• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

Servus
@Teamchef werde die Daten am Sonntag eintragen,ich glaube da bin ich ganz weit vorne,werde Dich dann im neuen jahr weiter unter Druck setzen,der Rest vom Team Guten Rutsch und viele Punkte im neuen Jahr

Servus
Na toll jetzt Regnet es hier auch mal schauen ob ich dieses Jahr noch auf die Rolle gehe oder ob es das gewesen ist.
Also nun zum "Schwanzvergleich"
Rad draußen 4489Km mit 51000 Höhenmetern dann noch ca 800km Rolle
bis nächstes Jahr dann die Eifelziege

Moin Jungs,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :) Bestimmt habt ihr euch (bis auf extremtauchen) vorgenommen im neuen Jahr säckeweise Punkte für das Team zu sammeln - sehr brav :D
Heute war bei mir auch nur "Hängen am Schacht", aber ab morgen fliegt wieder die Kuh :daumen:
So, hier nun meine "Schwanzwerte":
Radkilometer : 6.993 (Marin 3.239 / Cust Tec 3.754)
Höhenmeter: keine Ahnung o_O
Laufkilometer: 1.358

Also wenn ich in 2012 diese Werte wieder erreiche (oder leicht überbiete) wäre ich schon zufrieden, wobei die Radkilometer zu Lasten der Laufkilometer gerene steigen können :D

Gruß vom Teamchef

So hier sind meine Werte.
Ich weiß ja nicht, wie hier diese skurillen Werte zusammenkommen. Ich habe noch nicht soviel in dieser Winterpokalserie geschafft.

Ich habe jede Menge für die Stabilisation und die Kraftigung getan, das scheint ja bei euch nicht so angesagt zu sein.;)
Und ansonsten bin ich nur 2 Km geschwommen, 81 Kilometer mit dem Rad gefahren und 43,5 Km gelaufen.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht noch aus dem Team genommen. Bitte, Bitte lieber Teamchef schmeiß mich nicht raus. Der ein oder andere Kilometer wird sicherlich noch in der zweiten Hälfte des Winterpoklas dazu kommen.

Bis dahin kommen jetzt hier noch mal die Infos bis Platz 250 sind es noch 248 Punkte. Hoffentlich schaffen wir das ganze noch.:bier:

Bis dahin, macht et jut Euer Mr. Bahlsen Silvester_1_079.jpg

Heeeenriiiiieeeeete,
hallo - DIE JAHRESKILOMETER 2011 !!!
Da du ja u.a. beim Ostseeman 2011 mitgeschwommen bist, werden das wohl mehr als 2 Km in 2011 gewesen sein :p
Mit den Angaben sollst Du dich auch nicht für das Winterpokalteam 2012/2013 qualifizieren, sondern dir "offiziell" eine persönliche Messlatte setzen bzw. eine Ansage für 2012 machen ;)
Boohhh, Frauen sind aber auch kompliziert .....

Gruß vom Teamchef

Ach so, weiss ich nicht. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hab ich nicht aufgeschrieben. Nur ab und zu mal und das alles raus zu klabüstern habe ich keine Lust. Vielleicht mach ich mir mal in diesem Jahr die Mühe alles aufzuschreiben. Ich weiss ja, das ich schneller bin als ihr alle. Mit dem Rad muss ich dann zwar noch ein wenig an der Performance arbeiten, aber auch das sollte ohne viel Km Gefresse möglich sein, euch in die Tasche zu stecken. :) :p
Deine dich ewig liebende Henriette. Aber goiles Fodo oder? Echt cool son Buernpaar.

@Mr. Bahlsen
O.K. - Herausforderung angenommen :cool: Da kann ich sicherlich den Doktor ungefragt mit einschließen.
Da wollen wir doch mal sehen, wann und wo du uns in die Tasche stecken willst ...
Über Schwimmen und Laufen (wobei Laufen schon weh tut ;)) brauchen wir nicht zu diskutieren, aber RR - da würde ich mich doch mal aus dem Fenster lehnen wollen ..... Das kann ich ungeprüft nicht akzeptieren! Wie seht ihr das Herr Doktor und Eifelziege :rolleyes:

@Henriette
Was für ein Paar :daumen: Und sind die Liköre zu Silvester vernichtet worden?
Ich wäre auf alle Fälle für Silvester 2012 wieder aufgeschlossen - evtl. bekommt man ja auch eine größere Truppe zusammen :D

Alle Liköre weg. Ohne Kopfschmerzen oder ähnliches.:) Ich hab aber nicht alle weggemacht. Aber 3/4 sind schon in meinem Magen verschwunden. Für 2012 können wir ja als "Dinner for One" gehen. The same Procedure as last Jear, Mrs. Sophie? The same Procedure as evrey Jear James.
Müssen wir nur fetslegen wer welche Rollen über nimmt, oder?

Servus
Na der Teamchef ist ja scheinbar nur mit dem Rad und zu Fuß unterwegs;),werde mich ab morgen wieder auf die Rolle setzen,im augenblick habe ich keine sonderliche Lust,in diesem Sinne haut rein
Mit Mr Bahlsen messe ich mich nur wenn der nen Sack Zement aufs Rad bekommt,die Gewichtsklasse sollte schon stimmen:D
Also Jungs bis denne
Die Eifelziege

@Mr. Bahlsen
ich übernehme die Rolle vom Bärenfell :D

@Eifelziege
Jetzt mal nicht lockerlassen, ich brauche das Gefühl ein Pickels am A..... ;)

Nabend
So erste Punkte 2012
@Cust Tec werde im Januar nicht soviel fahren können,habe eine menge Arbeit,da wirst Du deinen Pickel wohl verlieren:(.
Bis denne die Eifelziege

Guten Morgen,
wollte nur mal kurz darauf hinweisen, das euer Teamchef mittlerweile in der Top10 der Läufer "mitboxt" :daumen:
Ist schon klar, dies ist ein Radsportforum, aber was soll man ohne Rolle und ohne Mitgliedschaft im Fitnessclub bei diesem Wetter in dieser Jahreszeit machen ....
:D Alles für das Team :D Belobigungen nehme ich ab jetzt in diesem Forum gerne entgegen ;)

"reingehauen" sagt der
Teamchef

Moinsen mein Bester Karl August:)

das hast Du gaaaaanz toll gemacht. Bis Platz 7 sind auch nur noch ein paar Pünktchen. Dann hau doch noch einen Schlach rein. Also ich für meinen Teil bis stolz auf einen Teamchef der sich so für sein Team engagiert.
Ich bin so froh, in einem solchem Team Teammitglied sein zu dürfen. :daumen: ;)
An diesem Wocheende werde ich dann für eure Sicherheit sorgen. Kann ich mir dafür vielleicht zwei Pünktchen eintragen?

Bis demnächst. Mr. Bahlsen

Hallo Jungs,
bin wieder dabei, war heute auf Malle. Heiko meine Hochachtung,nicht schlecht.
Nur zur Info, Jahreskilometer aufm Rad 3950, Rolle ca 1500. Laufen 0, Schwimmen 0.

Herr Bahr, da kannze dich umdrehen, mitm dritten wird dat nix mehr..........

Sach mal Heiko, hab ja jetzt 4 Wochen Pause gemacht, was is denn mit deinem Kollegen. Lebt er noch?

Gruß aussm Kührener Weech

@Mr. Bahlsen
So hatte ich mir die Belobigung vorgestellt - ehrlich / nicht übertreiben / kein Hauch von Ironie - Danke :D

@extremtauchen
Was ist passiert - von der Leiter gefallen? Nicht mal mehr Rolle fahren? Auf alle Fälle gute Besserung und auf diesem Weg einen lieben Gruß an deine Mädels:), sie sollen dich ordentlich pflegen!

@Transe
Es ist Mitternacht und die Gans liegt wie ein Stein im Magen, da werde ich wohl noch ein bischen wach bleiben. Macht aber nix - war Gans lecker :D
So wie es aussieht ruhen jetzt alle Teamhoffnungen auf dir - Kalle verschollen / Herr Bahlsen Dienst / Eifelziege verletzt / Cust Tec verdaut einen Stein - da bist du jetzt morgen erneut gefordert :D

@alle
Fragt mich nicht mehr nach Kalle, keine Anhnung was da (nicht) los ist :mad:

Moinsen, hier ist wieder Mr.Bahlsen. Habe gerade mal den Rechner angeschmissen. Derzeitiger Rückstand auf Platz 250 nur 278 Pünktchen. Ich weiß ja nicht ob das noch was wird, Schähff. :( Ich sags ja nur.
Und wo ist Kalle??????? Bei www.ten-most-wanted.de ???? Der könnte ja mal ein wenig in die Tasten/ Pedale hauen, vielleicht klappt es dann ja auch mit Platz 250. Ansonsten muss der Heiko eben etwas mehr fahren, oder Jungs? :p

@Transe aus der Alp
Mein bester Holgi ausm Kührener Wech. Lass es mal ordentlich krachen auf deiner Rolle, sonst siehst du nur noch meinen Allerwertesten weil ich vor Dir bin.:)
12 Pünktchen ist ne Lachnummer. Die kriege ich aufgeholt, Freundchen.

Viele Grüße, der Stänkerheini (Mr.Bahlsen):daumen:

Herr Bahr, während Du Deine Zeilen schriebst, saß der Holgi aufm Tacx und ließ die Rolle glühen.....und schon waren es wieder 19 Punkte...

Tja Herr Bahr, bei Kalle hab ich ja man schon die Hoffnung aufgegeben. Mit Platz 250 wird das auch nix mehr, wohl eher 350.

Jungs, haut rein, Herr Bahr mich siehste nur von hinten und das Wochende steht vor der Tür......Punkte, Punkte, Punkte

Gruß die AlpTranse

@alle
Jungs, ich habe da mal (erneut) den Kalle ordentlich geschüttelt und - hoppla :daumen: - sind da einige Punkte rausgepurzelt. Man sagt er wolle demnächst auch ein paar Worte zu uns sprechen ähhhh schreiben. Wow :)
Und da stimmen wir doch alle mal das lustige Lied an:

Der Bahlsen hat die rote Laterne,
der Bahlsen hat die rote Laterne,
der Bahlsen hat die rote Laterheneeeeeee,
und muss für das Team die Räder putzen.
Er muss für das Team die Räder putzen
und polieren muss er auch !

Der Teamchef

Zurück
Oben Unten