• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nur weil ich nun dicker bin, heißt das nicht, dass ich vorne im Wind fahren muss ... :D


Hallo hallo wo bist du den Dick also das kann ich mir ja gar nicht vorstellen das es so was wie Fett an dir gibt. ;)


wünsche euch eine schöne RTF

@struppie mach mal ein paar Beweisfotos ob das AMI Land ihn wirglich so verändert hat :D


lg der Webby
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Ihr Luschen,
da denkt man man hat das schlimmste hinter sich, aber ich kann es immer noch kaum fassen, da fahr ich gemuetlich nach Malaga und denke klappt ja prima, dann mal wieder 2km autobahn, naja da waren dann auch nen anderer Radfahrer und es hat mich nicht sonderlich gekuemmert, ok bissi drueber nachgedacht habe ich schon und als ich dann die naechste Ausfahrt nahm stand dann fuer weiter fahren: Keine Radfahrer erlaubt, vorher stand ja nur da keine Trecker, keine Reiter und keine Fussgaenger also scheint das normal zu sein, achja dann ne Stunde in Malaga rumgeirrt bis ich raus fand, aber was heisst hier raus fand, es ginb ums frecken net weiter, in der tat war der angekuendigte Fluss tatsaechlich mal voll Wasser, das habe ich nur hier erlebt alle anderen waren ausgetrocknet,
denn wenn er es auch gewesen waere, dann waere ich dadurch, aber ne, da half nichts und wieder nichts und wieder ran und raus gezoomt, ich musste auf ne 3 spurige Autobahn um diesen Fluss zu ueberqueren, ich hatte leichte Panikattacken und hielt direkt danach an ner Tanke an um nochmal alles zu pruefen, erstmal ne Coke auf das, aber es kam noch schlimmer, ich musste noch ca. 1,5km weiter auf der Street um runter zu kommen, was jetzt passierte darf man wirklich keinem erzaehlen und vermutlich wird es mir der ein odere andere nicht glauben aber zeit zum fotografieren hatte ich nicht und ehrlich gesagt wars mir nicht danach:
Ich fuhr also los um die naechste Ausfahrt raus zu kommen, es ist nun so das ausgerechnet dort kein Standstreifen war, wo es doch diesen Fuck-Streifen ueberall aber auch wirklich ueberll gibt nur da nicht, die Spur wurde 2 Spurig und ich furh ueber eine Rampe (Bruecke), oben drauf kam mir das grausen, von rechts kam eine 3 Spurige Autobahn auf unsere und ich befand mich nach 200meter auf der 4. Fahrspur! vn echts kamen Sie GottseiDank nur so mit 100-140angefahren und ich versuchte dann mal alles links zu ueberholen das gelang mir nmicht und ich fuchtelte wie wild mit meinem rechten Arm rum um von einer Spur auf die nachste zu wechseln, was mir auch so nach ca. 500m gelang, danacht daurerte es auch nicht mehr lange und ich durfte die Autobahn verlassen und fuhr irgendwo hin hauptsache soweit weg wie es ging...

dann kam eine entspannte Zeit bis nach TorreDingens und ich sah auf meinem Garmin: A24 oder so, da packte mich die Wut und ich fuhr zur Polizei um dort zu fragen wie ich nach Marbella komme, tja der meinte auf der Autobahn ging es nicht, also was kam als Alternative (Marbelle: 20km enfernt) ab durch die sierra delas nievas, also rauf auf die Berge, was heisst mit dem vollen Gepaeck mal eben rauf auf 500m (weiter hinten isser 1942hm), die Prozente wurden mehr und ploetzlich standen 17 auf tacho, ab diesem Zeitpunkt konnte ich wirklich nicht mehr, ich schaffte mich dann irgendwann da oben mal kurz aufne Ausfahrt um zu entspannen, passiert mir eigentlich selten, aber das verdammte Gepaeck!, also weiter hoch und an der Tanke erstmal 1L Eiskaltes Wasser ueber den Koerper geschuettet, der ganze hat eh nur noch gezittert, ab diesem Zeitpunkt habe ich den Tag beendet und hoffte auf eine Pension in Mijas, welches ich auch nach ner weiteren Irrfahrt durch das wunderschoene Bergdorf fand, es sit so schoen hier das ich glaube auch mal einen Tag laenger brauche, meine Beine werden es mir fuer die Bevorstehende Bergtour danken und um ehrlich zu sein wirds mal Zeit nach 770km mal zu entspannen..

Bilder, sofern ich welche machen konnte gibts wenn ich mal zu Hause bin..

Jedenfalls muss ich eins sagen: Jeden Tag ein neues Abenteuer und man lernt seine Aengste kennen, sowas wie heute moechte ich allerdings nicht nochmal erleben, denn das war mehr wie Beaengstigend.

Jo soweit alles Liebe von hier unten..

LG
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

deine Berichte werden von Tag zu Tag schlimmer....so langsam befürchte ich das wir dich nicht heil wieder bekommen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit Mädels.

@struppie + flycatchr: Mist :mad: - hatte janz verjessen, dass wir morgen ins Hessenland auf ne Fete wollen, komme eher erst (nüchtern) gegen morgens heim und mit 2h pennen komme selbst ich nicht aus - mehr bleiben ja nicht.

@ killer. schreib ein buch von der fahrt, struppie macht den druck, mork den vertrieb, ich könnte bisschen layout beisteuern und frau sky schmeißt bei jeder rtf den bauchladen um und verhökert die abenteuer.;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jaja, Herr Mo, kaum wird's ernst mit bissl weniger Schlaf, schon kneift er :D

Killer, vergess nicht Deine Cam auf die genaue Zeit/Datum einzustellen. Es gibt naemlich 'ne schoene Software, die Dir die Fotos im Anschluss im Zusammenspiel mit den Tracks genau mit GPS-Infos bestueckt, bzw. kannst Du diese dann bei GoogleMaps uploaden :)
Ich bin auf den Gesamtbericht gespannt - gibt bestimmt viel interessantes zu erzaehlen/sehen! Aber Hauptsache Du kommst da am Stueck wieder raus ;)

Heute habe ich dann endlich die Loesung fuer Zetti + Renner gefunden. Macht eigentlich 'nen ganz soliden Eindruck:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jaja, Herr Mo, kaum wird's ernst mit bissl weniger Schlaf, schon kneift er :D

Killer, vergess nicht Deine Cam auf die genaue Zeit/Datum einzustellen. Es gibt naemlich 'ne schoene Software, die Dir die Fotos im Anschluss im Zusammenspiel mit den Tracks genau mit GPS-Infos bestueckt, bzw. kannst Du diese dann bei GoogleMaps uploaden :)
Ich bin auf den Gesamtbericht gespannt - gibt bestimmt viel interessantes zu erzaehlen/sehen! Aber Hauptsache Du kommst da am Stueck wieder raus ;)

Heute habe ich dann endlich die Loesung fuer Zetti + Renner gefunden. Macht eigentlich 'nen ganz soliden Eindruck:


sieht aber irgendwie bissi, naja net grad so aus wie beschrieben...
du solltest dir bei dem Vermoegen mal ueberlegen ob du nicht ein ordentlicheres 2. Transportmittel fuer dein Rad goennst..
der Zetti ist doch viel zu schade dafuer..

hab heut mal nen Tag pause eingelegt ;-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

*ramenter und klappernd durch die Flure ziehend*

Huch - hab' ich Euch geweckt ? :D

Ich wollt' nur mal 'n Post um die Zeit absetzen ;)
Vermutlich bin ich im tiefsten Innern doch ein Fruehaufsteher ;)

Wetter sieht zwar bissl komisch aus, aber die Strassen sind trocken! Sehr gut!

@killer:
Och, noe, KFZ anschaffen ist finanziell sicherlich mit das Duemmste, was man mit Geld machen kann - ein Auto muss also reichen. Der Traeger ist ja auch nicht fuer lange Urlaubsfahrten gedacht, aber um's Rad mal von hier nach da zu transportieren reicht's.
Geniess den Pausetag und halt Dich von den Autobahnen fern. Mindesttempo 60km/h ist halt einfach schwierig zu halten ;)

So - dann mal letzte Startvorbereitungen treffen. Bis gleich in Buchholz! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

genialstes Wetter...ich beneide euch so schrecklich:o

wünsch euch trotzdem viel Spaß :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ganz schoen lang so'n Tag, wenn man frueh aufsteht :cool:

Hier der Bericht zu heute:
Buchholz ist als RTF wirklich zu empfehlen! Die Orga ist erstklassig, es fing schon mit exakter Einweisung auf dem Parkplatz an - es wurde jeder direkt eingewunken, damit optimale Platznutzung und keiner wurde zugeparkt.
Startnr ziehen war kein Problem, Stempel drauf und los. Erstmal warmfahren. Warmfahren ? Nunja, was fuer den einen Warmfahren ist fuer den anderen Renntempo :D
Am Anfang ging's halt leicht bergauf und ein paar Trueppchen waren schon unterwegs - und wurden vom flycatchr direkt kassiert - mit ca. 30-35km/h ging's die ersten 5-10km recht flott los. Hmm, das passte nicht so richtig gut zusammen, wenn ich in das entspannte Gesicht von flycatchr und das doch etwas angestrengt wirkende von Nachbar Oli schaute ;)
Ok, also haben wir die Strecke bis Kontrolle Nr. 1 genutzt eine gute Grundlage fuer den Schnitt zu legen, aber dann den flycatchr losgelassen, denn wir hatten nicht genuegend Seile mitgenommen uns an ihn dranzuhaengen und heute war nicht der Tag an dem er Zeit hatte laenger zu warten, denn er musste ja noch zum Flughafen.
War nett Dich nochmal getroffen zu haben, flycatchr, hoffe Du hattest einen guten Flug und wenn Du mal GA1 oder langsamer fahren willst, dann passt's ja vielleicht nochmal :D
Nach Kontrolle 1 sind wir dann zu zweit gemuetlich weitergetrullert und haben die Gegend genossen. Die Streckenfuehrung war schoen, hier und da ein paar rappelige Strassen, aber schoen ruhig und viele Strassen waren auch frisch repariert/erneuert. Die Kontrollen waren bestens ausgeruestet mit Eistee, Apfelsaft, Sprudel und zu Essen gab's Bananen, Corny-Riegel, Prinzenrollekekse (lecker!), TUC usw. Alles in ausreichenden Mengen - wirklich gut! Das hab' ich schon ganz anders erlebt.
Schoen die armen MTBler anzuschauen (fuer die gab's auch 'ne Strecke) an den gemeinsamen Kontrollen, denn die sahen doch ziemlich verschlammt aus ;)
Toll fand' ich einen, der mit so'nem uralten Rad unterwegs war. Die Bremse war tatsaechlich noch so eine, die vorne auf den Reifen drueckte. Schutzbleche, Licht, etc. auch alles dran am Rad - dafuer war der Fahrer echt flott unterwegs.
Ueberraschenderweise waren wir auf der 112km Strecke nach tatsaechlichen 102km schon wieder im Ziel. HM kamen ca. 730 zusammen und der Schnitt lag bei guten 27km/h. Damit war das eigentlich eine Zieluebererfuellung, insbesondere fuer Oli, der dieses Jahr noch keine > 100km Strecke am Stueck abgestrampelt hatte.
Zur Belohnung gab's zum Schluss leckeres Grillgut bei mittlerweile schoenem Sonnenschein - auch die komplette Tour verlief trocken, erst auf der Heimfahrt im Auto fing's an zu Regnen.
Ich sach ja: Frueh aufstehen lohnt sich :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

27er Schnitt ist ja nun auch schon echt ordentlich....wie bitte ist den dann der Fliegenfänger unterwegs:eek:
da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen das die letztens mal geplante gemeinsame Runde nicht geklappt hat:D

ich bin heut 200 wunderschöne km mit dem Auto durchs Sauerland gegurkt:o
zigtausend Rennradfahrer überholt und jedesmal fast geweint;)
und vor allem die ganze Zeit im schönsten Sonnenschein....kaum fahr ich nach Kreuztal rein.... REGEN!
ich hätt ja jetzt auch noch Zeit für ein kleines Ründchen gehabt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hört sich ja an als hättet ihr alle richtig spaß gehabt!


weiß zufällig einer ob ich in meiner signatur auch bilder einfügen kann?
(hab' ich das nicht schonmal gefragt?)

seht euch den link in meiner signatur bitte mal an, wenn ihr das auch unterstützen wollt unterschreibt, wenn nicht lasst mich bitte den grund wissen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie war dein Rennen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gar nicht
bin immernoch krank, zwar nicht mehr so sehr aber nicht so das ich ein rennen hätte fahren wollen/können.
also bin ich entweder am samstag beim duathlon(obwohl ich nicht unbedingt gut laufen kann) in niedererbach(bei altenkirchen in der ecke)
oder danach die woche beim rennen in bonlanden(keine ahnung wo das ist)

so wie es momentan aussieht werde ich übrigens die 2.juLi-woche mit dem rennrad in freiburg und umgebung verbringen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Organisation der RTF war wirklich klasse...und erst die Verpflegung ;) Ich habe mich echt gefreut, dass ihr da gewesen seid und hoffe nur, dass ihr es mir nicht allzu krumm genommen habt, dass ich mich dann nach der K1 verdrückt habe...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Sehr schick :cool:

Wie wär's, wenn Du die pinken Streben noch mit schwarzem Lenkerband umwickeln würdest. Dann ist die Optik perfekt :)

Apropos Buchholz. Schöne RTF, da bin ich vor drei Jahren mal die 150er gefahren.

Gruß

Micha

PS: 24h Rennen war geil. Totale Schlammschlacht zwar ... aber 270 km/5000HM; 2. Platz.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

PS: 24h Rennen war geil. Totale Schlammschlacht zwar ... aber 270 km/5000HM; 2. Platz.

wow...Glückwunsch:)
270km mit dem MTB ich frag mich echt wie man sowas macht:rolleyes:

ich steig jetzt ernsthaft aufs MTB um :cool:
hab ich doch beim Ötzi locker 10 Stunden weniger für ähnliche km und Höhenmeter gebraucht und bin damit allerletzte geworden;):D
irgendwas ist da doch faul;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... ich steig jetzt ernsthaft aufs MTB um :cool:

Warte erst mal die Bilder von der Strecke ab .... :D Dann willst Du bestimmt nicht mehr.

Manche sprachen gar von Downhill-Flipper :eek:Man wusste nie wo man im Schlamm so hinrutschte :cool::(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, bin auch mal wieder da, also euren laeppischen 27er Schnitt konnte ich heute locker toppen, ich bin heute von Gibraltar zurueck bis kurz vor malaga gefahreben, das waren ca. 140km und ich hatte einen Schnitt von 33 und das mit vollem Gepaeck, ich muss allerdings dazu sagen, das ich auch ca. 90km davon auf der sogenannten Autovia gefahren bin, aber das schockt mich seit Tagen nicht mehr und es ist normal auf Autobahnen rumzugurken, um ehrlich zu sein hat der Schnitt mich doch recht geschockt, bin ich gestern die gleiche Strecke runter gefahren so war ich um ca. 17-18 am Campingplatz, heute hatte ich schon um 1Uhr gegessen und das 10km vor dem Ziel ;-)
es muss also der Imense sog der vorbeirauschenden LKWs gewesen sein, oder meine Vermutung stimmte doch das ich einfach mal den Westwind nutzen durfte, aufgefallen ist es mir aber erst als ich einen richtigen Rennradfahrer ueberholt habe, dann bremste um mit Ihm auszuquaseln wie ich am besten nach malaga komm, damit er mich natuerlich am naechsten Berg stehen lassen durfte ;-) Egal, er hat dafuer eiun vedutztes Gesicht gemacht als er hoerte wo ich herkomme und wo ich hinwill..
Dabei hat gestern dch alles so mies begonnen, da bin ich von Mijas durc die Berge gegurkt um mich irgendwo von 3Wildgewordenen Hunden jagen zu lassen, den einen habe ich schon an der Wade gespuert, voellig depremiert in irgendsonen Kaff (Coin) wusste ich mir kein Rat mehr und waer am liebsten heim geflogen, aber gut ich dachte mir nach Gibraltar musste erst noch, also weiter durch die Berge, irgendwan war Schluss und im freien Fall ging es von ca. 500m runter auf Null nach Marbella, einfach geniale Abfahrt mit Super Ausblick, danach Autobahn nach gibraltar, doch das was ich da sah war mehr als Aetzend so das ich gerne den letzten berg wieder hoch gefahren bin um weit weg von dem Dreckloch zu pennen..

Jo genuch gelabbert, allerdings habe ich heute ja endlos Zeit und Free Internet im Hotel auch noch ;-)

Morgen versuch ich dann die schreckliche Autobahn nach Malaga zu testen um mich dann richtung Sierra Nevada vorzutasten, wird aber sicher 2 Tage dauern bis ich da bin..
vllt. eier ich aber auch schon vor Malaga in die Berge und versuch mich hoch zu arbeiten..

Gruss
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

pöh auf der Autobahn fahr ich auch nen 30er Schnitt:cool:;):D
hoffentlich gibst du dich überhaupt noch mit uns und unserem lommeligen Fischbachradweg ab wenn du wieder da bist;):D

@Delgado
das mit demMTBiken war ein Scherz....ich fahr echt gern.... aber bitte nur bergauf....kann aus gern steil wie Hund oder knifflig sein solang ich nicht wieder bergrunter muß:D
mein Rad und ich verwandeln uns dann immer in eine unbremsbare Lawine und das endet ständig mit nem Flug übern Lenker bei mir:D
 
Zurück
Oben Unten