• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

Servus
na mr bahlsen das liest sich doch ganz gut,werde da auch nicht die berge so runterkacheln,die franzosen haben es ja nicht so mit leitplanken.....
@holly aufgegeben?
@cust tec 15 tage sollten dicke reichen,dafür brauchst du nicht mal ruhiger machen,solltest eher noch nen schippe drauflegen........
@kalle schon im weihnachtsurlaub
so jetzt mal langsam weiter machen,heute stadion besuch...unsere herz schlägt für den fc kölle,für den ersten club am rhein,unser herz schlägt für den fc kölle unsd da herscht immer sonnenschein.......9punkte bis weihnachten fc,fc,fc
bis dahin und morgen mache ich jagt auf gold
gruß die eifelziege

Servus
Ne wat nen schönes Wochenende.Köln hat gewonnen,Gladbach verloren und nebenbei habe ich mir Cust tec parrat gelegt:D:D.Lauf Heiko lauf sonst habe ich dich ja schon nächste Woche eingeholt:lol:

Also bis die Tage
Extremtauchen

@extremtauchen
:eek::eek: RESPEKT:eek::eek:
Ist in der Eifel Frühling? 3,5 Stunden Radfahren - ich bin von den Socken. Hier war am Wochenende nur Schnee oder Regen (oder beides) - da war mit RR nix zu wollen. Wie gut das ich da Sonntag noch ein Ründchen unterwegs war :p

@AlpTranse2011
na hat zwischen Adventskäffchen und Abendbrot noch 'ne schnelle Runde auf der Rolle gepasst? Solltest du deinen Bruder ernsthaft einholen wollen ist das wohl mehr als dürftig :lol:

Hey Gimpel,

du bist ja wie die meisten andern, wilde Punkte eintragen. Trägst Du noch Trainingsetappen aus dem Sommer nach?????

Ich bin ja punktemässig im Niemandsland. Weder nach oben, noch nach unten droht Gefahr.

Wat is denn mit Kalle Blomquist und vor allem mit Herrn Bahlsen. Ich schätze wir müssen in Frankreich n Seil spannen um den ollen Bahr zu ziehen. Junge, ich mail Dir mal ein Höhenprofil zu.
Was sind das überhaupt für Frechheiten. Du erzählt hier was von Abfahrten. Komm erst mal die Berge hoch mein Lieber. Stichwort Barthel und Most...........

Die AlpTranse

Oh, Holgi habe ich Deinen Ehrgeiz geweckt?:D :daumen: Dann hat der olle Bahr sein Ziel erreicht. Ich trage im übrigen keine Einheiten aus dem Sommer nach. Ich steh zu meinen Einheiten. Holli denn mal viel Spaß beim trainieren.

Mr. Bahlsen (Qualität kommt von quälen) :devil::lol::p

Servus
Ne Ne Ne Du,@ Holly ich bin ja net so ne schönwetter Transe wie Du und irgendwer muß ja hier den Heiko unter Druck setzen.
Lauf Heiko Lauf........
@ Mr Bahlsen Qualität kommt von quälen,ich quäl mich langsam an die spitze,Pünktchen für Pünktchen
bis denne
Steff

@alle
so stelle ich mir den Fight um das Goldtreppchen vor meine Herren. Da nehmt euch mal schön ein Beispiel an der Eifelziege - der ist sowas von nervig :D

Was mit Kalle ist kann ich nicht sagen, nur das er die Tage auf Dienstreise war. Morgen gibt es nen' gepflegten Anschiss vom Teamchef - aber über das Telefon:devil: Zur Not fahre ich damal persönlich vorbei - ist nicht so weit weg :D

Nabend
@Mr Bahlsen,Du bist gut mit den Punkten,wir sind ja eigentlich nur zu Dritt,Du und Mr Kalle haben das Motto nicht so wirklich verstanden,vom Punkteregen von Kalle kommt irgendwie nix.:confused::(
@Alp Transe aufgegeben oder was?????:aetsch:
@Cust Tec ich bin wie son Pickel an deinem Arsch, micht bekommst nicht mehr los,nur einen Tag der Schwäche und ich ziehe an Dir vorbei.
schönen Abend noch
die Eifelziege

So, ich gehe jetzt 2 Stunden Laufen. Wenn die Eifelziege heute wieder den Hintern auf's Rad schwingt und ich so nur den hauchzarten Vorsprung halten kann, kriege ich das :kotz: (oder gehe mit dem Pickel zu Hautarzt) :D

@cust tec,fang an zu :kotz:,aber da du ja heute noch 2 stunden laufen warst hast du ja wieder einen kleinen vorsprung:D:D.
ich bleibe aber fein in deinem Windschatten.......
bis denne
stefan

der pickel schlägt zurück,@cust tec so leicht hängst du mich nicht ab:D,obwohl du warst sicher heute wieder 2 stunden laufen und mein wohnzimmer ist nen see,ob das mein evchen so toll findet???
das Goldtreppchen aber wieder fest im blick
bis dahin haut rein jungs
der eifelpickel

@extremtauchen
:eek:2.45 Stunden auf der Rolle :eek: Du bist ja völlig "schmerzbefreit.". Mit hat es ja wohl die Sprache verschlagen als ich uns punktgleich im Teamranking gesehen habe. So ist das mit Pickeln - kaum hat man sie vergessen ..... Aber glaub man nich ich bin am Ende :p
@Mr. Bahlsen
Wähle beim Sylvesterlauf dein Bäuerinnenkostüm nicht zu perfekt - sonst muss ich wohlmöglich noch die Scheidung einreichen :D
@den müden Rest
hop hop hop ;)

Servus
@Custi schau mal nach rechts,dein Pickel ist wieder da und wenn Du heute nicht mehr laufen solltest ist das ein astreines Unendschieden.
@den Rest vom Team seit Ihr alle verletzt?
So schönen Tag noch Der Custi Jäger

@Pickel
netter Versuch, habe ich aber gleich mit einem Lauf gekontert :p Nee, mal ehrlich - Respekt, du bist echt sowas von hartnäckig. Ich weiss nicht wiel lange ich da noch gegenhalten kann ......
Gruß in die Eifel vom Pickelgequälten

Moin Eifelziege, warste mit Lassi schwimmen? Das hätste den Holgi doch auch mitnehmen können. Ich weiß, dass dein Brüderchen auch schwimmen kann.

Viele Grüße an alle in der Eifel wüscht der Trainer Mr. Bahlsen

@Pickel
Guten Morgen :) Habe da für heute schon mal ein paar Punkte vorgelegt um dich in Bewegung zu halten :p Später kommen da noch welche dazu ... Ich hoffe du/ihr habt von den Weihnachtstagen nicht so einen dicken Bauch wie ich bekommen. Man, man, man - so viel kann ich gar nicht laufen :confused: Und Grüße an den Doktor - der mit der Chlorallergie ist in der Ausredenliste ganz oben plaziert ;)
@Mr. Bahlsen
Ich hoffe Du bist zur Schicht mit dem Rad gefahren, damit es endlich mal ein paar Punkte regnet. Oder schlaffst Du wieder rum und bereitest Dich mental auf den Silvesterlauf vor :D

@cust Tec (Hinnerk) ich glaub mein Schwein pfeift.
Ich bin nicht Markus der Morgens um 04.00 Uhr aufsteht um zum Dienst zu fahren. Das ist mir zu viel des guten. Ich kann dich aber beruhigen, ich geh heute Nachmittag noch ne Runde mit dem Mountainbike drehen;). Dann klappt es auch wieder mit ein paar Pünktchen für das Konto. Ich will doch an Holgis Bronzeplatz sägen. Ist ja nicht mehr so weit, dann bin ich dran. Ansonsten, der Sylvesterlauf kommt, Hinnerk, du Schwiensbuer :p :D deine flotte Henriette :oops:

@extremtauchen
Gerade habe ich mich über einen moderaten Punktevorsprung gefreut, geht das Generve schon wieder los :confused: Aber wie jetzt Eifelrunde, bei uns ist momentan nur Wind und im Wechsel mehr oder weniger Regen. Mal ab von der klitzekleinen "Zurarbeitverdonnert"-Schikane o_O
@Mr. Bahlsen
Der Doktor ist bald schon wieder zurück ausse Eifel und du dümpelst immer noch hinter ihm :p Und erzähl mir nicht immer wie viel Punkte noch bis Platz 250 fehlen - ICH HABE SCHON PLATTFÜSSE!!
@henriette - nicht das du mir am Samstag ungeschminkt zum Lauf kommst und bitte ordentlich "Holz vor der Hütte" :daumen:

@alle - 01.01.2012 ist der Tag der Abrechnung! Da würden mich doch mal eure Jahreskilometer (Rad + Laufen) und Höhenmeter (wenn bekannt) interessieren. Weniger zum "Schwanzvergleich", sondern um hier offiziell für jeden eine eigene Messlatte zu setzen :D

Zurück