Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Schaulaufen im Kriterium war wohl auch eine einmalige Aktion. ...
Hmmm,
hoffentlich nicht...
Wenn denn z.B. mehr als die...
zwei Squadristen, sondern noch zwei, drei mehr von denen (wie eigentlich mal angedacht) und noch eine handvoll andere dazu sich zusammenfänden ... ja, dann könnte man ja mal eine kleine, genußvolle Hatz auf klassischem Material der geneigten Zuschauerschaft vorführen. Müßte ja nicht so lang sein, wie für die "Normalos". Soll ja schließlich Spaß sein...
Wollen wir mal hoffen, daß sich der Rabe auch im nächsten Jahr aufraffen kann, die Mühen der Organisation auf sich zu nehmen, damit wir wieder so ein scheunes Nest bekommen, mit dann hoffentlich noch regerer Beteiligung...
begeisterte Grüße
Martin
Wenn denn z.B. mehr als die...
Quelle: by fiesoduck, Tour Forum
zwei Squadristen, sondern noch zwei, drei mehr von denen (wie eigentlich mal angedacht) und noch eine handvoll andere dazu sich zusammenfänden ... ja, dann könnte man ja mal eine kleine, genußvolle Hatz auf klassischem Material der geneigten Zuschauerschaft vorführen. Müßte ja nicht so lang sein, wie für die "Normalos". Soll ja schließlich Spaß sein...
übrigens gibt es seit heute bei lidl das pannenspray mit dem wir alex' tubolari über den berg brachten.
und Bier.Bartwurst
Prima, den Termin muss ich mir gleich eintragen. Aber ich halte es für besser, gleich hier weiterzuschreiben, damit alle, die auf das Thema abonniert sind, gleich mitlesen können und nicht erst das neue Thema suchen müssen.
Muss mir mal noch überlegen, welchs Rad diesmal starten soll.