• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch einer aus Bremen...

Tim

Neu hier!
Hallo Ihr alle,
seit ein paar Tagen bin ich hier schon angemeldet und möchte mich nun mal kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt. Als Jugendlicher bin ich schon mal Rennrad gefahren. In den letzten Jahren bin ich aber mit Trekking- bzw. Liegerad unterwegs gewesen.
Jedes Jahr, wenn die Tour de France läuft, sitze ich mit hängender Zunge vor dem Fernseher und habe das dringende Verlangen, mich wieder aufs Rennrad zu schwingen. Dieses Jahr wird es nun (hoffentlich :D ) endlich mal 'was werden....
Für die ersten Proberunden steht ein Cratoni Baujahr 1985 :p unmittelbar vor seiner Wiederauferstehung. Wenn ich von dem Ding nicht gar völlig frustriert wieder absteige, gibt es wohl in der nächsten Zeit auch mal 'was neues...
Gerne würde ich mich dann auch mal der Bremer Hausamwaldeverabredefraktion anschließen...

Viele Grüße
Tim

Hi Tim,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn wir hier in Bremen ma langsam besseres Wetter bekommen würden, ist die nächste Tour bestimmt nich mehr weit :dope:
Viel Spass hier noch
Greetz
neelix

Hallo und willkommen.

wenn dein Rad einsatzbereit ist komm einfach mal vorbei. Aber nicht zu lange
warten, der Herbst ist ja schon fast da :floet:

bis denn,
Lars

Man, so viele Bremer hier: Was ist grün und :floet:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß ins schöne Bremen
S.

Hallo Tim,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Hoffen wir mal, dass deine Zunge nicht so lang geworden ist, das sie in die Speichen gerät! :D

Zurück