Linda_Bln
Aktives Mitglied
So, nachdem es hier tatsächlich ein paar Masochisten gibt, die sich nicht davor scheuen mit ein paar chaotischen Rotznasen eine Tour de Nord an die Ostsee / an der Ostsee / um die Ostsee / in die Ostsee oder auch wo ganz anders hin, zu unternehmen. Mache ich mal diesen Faden hier auf.
Aber nur die Harten kommen in den Garten! Und daher sollte Dir klar sein, dass
Wenn Ihr jetzt laut "Hurra, diese Schmerzen muss ich haben" schreit, dann seid Ihr hier genau richtig und es kann mit einem einführenden und ausgiebigen Brainstorming begonnen werden...
Und hier geht's zur Terminfindung...
Aber nur die Harten kommen in den Garten! Und daher sollte Dir klar sein, dass
- die Strecke aalglatt asphaltiert sein wird.
- wir immer schneller fahren, als unser Freund Garmin uns die Strecke anzeigen kann.
- Besenwageninanspruchnehmer und Muschelschubser ab Windstärke 8 laut juchzend vor Freude und mit Tempo 35 an Dir vorbeirauschen.
- wir bevorzugt Orte anfahren, die man auch essen kann.
- wir in einem mehrstufigen Wahlverfahren (mittels dem langjährig erfolgreich erprobten 5-4-3-2-1 KdM Punktesystem) unser Unterkünfte und Verpflegungsstätten bestimmen. Selbstverständlich wird das Wahlergebnis dann ignoriert.
- genau so wird mit der Wahl der Strecke verfahren. Diese wird dann beim Frühstück, nach dem Müsli und vor dem Marmeladenbrötchen, beschlossen. Die Hauptsache ist, Garmin weiß, wo es lang geht.
- wir ausgiebig über die Frauenprobleme von Kermit und seine dadurch entstandene Alkohol- und Drogensucht diskutieren. Auch Themen, wie nicht funktionierende Bohrmaschinen, dürfen kein Tabu sein.
- wir alle gemeinsam dem Kollegen @Grautvornix 1 Kugel Eis in Heilgendamm spendieren werden.
Wenn Ihr jetzt laut "Hurra, diese Schmerzen muss ich haben" schreit, dann seid Ihr hier genau richtig und es kann mit einem einführenden und ausgiebigen Brainstorming begonnen werden...
Und hier geht's zur Terminfindung...
Zuletzt bearbeitet: