• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

:daumen: The Doctor strikes back :daumen:
Nun ist es endlich passiert - Der Doktor hat seine ersten Punkte eingefahren! Nun sind wir alle dabei :)

Herr Bahlsen,
jetzt auf Schmusekurs gehen nützt auch nix mehr - jedenfalls nicht bei mir :aufreg:
Gartenarbeit ist Sport - und was für einer! Das war mit Heckeschneiden, Garten Winterfertig machen und Schleppen und "Wasweissdergeierfürnmistendreck". Dagegen waren Deine "Stabi und Athletik" nen Kindergeburtstag :p Soviel dazu!
Und die Herausforderung steht! Zeitfahren auf der Rolle oder in echt - Kampf um die goldene Teamtrinkflasche :D

So mien Jung,

Gartenarbeit ist Sport, da lachen ja die Hühner:spinner: Und was soll das mit dem Schmusekurs. Ick war di wat mit Biersupen:D. Ich sitz hier schön Kitchen und mache, dass ihr schön trainieren und ordentlich Punkte einfahren könnt.
Kann ich mir das dann auch anrechnen? Ich, der für die Sicherheit von euch und euren Kindern in diesem Staat zuständig ist?

Ich mach jetzt hier mal "Hang Loose" und ihr, rauf aufs Rad und HOPP, HOPP.
Ihr wißt ja, Qualität kommt von quälen:D.
In diesem Sinne, ich leg mich wieder hin und frisches Käffchen, Bingo

nabend jungs
ich finde das ja irgendwie nicht in ordnung mit diesen mädchensportarten,baden und durch die gegend laufen,so komme ich ja nie an die spitze,3 stunden rollentrainer geht ja gar net und für ausfahrten ist das wetter einfach zu bescheiden
bis dahin jungs
@mr bahlsen im kitchen könnte man ja auch schon ne rolle aufbauen oder?'

:lutsch:
So ihr Warmduscher, jetzt reicht es.:D
Als Heiko mich fragte, ob ich beim Winterpokal mitmachen will, dachte ich mir, dass ich als Läufer eh keine Chance habe vorne dabei zu sein.
Und was soll ich sagen? Nach zwei Wochen bin ich vorne mit dabei!
Zum Thema Baden und durch die Gegend laufen: Hast du schon eine Einheit an der frischen Luft gemacht?
Wann wollt ihr Rollenradfahrer :heul: dann endlich mal loslegen?
Ich bin jetzt für drei Wochen in Hammelburg auf einem Lehrgang.
Für euch Rollenradfahrer endlich mal die Gelegenheit aufzuschließen.

moin moin
@hardy du hast ja recht,war nen spässchen,3wochen lehrgang is ja supi,obwohl da kannst doch siche rauch laufen oder?
draußen geht bei uns im augenblick gar nix,hier is es nur am regnen und bei meinem ziel meinem bruder abzuhängen bin ich ja ganz weit vorne.
ich wollte damit ja auch nur sagen das ich das nicht nachvollziehen kann wie man sich 3-4st auf den rollentrainer setzen kann,das ist ja so öde das es öde ist.
habe mich mit meinenm bruder für die ersten rennen nächstes jahr angemeldet,rad am ring,rund um köln folgt nächste woche
also jungs haut rein egal auf rolle straße wasser oder sonstwo
sportlichen gruß
stefan

Moin Stefan,
ich habe von euren Plänen im nächsten Jahr mitbekommen. Ich habe da beim Doktor pauschal Interesse bekundet. Wenn das für Euch O.K. geht, würde ich mich beim Gerolsteiner und evtl. beim Rad am Ring einklinken. Ich stehe da in ersten Verhandlungen mit meiner Frau :p Der Gerolsteiner wäre für mich auf jeden Fall eine perfekte Vorbereitung für den Ostseeman und eine echte Herausforderung.

So, und nun werde ich mich unter der Woche wieder mit der Mädchensportart "Laufen" beschäftigen, damit der "Rollenteufel:devil:" mich nicht komplett abhängt. Sollte (im Gegensatz zu diesem Wochenende) am Samstag oder Sonntag das Wetter patent werden, könnt Ihr euch alle jetzt schon mal den Namen "Cust Tec" für das Goldtreppchen vormerken :aetsch:

Gruß Heiko

moin heiko
klar kannst du da mitmachen,der gerolsteiner hat aber noch keine terminplanung draußen,rad am ring könnte ich dich bei unserem team anmelden oder du meldest dich als allein fahrer an,ist ne supi veranstaltung
gruß stefan
achja freu dich nicht zu früh mit dem goldtreppchen,könnte sein das da der kleine steff schon draufsteht

@den kleinen Steff
ich hab' da heute mal 7 Punkte erlaufen - spürst Du mich schon im Nacken?

Der Gerolsteiner ist hoffentlich wieder Mitte bis Ende Juni - das würde blitzensauber passen. Mit Rad am Ring bin ich noch am verhandeln, da Anfang Augsut ja schon der Ostseeman ist .....

Wat is denn eigentlich schon wieder mit unser Dannauer Fraktion los? Ist da Stromausfall und Dauerregen oder was?

Der Teamchef

Hai Teamchef
da wollte ich heute eigentlich nicht auf die rolle.aber 7 punkte geht ja nicht,also doch wieder nen stündchen losrollen,die dannauer liegen alle vorm kamin und halten sich die bäuche so schaffen wir es nie unter die top 300

sportlichen gruß
stefan

:daumen: dat givt dat ja wohl nie :daumen:
da passt man mal einen Tag nicht auf und schon ist die Tuchfühlung dahin. Aber schnall dich an Sportsfreund, die beiden nächsten Tage stehen Laufeinheiten auf dem Zettel :devil: damit habe ich dann Gold im Sack.

Einen zackigen Gruß aus dem verregneten Norden
Heiko

servus jungs
@cust tec,was für nen atem im nacken,ich würde mal sagen da mußt du ne menge laufen,he he,der rest von unserem team ist ja scheinbar im gemeinsamen winterschlaf,ich werde mal nen bild von meinem rücken hier posten,damit ihr euch schon mal dran gewöhnen könnt!!

ach der platz an der sonne is schon fein

Es ist doch zum :kotz:

Heute 20.15: Der Teamchef tritt bei Dauerregen und lauschigen 5 Grad in Laufsachen vor die Tür mit nur einem Ziel: 5 Punkte einfahren und den Platz an der Sonne angreifen
ca 21.15: Nach einer Stunde Laufen im Dauerregen ist die Regenschutzschicht der wasserabweisenden Laufjacke zusammengebrochen
21.56: Klatschnass, immer noch Dauerregen und bei lauschigen 4 Grad
kehrt der Teamchef zurück und hat die 5 wichtigen Punkte trotz der widrigen Umstände im Sack
23.40: Der Schock - der momentane Sonnenkönig hat still und leise ebenso 5 Punkte auf der Rolle eingefahren :mad: Nicht mal eine Verkürzung des Rückstandes ist drin .....

:daumen: RESPEKT Stefan - Du bist eine harte Nuss :daumen:
Aber ich bekomme dich noch zu packen :devil:

@alle wo ich bin ist vorne!!!!
@cust tec ich spüre nix
@der rest habt ihr das mit dem winterpokal überhaubt verstanden?für punkte muß man trainieren,ihr couchpotatos

@Dannau
Was ist los bei Euch? Ich brauche Gegner und keine Opfer :D

@Stefan
:feier: der Platz an der Sonne ist mein :feier:
Da hast Du wohl nicht mit der Nordpower gerechnet, hast wohl gedacht nach einem Lauf am Samstag geht beim Teamchef am Sonntag nix ...
Falsch gedacht :devil: Da habe ich mich nur für heute aufgewärmt!

Nun bleibt mal alle ganz locker!
Der Doktor und ich waren gestern ein bisschen radeln. Hat 8 Punkte gebracht. Und außerdem habe ich gerade meine Punkte von letzter Woche nachgetragen. Also immer locker bleiben. Wie sieht es denn eigentlich aus mit alternativen wie Extrem in der Schwimmhalle sitzen bei gefühlten 40 Grad und den Kindern die Daumen halten beim schwimmen? Das ist doch noch mehr wert als die bescheidenen 5 std. Gartenarbeit. Da kocht einem wirklich das Hirn weg. Also kann ich die eintragen Chef? Außerdem frage ich mal wirklich, ihr Punktegeier, habt ihr keine Familie? Ihr müßt mal an eure Familien denken, die wollen auch was von uns haben und nicht immer nur Punkte, Punkte, Punkte.
Also, in diesem Sinne "Hang loose"

Ahhh was ist das,ne das geht ja gar net aber heute habe ich keine lust mehr auf rolle,da werde ich wohl im laufe der woche den gegenangriff starten
@mr bahlsen kinder die daumen halten bringt gar nix,da hättest du doch fein mitschwimmen können und familie,die sieht dich auch wenn du die rolle ins wohnzimmer stellst,meine steht ja auf der terrasse,wobei bei den temp. im augenblick überlege ich sie doch rein vorm sofa aufzustellen,also bis dahin und weiter punkte sammeln

@extremtauchen
weisst ja - Zweiter ist erster Verlierer :D
Auf dem Goldtreppchen ist schon klasse :wink2:

@Mr. Bahlsen
Jetzt komm Du mir noch mit der Familienleier. Wir sind hier im Radsportforum :i2:
Aber gerne nehme ich mich in der Vorbereitung zurück, wenn Du im Marathon die 3 Stunden unterbieten willst. Dann hätte ich ein bischen Luft nach hinten wech!

@docHollywood
Bei 6 Grad 2 Stunden auf der Strasse. Ich bin immer noch maximal beeindruckt:)
Bist eben doch eine harte Sau :i2:

@extremtauchen
weisst ja - Zweiter ist erster Verlierer :D
Auf dem Goldtreppchen ist schon klasse :wink2:

@Mr. Bahlsen
Jetzt komm Du mir noch mit der Familienleier. Wir sind hier im Radsportforum :i2:
Aber gerne nehme ich mich in der Vorbereitung zurück, wenn Du im Marathon die 3 Stunden unterbieten willst. Dann hätte ein bischen Luft nach hinten wech!

@docHollywood
Bei 6 Grad 2 Stunden auf der Strasse. Ich bin immer noch maximal beeindruckt:)
Bist eben doch eine harte Sau :i2:

@ so Equipe-Chef:kotz::kotz: Mien Jung, soll ich etwa für dich die Kohlen aus dem Feuer holen? Du hast wohl nich alle .... am Zaun:confused::devil: Ich bleibe immer schön geschmeidig und lass mich von niemandem aus der Ruhe bringen:D
So, nun seid ihr wieder am dransten. Schaffe, Schaffe Punkte sammle:D
In diesem Sinne

@Stefan
aber nur heute (bzw. gestern) - trotz Schneeregen und lauschigen 2 Grad werde ich natürlich auf meiner Hausrunde eine paar Punkte erlaufen :D

@Stefan + Holgi
dat wird ja wohl nix mit Gerolsteiner - ist offiziell abgesagt :(
Ich wäre für weitere Vorschläge offen!

Gruß Heiko

Zurück