mich das bis jetzt aber leider auch nie gemacht:rolleyes:
meist komm ich dann irgendwann wieder zu mir und bereue es derbst das ich mich mal wieder nicht im Griff hatte:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sollst du nicht.....
aber es wird dich ja nicht total unglücklich machen wenn du an deine Familie denkst und überhaupt kommt da sicher auch wieder was zurück was gut tut.
man muß doch nicht immer alles gleich so extrem machen.......sich durch die goldenen Mitte zu wurschteln muß doch auch irgenwie gehen:o
aber wurscht....jeder Mensch ist nun mal anders....also tu was du denkst tun zu müssen....alles andere bringt eh nix.....da dus immer als aufgezwungen empfinden würdest.
Ich neige in gewissen Situationen auch dazu mich direkt ins Extreme zu schmeißen.....glücklich hat mich das bis jetzt aber leider auch nie gemacht:rolleyes:
meist komm ich dann irgendwann wieder zu mir und bereue es derbst das ich mich mal wieder nicht im Griff hatte:o

Mojn, also mein Trip ist nun kein Trip sondern eine therapeutische Maßnahme und hat die volle Zustimmung der Therapeutin (der Familie wohl weniger), da es sonst eskalieren würde und ich tatsächlich Scheisse bauen könnte, also das heisst: Morgen früh gehts los, mal sehen wie weit ich komme, geplant ist es quer durch France über die Pyrenäen nach Spanien einmal komplett die Atlantik-Küste lang durch Portugal und am Mittelmeer wieder hoch bis Alicante, wenns gut geht bin ich den 6.Juli in Alicante wenn net werd ich vorher zurück reisen oder nen Zug nutzen , wie auch immer..
wenn ich mal nen I-Net-Kaffe komm schau ich mal rein..
DT bekommt ne PN, falls ich Ihn mal besuchen werde/soll/kann..
Greets Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mojn, also mein Trip ist nun kein Trip sondern eine therapeutische Maßnahme und hat die volle Zustimmung der Therapeutin (der Familie wohl weniger), da es sonst eskalieren würde und ich tatsächlich Scheisse bauen könnte, also das heisst: Morgen früh gehts los, mal sehen wie weit ich komme, geplant ist es quer durch France über die Pyrenäen nach Spanien einmal komplett die Atlantik-Küste lang durch Portugal und am Mittelmeer wieder hoch bis Alicante, wenns gut geht bin ich den 6.Juli in Alicante wenn net werd ich vorher zurück reisen oder nen Zug nutzen , wie auch immer..
wenn ich mal nen I-Net-Kaffe komm schau ich mal rein..
DT bekommt ne PN, falls ich Ihn mal besuchen werde/soll/kann..
Greets Bernd

Dann wünsche ich dir alles Gute und allzeit Luft im Reifen, oder wie sagt man? Ich liege gerade in Stockholm im Hotel und schaue mir den Giro an, in schwedischer Sprache. Da in Italien ist es ganz schön am regnen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Schweden....da würd ich auch mal gern hin:rolleyes:
ich fahr dann ein paar Kilometerchen für dich mit;)
bei mir dürft so ein bissel was zusammen kommen ich treib mich nämlich da rum:)

Oh, Oh, ich denke danach werde ich dich wahrscheinlich kaum noch wiedererkennen. Höchstens noch an deinem Pizzeriarad :aetsch: Oder darf für die Tour mal etwas neues her?

Wieviele KM hast du denn dieses Jahr schon auf der Uhr?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mojn, also mein Trip ist nun kein Trip sondern eine therapeutische Maßnahme und hat die volle Zustimmung der Therapeutin (der Familie wohl weniger), da es sonst eskalieren würde und ich tatsächlich Scheisse bauen könnte, also das heisst: Morgen früh gehts los, mal sehen wie weit ich komme, geplant ist es quer durch France über die Pyrenäen nach Spanien einmal komplett die Atlantik-Küste lang durch Portugal und am Mittelmeer wieder hoch bis Alicante, wenns gut geht bin ich den 6.Juli in Alicante wenn net werd ich vorher zurück reisen oder nen Zug nutzen , wie auch immer..
wenn ich mal nen I-Net-Kaffe komm schau ich mal rein..
DT bekommt ne PN, falls ich Ihn mal besuchen werde/soll/kann..
Greets Bernd

Ich wünsche dir auch viel Spaß und das du heile da unten am mehr ankommst und dir nichts passiert. Winke winke sagt der Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der webby schenkt euch eine lächeln
DSC02811.JPG






und der die Klak_klak jagt den webby
DSC02816.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mojn, also mein Trip ist nun kein Trip sondern eine therapeutische Maßnahme und hat die volle Zustimmung der Therapeutin (der Familie wohl weniger), da es sonst eskalieren würde und ich tatsächlich Scheisse bauen könnte, also das heisst: Morgen früh gehts los, mal sehen wie weit ich komme, geplant ist es quer durch France über die Pyrenäen nach Spanien einmal komplett die Atlantik-Küste lang durch Portugal und am Mittelmeer wieder hoch bis Alicante, wenns gut geht bin ich den 6.Juli in Alicante wenn net werd ich vorher zurück reisen oder nen Zug nutzen , wie auch immer..
wenn ich mal nen I-Net-Kaffe komm schau ich mal rein..
DT bekommt ne PN, falls ich Ihn mal besuchen werde/soll/kann..
Greets Bernd

Das ist mal 'ne ordentliche Tour. Ich drueck' Dir die Daumen, dass die Tour die von Dir anvisierten Ziele naeher bringt!
Waer' cool, wenn'de von hier oder da mal 'ne Message absetzt, aber vielleicht ist einem auch gar nicht danach - dann ist's auch ok.
Leg' los und bestimm' Deinen Weg - ich wuensch' Dir Durchhaltevermoegen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gute Reise Killer und grüß mir das schöne Biarritz-sofern Du die ganz nördliche Route nimmst. Übrigens kannste da oben übern Jakobspfad radeln und recht günstig in den Pilgerherbergen pennen.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Morgen,
heute ist Tag der Abreise und ich habe das Gefühl eine 2. Person sitzt auf dem angeschraubten Sattel, obwohl ich nur das Allernötigste mit eingepackt habe, Stichwort "Merino-Klamotten", ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst um mein Rad, aber es wird sicher auch irgendwo paar Fahrradwerkstätten geben, das Fahrverhalten ist der Oberburner, da vorne keine Last mehr aufm Rad ist und alles schlackert, ich denke mal nach 100km wird man sich daran gewöhnt haben, ich hoffe..

Ja dann bedanke ich mich für eure Wünsche und Wünsche mir es ebenso, obwohl ich stärkste Bedenken habe, aber das dürfte bei der strecke mehr als Natürlich sein, obwohl es in der Tat nur 120km pro Tag sind! Und wie gesagt es ist kein "Abhauen" sondern meine Therapeutin hat mich gestern extra nochmal angerufen und mir dringend zu dieser Tour geraten um einfach wie sagt man so schön "Sich selbst zu finden" und zur Ruhe zu kommen, ok dann probier ichs mal und hoffe es wird Nachts net so kalt.

Ich muss sowieso irgendwann ins Netz um nach verschiedenen Sachen schauen die ich in der kurzen Zeit meiner Frau nicht mehr beibringen konnte und ich werde mich melden, ne 3GB Karte fürn Foto habe ich auch und gestern habe ich noch schnell ganz Europa auf ne nagelneue 2GB Karte fürn Garmin drauf geknallt, da war nur 512 platz und ich hab schon nen Schock bekommen, aber jetzt passts ;-)

Im übrigen habe ich keinen blassen Schimmer welche Strecke ich nehme, ich werde einfach "Scheier" drauf los gondeln, richtung Bordeux, danach iss ja Meer da zur Orientierung...



LG Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo ihrs,
kaum ist man "mal" nicht hier hauen alle ab,puhh. Na ja,ich bin gestern mit dem Sascha sage und schreibe 63 Kilometer gefahren. Ich weiss das ist nicht viel aber für mich im Moment immer noch eine Hausnummer aber die Tendenz ist definitiv ansteigend. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen guten Morgen !!!

Gruß
Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo ihrs,
kaum ist man "mal" nicht hier hauen alle ab,puhh. Na ja,ich bin gestern mit dem Sascha sage und schreibe 63 Kilometer gefahren. Ich weiss das ist nicht viel aber für mich im Moment immer noch eine Hausnummer aber die Tendenz ist definitiv ansteigend. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen guten Morgen !!!

Gruß
Stefan

Auch Moin,

das ist doch schonmal was. Mehr als 60 km bin ich dieses Jahr ja auch noch nicht wirklich gefahren. Wichtig ist doch nur, dass es auch Spaß macht.

Ich bin übrigens wieder zu Hause.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr langweiler,
bin wieder da ;)
also zurück, ja iss kein Witz..

Nachdem die Sattelstütze kurz vorm "durch" war musste ich mich abholen lassen,
das war auch gut so, denn ich habe festgestellt, das ich definitiv viel zuviel Gepäck dabei hatte, das Rad war praktisch unfahrbar, das schlimmste: Man konnte nicht aus dem Sattel gehen und musste jeden Berg im Sitzen durchdrücken, ja cooles Krafttraining sach ich mal *hehe*

Fakt ist, das ich bereits die Hälfte des Gepäckes entsorgt habe und gleich mal in nen Radladen fahre um das Rad wieder fit zu bekommen und bspw. eine Lenkertasche kaufe um auf das Vorderrad mehr Gewicht zu bekommen

Im Prinzip hätte ich es mit diesem Gepäck unmöglich gepackt über die Berge zu kommen, also dann lieber kneifen und nochmal durchdenken was nicht mit muss!
Ich werde sicherlich auch mit Rucksack fahren, da ich dann besser das Rad am Berg manövrieren kann...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch wieder zurück:wink2:
bin rappelfertig:D
heut morgen um halb Drei wieder im Siegerland aufgeschlagen.....Treppensteigen ist Folter und müde bin ich das ich kaum geradeaus gucken kann:D
aber schöööööön wars.....

zu Gepäck.....mein Rucksack hatte genau 4kg ließ sich ganz gut fortbewegen aber ich brauchte ja auch nur Klamotten für 4 Tage:rolleyes:
aber ist schon ein ganz anderes Fahren als ohne...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Webby und die Klak klak sind auch zurück Waren zwei tage mit dem Rad on tour der schönen saale entlang :-)

Bei uns ist alles heile gebliben :-)
DSC02821.JPG

DSC02837.JPG

DSC02832.JPG
 
Zurück
Oben Unten