• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

@Cust Tec/ Karl August
Das hättste wohl gerne, ich putz ja nicht mal mein eigens Rad. Dann werd ich garantiert nicht noch andere Drahtesel putzen. Weißt Du, ich kann auch mir irgendwelche Punkte aus den Fingern saugen. ;) Nee mal im Ernst, ist mir doch egal und wenn ich an Platz 0815 im Teamranking stehe, drauf gesch............
Ich habe da aber eine super schöne Strecke gefunden, wo wir mal die Muskeln spielen lassen können. Sach mal wann wir an einem Sonntach mal schön die Sau rauslassen können um dann anschließend nochmal den einen oder anderen Liter Käffchen vernichten können.
Ich fahr dann auch als letzter los und dann wollen wir mal gucken wo Barthel den Most holt.

Mr.Bahlsen von ganz hinten.:bier: :p

Moin Jungs,
hat es euch die Sprache verschlagen oder warum ist hier absoluter Totentanz im Forum?
Ich kann ja mal berichten, das ich heute zum ersten Mal wieder Laufintervalltraining gemacht habe - 10 x 1 Km in ~ 13 Kmh - absolut zum Kotzen :mad: Wer sich sowas einfallen lässt .....
Aber bein Famila-Lauf im Februar wollte ich nun auch nicht als Letzter ins Ziel wanken ;) Da hätte ich mich doch noch Lieber auf die Rolle gesetzt ....

Gruß vom Teamchef

Tach mein Bester,

na dann hast Du ja mal richtig reingehauen. Das sind aber die Einheiten, die einen schnelle machen. :) Freundchen, das mußt Du einmal die Woche machen. Du hast doch die besten Voraussetzungen. Bahn direkt vor der Tür. Da kann mal schon mal was für den Drehwurm machen. Also beschwer Dich nicht. Wer nicht als Letzter ins Ziel wanken will, der muss dann auch mal was für die Schnelligkeit tun. Melde Dich mal, dann kriegen wir da dann was gebastelt. Brauchst nur hinterher laufen. ;) Vielleicht stell ich mich auch noch als Tempoläufer für Dich zur Verfügung. Ich guck mal, was Frau Bahr so sagt.
Also stell Dich nicht so an denn "Qualität kommt von Quälen":daumen:

In diesem Sinne

Deine Henriette

@Henriette
Lass mal telefonieren (wenn Du dich wieder im Dienst langweilst) - ein paar fachkundige Tips kann ich immer gebrauchen :D Das Intervalltraining habe ich so aus dem Gefühl gemacht - ob das jetzt so optimal ist? Keine Ahnung :eek:
Und Halbmarathon im Windschatten ist sowas von geil :daumen:

Gruß Hinnack

Hinnerk sattel die Schweine und dann geiht dat los. Kannst dich in meinen Windschatten hängen. Beim Famila-Lauf machen wir gemeinsame Sache. Was geht denn? < 01:40 Std. ? or wat

Herr Bahlsen,
das ist aber sehr erfreulich :) 1:39:59 wäre perfekt, ich glaube noch schneller würde mir der Zylinderkopf platzen ;)
Aber in der zweiten Runde könnte man ja noch schauen was geht ....
Ick freu mir ....

Herr Bahlsen,

melde gehorsamst Intervalltraining um den Rosensee trotz widriger Umstände absolviert: 3 x 5 KM in ~ 4.45 pro KM

Das war so gemein - morgen werden meine Beine wie Beton sein - Danke Danke ;)

Gruß vom Teamchef

@Cust Tec
ich denke wir wollten das Intervalltraining gemeinsam absolvieren? :mad:
Das verstehe ich nicht so wirklich, watt soll das?
Ich hoffe die Beine sind richtig schwer.;)

Mr.Bahlsen

@Herr Bahlsen
Mir ist schon klar das du nur ein Intervalltraining bis Ende Februar brauchst um den Halbmarathon in 1:30 zu laufen - ICH NICHT :(
In sofern muss ich da schon ein bisschen in Vorleistung gehen, damit ich bei unserem gemeinsamen Intervallmeeting nicht gleich in der ersten
Runde zerbreche. Also, nicht meckern sondern loben :D

Eine weitere angenehme Frühschicht wünscht
Heiko

@Herr Bahlsen,
hey du Magath unter den Trainern :p Für Dienstag den 07.02. muss ich leider absagen - da muss ich leider das Spiel Holstein:Dortmund live im Stadion ansehen und vorher schon mit Wurst und Bier Kraft tanken ;) ohhhhhhhhh ich Armer :D
Daher Verschiebung des Intervallmeetings um eine Woche - wieder Dienstag oder was?

@alle anderen
Lebt ihr noch?

@Cust Tec

wie kommst du bitte schön an Karten für Holstein gegen Dortmund???????????????????????????????????????
Da wird ja hoffentlich nicht Vorteilsnahme im Amt im Spiel sein.;) Du bist schon echt arm dran, dass Du Dir so ein Spiel angucken mußt. Du Arsch, ich hätte auch gerne Karten gehabt. :) Ich werde ´mich dann aber schön vor den Fernseher setzen und mir das im warmer Wohnzimmer angucken. Zwar ohne Wuerst aber vielleicht mit Biär. Mit der Verschiebung guck ich mal und melde mich dann bei Dir.

Bis denne.

@Cust Tec

für heute Abend wünsche ich Dir ordentlich Frostbeulen am Allerwertesten. :mad: Du bist vielleicht ein Kumpel. Ich mach dafür heute Public-Viewing beie Füerwehr.:) Mit ordentlich Biär und so. :bier: Vielleicht gibts ja auch noch ne Knackwuerst. Mal gucken, was der Kantinenwirt so auf den Markt schmeißt. Frier Du Dir schön den Arsch ab und morgen wird dann schön weiter trainiert oder Du rollst Dich vorher mit Melitta Toppits ein, die verhindern ja Gefrierbrand. ;)

Bis dahin Holstein For Ever

Mr.Bahlsen

@ Eifelziege

Biste eingefroren? Wenn der FC nach Kiel gekommen wäre, die hätten doch eigentlich sicherlich nur die Punkte bei Herrn Schwnke abgeben brauchen, hätten dann noch ein wenig zollfrei eingekauft und wären dann unverrichteter Dinge straight forward über die A1 gen Süden gefahren. Ansonsten alles im Lot? Steckst Du mit beiden Ohren im 10 Liter Eimer Farbe oder wieso kommen von Dir so wenig Punkte? Ich muss wohl hier mal das Forum ein bischen auf Trab bringen, ihr Langweiler.

@Mr Bahlsen
also ich müsste das Spiel heute Abend ja nicht live haben - wer will schon Dortmund aus nächster Nähe sehen ;)
Aber ich dachte bevor ich die Karte abgebe und nen' Kumpel damit erfreu' langweile ich mir lieber einen im Stadion ab (mit dem amtierenden Deutschen Meister und Tabellenführer der 1.ten Liga) mit den 11.969 anderen Zuschauern - laaaaaaangweilig :D Und dann noch der ganze Lärm durch die begeisterten Zuschauer - fürchterlich :D Aber ich will hier ja niemanden neidisch machen .....

Und mach' dir keine Hoffnung - durch das ständige Laufen in der Ar...kälte bin ich abgehärtet - da würde ich bei den momentan wieder milden Temperaturen selbst in Badehose nicht frösteln :p

Warme Grüße vom Teamchef

Nabend
Was ist denn heute Abend fürn Fußballspiel?????Spielt da überhaupt irgendwer???
@Mr Bahlsen beim Pokal werden keine Punkte verteilt da fliegt man direkt raus und der Fc macht das jedes Jahr normal direkt in der ersten Runde um sich ganz auf die Bundesliga und den Abstiegskampf zu konzentrieren.
Ach ich habe da nochmal schnell die Punkt nachgeschaut mr Bahlsen bist du überhaupt noch da????:)fängst ja schon wie Custi an mit hier nen Pünktchen und da nen Pünktchen,da lobe ich mir meinen Bruder alles unter 9 Punkten trägt der erst gar nicht ein.
Punkte und Trainingstechnisch läuft das hier im augenblick nicht so wirklich da wir hier jedes Wochenende Karnevalsfeiern haben,wenn ich dafür punkte bekommen würde wäre ich im Winterpokal noch vor Pogo in Togo,ich werde einfach den 2ten Platz verteidigen....
Bis denne
Die Eifelziege

:bier:

@Eifelziege
Na, heute kriegt der Geisbock die Hörner gestutzt wa? Du Ärmster, das ist schon voll Stress mit deinen ganzen Karnevalsfeiern wa? Hoffentlich kommste bei dem ganzen Stress auch noch zum Training. Hier mal nen Punkt und da mal nen Punkt summiert sich aber auch.

Das wars mal wieder von Mr. Bahlsen.

@Cust Tec

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert.

@ Alle

Der Team-Chef hat gestern Geburtstag gehabt. Bitte alle gratulieren.

Mr. Bahlsen

Moin Moin
@ Team Chef alles gute zum Geburstag nachträglich:bier: Du hättest deine Teamkameraden ja ruhig mal einladen können zu einer kleinen Feier,naja so sind sie halt die da oben......
@ Mr Bahlsen,heute gibt es einen schönen Heimsieg von unserem Fc,Sonntags gewinnen wir immer und der HSV ist ja nun wirklich kein Gegner,dann sind wir wieder oben dran um dann nächste Woche ne schöne Packung zu bekommen,training stelle ich bis ende Karneval ein,hatte letzte Woche Magen-Darm.

Also Jungs bis denne
Die Eifelziege

@Eifelziege
Das wohl nix mit den Punkten.:) Das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri abpfeift. Sonst hat der HSV ja immer das Pech wenn sie gegen Bayern spielen das sie in der 93 Minute sich noch ein Tor einfangen und dann leer da stehen. Nun hat es den FC erwischt. Nun gut. Dann war das wohl nichts. Der Geisbock wird doch aber sicherlich trotzdem was zu Essen bekommen , oder?

Bis denne. Kölle Allaav Oder Helau oder wie immer dat bei euch heißt.

@Eifelziege
Erstma' gute Besserung - Magen-Darm ist echt fies ......
Wat ist denn da los mit der Fussballkarnevalstruppe in Köln? Dat einzige wat für Schlagzeilen sorgt ist das Theater um Prinz Poldi ;)
Die sollten man den Jung zu Kohle machen und sich dafür ein paar frische Spieler gönnen .....
Und wenn Du für meinen Geburtstag nach Kiel kommen würdest - abgemacht - dann steht für nächstes Jahr ein geschmeidiger Herrenabend mit Selter und Salat :D

@Eifelziege und Mr. Bahlsen
:) DANKE :)

Servus
Na Teamchef wie du siehst habe ich sogar auf Weiberdonnerstag fleissig trainiert und heute schon wieder,ab heute abend geht dann aber doch der Karnevalwahnsinn los,den wenn das Trömmelche geht dann stohn wir all parat und wir träcke durch die Stadt und jeder hät gesagt.....Kölle Alaf Alaf....Kölle Alaf
@ Mr Bahlsen Helau das geht ja gar nicht
bis nächste Woche dann
Gruß die Kölschziege
:D

@Kölschziege
viel Spaß die Tage - wir humorlosen Norddeutschen können da nur kopfschüttelnd in den Süden schauen ;)
Auf diesem Weg verpasst du aber meine Schonzeit bis zum nächsten Samstag - körperliche und mentale Vorbereitung auf den Halbmarathon mit Herrn Bahlsen als Schrittmacher - da hättest du mal ein bisschen Boden gutmachen können ....
Aber so .... :D

Zurück