Das finde ich gut!!! Rostock ist mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen und wäre daher ein idealer Treff-/Startpunkt.
Und keine Angst
@derMicha, wir haben wirklich nicht vor Deinen Garten zu stürmen. Vielmehr würde ich eine größere Ferienwohnung (für die, die nicht am Strand oder im Zelt nächtigen möchten) vorschlagen, in der wir wüten können. Daher wäre es gut, wenn alle, die ernsthaft an einer Teilnahme interessiert sind, sich so schnell wie möglich (bis zum Wochenende?) in die Terminliste eintragen würden. Die Chancen eine erträgliche und bezahlbare Bleibe zu finden wird von Tag zu Tag geringer...
Wenn der Termin und die benötigte Anzahl an Betten feststeht, dann würde ich mich um eine Unterkunft bemühen. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der Erfahrung mit Ferienunterkünften in der Rostocker Ecke hat, das wäre natürlich ideal.
Meine Wenigkeit plus Signora Moser würden auch schon freitags anreisen, das wäre entspannter. Für diejenigen, die von weiter weg anreisen und wissen möchten, wo sie die Nächte verbringen, sollte eine Unterkunft organisiert sein. Alle anderen können ja ganz zwanglos jederzeit und auch kurzfristig dazustoßen.
Aber, das ginge ja dann nur ohne Räder...?