• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@ Tiehmschäff :D
Freundchen, hast Du mal auf die Punkte geguckt? :mad:Podiumsstufe 3 ist schon erreicht. Und das mit der Balletstange das nehme ich Dir echt Übel. Warte mal, wenn ich mein Tütü anhabe und dich dann in Grund und Boden laufe. Wir machen dann mal bei Dir auf dem roten Oval gegenüber einen kleinen Leistungstest in Form von 10 x 400 m Läufchen, dann zeige ich Dir mal das man auch an der Balletstange fit werden kann. Ich brauch gar nicht diese ganzen Laufeinheit um Dich in die Tasche zu stecken.:wink2: Außerdem, ich muss mir nichts beweisen und immer ein auf dicke Hose machen, so von wegen kommt ihr mal erst einmal in meine Regionen von den Punkten, bla, bla, bla, :mad: :spinner: :kotz:

Ick blief dor bi mien Motto: "Wat geiht mie dat an" Frei nach Peter Petresen aus Möhlenhusen. ;)

Ich zeig Dir schon wo Bartel den Most holt.

@AlpTranse
So Holgi, nun leg mal wieder am Wocheende nach sonst siehst du mich demnächst nur noch von hinten.:wink2: Weiterhin muss ich dann mal gucken ob ich mir den Ottens auch noch vornehmen soll. Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit.

@ Alle

Also bleibt alle schön artig und denkt dran der Tiehmschäff will Punkte sehen. Ach ja, hat jemand was dagegen wenn ich Morgen zwei Stunden fürs Fahrrad putzen gut schreibe? Mein Rad sieht aus wie Schwein. Ich denke das geht wohl in Ordnung, oder Schäff?:i2:

@Alle
Platz 250 des letzten Jahres liegt derzeit bei 289 Punkten. Also Hü Lotte, ran an den Speck bzw. die Punkte. Speck gibts dann nach der Arbeit. Damit dieser dann bei der nächsten Einheit wieder abgearbeitet werden kann.

servus
@cust tec,höre ich da schon die ersten ausreden???etwa angst,uh ostern is so früh da is es mir zu kalt,mädchen:heul::heul:,ach und wie willst du den laufradsatz neben mir anschauen vielleicht an der ampel,oder wie oder hast du adleraugen wenn ich so vor dir herfahre:jumping:.
@mr bahlsen geb dir recht was hier manch einer für spaziergänge einträgt für punkte.....da is radputzen 1 punkt wert.aber mehr wie bronze wird dieses jahr nicht für dich drinne sein:D:D

also fleißig weiter punkte sammeln die eifelziege

N`Abend ihr Bananenbieger,

Trainingswochenende ist angesagt, es wird was fürs Punktekonto gemacht. Platz 1 ist das Ziel.

Herr Bahr, da musst Du Dich am WE aber lang machen, damit Du mich nicht aus den Augen verlierst.

Eifelziege, ich sach nur Ötzi 2010. 2012 wird man nich anders. HuHaHa, warte da mit nem kühlen Erdinger mit Ulle im Ziel auf Dich.

Und de kleine Junge aus der Aukoppel....Hört sich echt alles schwer nach Ausrede an......aber nächstes Jahr bei der Marmotte oder beim Ötzi zeigt sich ob der Sommersportler im Winter gut vorgearbeitet hat.

Kalle Blomquist, Winterschlaf? Trag mal die Pünktchen ein. Letztes Jahr waren wir im Team auf Plartz 250. Der ist zur Zeit sehr weit entfernt.....

Gruß von der AlpTranse

PS: Brüderchen, nächste Woche ist die Anmeldung für die TransAlp 2012....na, wie wärs. Ist aber ne Mädchenstrecke im Vergleich zu diesem Jahr.

@AlpTranse
Mensch Holgi, haste deinen Allerwertesten auf die Rolle geschwungen? Respekt, zwei Stunden auf dem Ding rumjuckeln, dass wäre mir ne Spur zu viel. Ich werde dann mal gucken, wann ich zum Gegenschlag ausholen kann. Kampflos werde ich den Platz auf dem Stockerl nicht hergeben. :D :bier:

Heute kann ich mir aber nur Punkte fürs Skilanglaufen eintragen, ich bin nämlich heute in Kuusamo beim Langlaufweltcup.

@Cust Tec
Guck mal bitte unter www.indoortrail.de
Ich glaube, das wär doch mal was um die Form zu überprüfen und die Klingen zu kreuzen, "Du Lusche" :p :D

@holly respekt respekt:daumen::daumen:
habe heute meine neuen laufräder augezogen und ich muß sagen,ich brauch jetzt auch bergauf nicht mehr treten:D:D
habe sie heute mal 15min getestet,trage das aber nicht ein wie manch anderer hier im forum die alles eintragen nur um 1 pünktchen zu bekommen:duck:

bis dahin morgen angriff auf die spitze

@alle
Es ist so einsam hier oben :D
Nun drückt mal auf die Tube - jetzt soll ja wohl auch mal die 3 an erster Stelle stehn :-)

@extremtauchen
nix :heul:wegen Ostern - mir fehlen da die Argumente meine Familie in die Eifel zu locken (es sei denn der Frühling beginnt schon im März) - und Bine hat am 09.04 Geburtstag - da kommt ein verregneter (oder verschneiter) Tag allein im Womo in der Eifel bestimmt richtig gut ;)
Ich hoffe da mal auf Frühling im März :D

@Mr. Bahlsen
Indoortrail - für sonne Idee muss man wohl ausm Ruhrpott kommen - UNGLAUBLICH :eek:
Wäre da nicht das klitzekleine Problem der Anreise und Unterkunft wäre das bestimmt ein Kracher - aber beim Laufen werde ich ganz sicher nicht mit Dir die Klingen kreuzen, da kann ich ja auch gleich den Wetteinsatz besorgen ;) Aber wie wäre es jetzt mit einer RR-Tour - da würde ich mir momentan ganz gute Chancen ausrechnen :p

@Cust Tec
00.16 Uhr und dann solche Berichte verfassen.:confused:
Das ist ja der Hammer. Hast Du Einschlafprobleme ???? Dann frag doch mich oder den Doktor, wir können Dir sicherlich mit irgendwelchen Arzneipräparaten helfen.:D
Und wenn Dir die Höhenluft da oben nicht bekommt, dann mußt Du mal den Bremsschirm ziehen und mit halber Kraft weitermachen.
Die "Eifelziege" hast Du doch trotzdem noch im Sack. :cool:

Was machen die Planung für das Adventskäffchen? :cool:

In diesem Sinne "Hang Loose" :i2: :lutsch:

Moin Jungs

Hab endlich mal meine Hausaufgaben gemacht und die letzten Einheiten nachgetragen....Von Beinbruch oder ähnliches kann überhaupt nüscht die Rede sein...war eher nur etwas schreibfaul!!!.....

Moin Kalle,

endlich mal jemanden im Nacken der einen antreibt. Mit Herrn Bahr wird das ja wohl nix mehr. Entwickelt sich ja zum Schlafwagensportler.

Herr Bahlsen, Platz 5 genügt ja wohl hoffentlich nicht Deinen Ansprüchen.

Brüderchen, hast ja gerade noch mal die Kurve gekratzt, nächstes Wochenende bist Du aber fällig.

Chef, fürs Kaffeekränzchen trägst Du Dir wohl auch noch Punkte ein. Aber
meine Hochachtung.....3 Stunden bei dem Scheisswetter aufm Rad zu sitzen, nicht schlecht.

Ich befinde mich noch im Siegestaumel.......Stichwort BVB gegen Herne-West. Stef, wat is mit dem FC loss.

Gruß die Transe aus den Alpen

@ AlpTranse
Holgi mein Bester, ich finde das gut, dass ihr euch erstmal richtig verausgabt und ich dann zum Schluß auf die Überholspur gehe kann und noch einmal richtig Gas gebe. Also freu Dich nicht zu früh. Ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt und darauf muss sich vorbereitet werden. Ich sach nur RaHC.:D Dat is der kleine Bruder vom RAAM :D
Man muss sich ja noch für die Zukunft Ziele setzen. Wer fährt schon Paris-Brest-Paris in vier Jahren. :confused:
Ne, mal Spaß beiseite, ich werde da mal in Holtenau nen gepflegten Marathon aufs Parkett legen.Mal gucken was da so geht. Und dafür will der Körper ja vorbereitet werden. Ich brauch da noch nen guten Arzt. Wie sieht das mit Dir aus? Weißt ja, ich brauch da solche Pflaster die Du Dir auch bei der TransAlp geklebt hast, wenn Du verstehst was ich meine.:D

Viele Grüße von der roten Laterne. Ich mach das gern für Euch.;)

Servus

Na teamchef das sieht doch gut aus die 3 steht und was kommt nun,hätte ich am wochenende keinen platten gehabt wäre ich an dir vorbeigezogen,hääte hätte fahradkette....:D:D
@holly wat fürn fc????ßwar fußball???hab ich gar neicht mitbekommen,nachja seinen verein sucht man sich ja nicht aus der ist angeboren.
@kalle na geht doch sieht doch jetzt schon viel besser aus.
@mr bahlsen du reichst uns bei der marmotte am besten die riegel:cool::cool:

@holly morgen rüste ich meine rolle auf dann siehst du mich eh nicht mehr du windschattenfahrer
Gruß der steff

Morgen Jungs
Heute schon e-mails gecheckt????und ja da ist was französisches gekommen.
Unser ultimatives Kräftemessen an den Bergen der Tour de France,ja da können wir die Kiste Lothar mal richtig ausfahren.
Marmotte wir kommen und Ihr seit dabei,Hurra
Jetzt müßt Ihr das nur noch euren Frauen erklären.
Achja bei gelegenheit könntet Ihr mir noch die Anmeldegebühr bezahlen die ich euch freundlicherweise vorgestreckt habe pro Nase 62euronen
Gruß der Steff der sich gleich auf seinen Computer animierten Tacx Rollentrainer setzt und ne Runde über Mallorca fährt

@extremtauchen
Mein lieber Steff,
das ist ja schön, das Du Dich in unsere Urlaubsplanung einmischt aber schön wäre, wenn man vorher fragt und nicht einfach was anmelden.
Das bedarf da noch ein wenig Diskussion um die Fakten.
Also, dann melde dich mal bei mir. :-)

Moin mr Bahlsen
Da mußt du dich bei meinem Bruder beschweren,der hat mir gesagt das wäre mit euch abgesprochen.
Fakten sind trainieren,trainieren,trainieren,ne jetzt mal im ernst,hat der holly euch nicht gefragt???na toll!!!!!
aber da finden wir sicher eine Lösung
bis denne
Steff

Tja Herr Bahr,

kaum kommt die Anmeldebestätigung, schon gibts kalte Füße.....
Aber die französischen Alpen und die Provence bieten sich für einen Urlaub an. Ansonsten gibts nen Tagestrip von Dannau nach Bourg d`Oiseans(sind lediglich schlappe 1400km) und zurück. Ist ja wohl n Kinderspiel. Aber Du bist dann ja schon 40!!!!!!! Da geht vieles nicht mehr wie mit 20....

Gimpel, sehr richtig. Der Verein ist angeboren. Schau mal in Deine und meine Geburtsurkunde. Kann mich nicht erinnern, das Du in Köln geworfen wurdest. Unna und Beckum sind quasi Vororte von Dortmund.
Hab ich Euch übrigens schon mitgeteilt, das ich ordentliches Vereinsmitglied beim BVB bin. So gehört sich das.

Heiko, Du checkst doch bestimmt schon die Campingplätze an der Romanche...

Nein Jungs, falls ihr kneift, werde ich die Plätze schon los, immer locker bleiben!!!!!

Bis Sonntag zum Käffchen und immer schön fleissig trainieren, denkt dran 5000 hm.....

@extremtauchen
Coole Aktion Gimpel, selbst wenn ich die Nummer nicht auf die Reihe bekomme und die Kohle in den Sand setzte, ist es das bis jetzt schon wert gewesen. Mein persönlicher Unterhaltungswert - besonders gestützt durch Mr. Bahlsen :p - ist riesengroß, und da die Beste Ehefrau von allen "arschcool" reagiert hat (original Aussage nach meinem vorsichtigen Antrag: "Nach Frankreich wollte ich schon länger mal wieder") bin ich ganz entspannt, denn die Nummer liegt voll in unserem Jahresurlaub. Da wäre ein Urlaub im Süden denkbar :D

Wenn wir drei Nordlichter wissen was in dieser Zeit konkret machbar ist, setzen wir uns mal zusammen und machen einen Schlachtplan ;)

@extremtauchen + AlpTranse2011
Wo bleibt Ihr? Es ist so einsam in der Nähe vom Goldtreppchen :)

Gruß Heiko

:aufreg::aufreg:Qcust tec,bohr wat gehst du mir auf die eier,könnte:wut:,willste nicht nochmal ne küche schnitzen?????

@alp transe,ich kann dich nicht mehr sehn.huhaha
@der rest vom schützenfest.....macht ihr noch mit
@kalle oder mußt du noch 50 punkte nachtragen???
gruß aus der stürmischen eifel

@extremtauchen
aber wer wird denn gleich ....... :D
Momentan schaffe ich ja mal gerade max. 3x die Woche Sport - da geht noch was ;) Aber renovierungslastige Wochenenden stehen im nächsten Jahr noch an - also dranbleiben :wink2:
Nebenbei muss ich ja auch noch den Punkteausfall von Kalle ausgleichen - den habe ich ja angeschleppt ;)

@kalle75
Los jetzt Du Lusche - Du hattest mir einen Punkteregen versprochen!
Wat is nu? :droh:

Tja Herr Bahr,

kaum kommt die Anmeldebestätigung, schon gibts kalte Füße.....
Aber die französischen Alpen und die Provence bieten sich für einen Urlaub an. Ansonsten gibts nen Tagestrip von Dannau nach Bourg d`Oiseans(sind lediglich schlappe 1400km) und zurück. Ist ja wohl n Kinderspiel. Aber Du bist dann ja schon 40!!!!!!! Da geht vieles nicht mehr wie mit 20....

Gimpel, sehr richtig. Der Verein ist angeboren. Schau mal in Deine und meine Geburtsurkunde. Kann mich nicht erinnern, das Du in Köln geworfen wurdest. Unna und Beckum sind quasi Vororte von Dortmund.
Hab ich Euch übrigens schon mitgeteilt, das ich ordentliches Vereinsmitglied beim BVB bin. So gehört sich das.

Heiko, Du checkst doch bestimmt schon die Campingplätze an der Romanche...

Nein Jungs, falls ihr kneift, werde ich die Plätze schon los, immer locker bleiben!!!!!

Bis Sonntag zum Käffchen und immer schön fleissig trainieren, denkt dran 5000 hm.....

Holgi, Freund der Sonne
noch son Spruch und ich kündige Dir die Freundschaft. Von wegen kalte Füße,:kotz:, vielleicht kriegen wir da irgendetwas gebogen und dann zeige ich Dir mal wo der Hammer hängt. Auch wenn ich Bergab ne ziemlich große Schissbacke bin. Während Du dann die Berge hoch schiebst kann ich es mir auf der Abfahrt gemütlich machen und Vorsichtig um die Kurve schleichen.:D
Mach Du mal schon mal ordentlich Kilometer ich krieg Dich schon noch. Also bis dahin, immer schön weiter trainieren. Du weißt ja No Pain, no Gain :bier:

Zurück
Oben Unten