Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpielverderberBeraten hier Männer weibliche Anatomie?
..du hast aber schnell vergessen, dass du mit dem Blödsinn angefangen hast...Genau wegen so einem Blödsinn, aus dem Nichts Streit anzufangen,
Ich bin auch 1,6m und hab ne SL von 75cm und zwar 1mio mal von zig Leuten nachgemessen. Es ändert einfach nix. Ich hab unheimlich lange Stelzen, was ja einfach n Witz ist wenn man so klein ist, keiner glaubt es einem, bis man vor mir steht...Richtig gemessen? 171 cm groß und Innenbeinlänge von 85 cm scheint mir nicht ganz plausibel. Bevor Du wegen falscher Messung nach einer falschen Größe schaust, bitte nochmal checken.
..wenn du das gleiche Verhältnis wie die TE hättest, dann hättest du eine SL von 79,5.Ich bin auch 1,6m und hab ne SL von 75cm Ich hab unheimlich lange Stelzen,
ich habe auch nicht unter 46 geschrieben, sondern unter 0,47.Es sind nämlich 47,5 und nicht unter 46... aber naja Mathe und so bei einigen...
Ja, und was spricht dagegen? Ich habe das S mit 174 und 83 SL und hätte lieber das XS genommen.Die Schrittlänge hast du gesehen?
Also eher kein Rennrad...Ich bin 23, 1,71m groß und möchte mein Rennrad für Triathlons, alltägliche Touren mit meinem Papa oder Freunden und auch sonst im Alltag benutzen.
Sehr ordentliche Angebote, die auch gleich zeigen, was für die Fragestellerin bei ggf. Gebrauchtradsuche wichtig sein könnte:Meine beiden Empfehlungen unter/um 1000 Euro:
1. Carbonrahmen Wilier + 105er/Ulterga Mix für 1090 Euro:
https://www.salden.nl/wilier-gtr-team-105-2-0.html
2. Alu Rahmen + 105er Schaltung für 990,-
https://www.salden.nl/wilier-montegrappa-105-23.html
Beides saubere , vernünfftige Angebote mit der Option, auch wieder ohne Verlust zu verkaufen sollte es doch nicht das Richtige sein.
Die Fahrerin steht ja am Anfang, noch hat sich Sitzposition/Geometrie noch nicht gebildet.Sehr ordentliche Angebote, die auch gleich zeigen, was für die Fragestellerin bei ggf. Gebrauchtradsuche wichtig sein könnte:
- 105er Shimano ist völlig ausreichend,
- Kurbel mit 50/34 passt,
- Kassette 11-32 reicht auch für Hügel,
- Felgenbremsen sorgen für günstigen Preis und geringes Gewicht.
Wenn die Geo passt, würde ich allerdings den Alurahmen empfehlen, weil da die Kompatibilität mit diversen Gepäcktransportmöglichkeiten größer ist - meiner Erfahrung nach jedenfalls.
Ja, grundsätzlich schon. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Auswahl für Alurahmen größer ist. Also beispielsweise hab ich bissl was von Or....b, das würde für Carbonrahmen nicht gehen. Und Anhänger bergab bei Regen mit Felgenbremsen? Ist Geschmackssache..., wobei da der Alurahmen auch nix rettet...Die Fahrerin steht ja am Anfang, noch hat sich Sitzposition/Geometrie noch nicht gebildet.
Ein einfaches Anpassen an die Fahrerin ist ja problemlos und günstig möglich, beide Aufbauten lassen ja eine gemäßigte Sitzposition zu.
Auch Gepäck ist bei beiden Rädern problemlos möglich, sei es über ein große Satteltasche -> Arschrakete, über Gepäckträger bis Anhänger (mein pers. Favourit).
Seh ich auch so.Option Gebrauchtradkauf stellt sich eigentlich bei diesem Preis nicht mehr.
Das Wilier kann ich bestätigen. Ein bisschen Verlust beim Verkauf war drin. Ca. 250€ in 15 Monaten, aber ein Toprad für den Preis. Hab im August 22 noch ca. 1,3k dafür gezahlt.Meine beiden Empfehlungen unter/um 1000 Euro:
1. Carbonrahmen Wilier + 105er/Ulterga Mix für 1090 Euro:
https://www.salden.nl/wilier-gtr-team-105-2-0.html
2. Alu Rahmen + 105er Schaltung für 990,-
https://www.salden.nl/wilier-montegrappa-105-23.html
Beides saubere , vernünfftige Angebote mit der Option, auch wieder ohne Verlust zu verkaufen sollte es doch nicht das Richtige sein.
Kommt drauf an… s. z.B. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-attain.189378/Also beispielsweise hab ich bissl was von Or....b, das würde für Carbonrahmen nicht gehen.