• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@ Heiko(Cust Tec), da ich die ganze Nacht in Behrensdorf am Deich gestanden habe und Sandsäcke geschleppt habe (siehe die Minuten 240) habe ich mir das als Kräftigungsübung angerechnet. Denn wenn das kein Training ist, dann weiß ich nicht was dann Training sein soll. :-) Und für heute Nacht wird wohl auch noch eine Trainingseinheit am Deich auf dem Programm stehen.
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab. Rein hauen

@ mr bahlsen das meinst doch nicht ernst,oder?????also wenn sowas kraftsport ist dann kann ich mir ja jeden tag 5-6stunden einheiten eintragen,beim schleppen von 15kg schweren farbeimern,pfffff ich glaubs ja nicht und ich trage die nicht nur ein paar meter.
@ heiko hm mit dem gerolsteiner is ja doof wir hätten da noch rund um köln ist immer ostern,ansonsten nur alpensausen,ich will ja nochmal den ötztaler machen und die zeit von meinem bruder pulverrisieren
bis denne
stefan

Also ich finde 2 Punkte für 4 Stunden "Sandsackaktion" im Rahmen der Freiwilligen Feuerwehr völlig korrekt :daumen:

@stefan
Was ist denn bitte "Alpensausen" ?
Über Ostern (Rund um Köln) ist schlecht bei mir und der Ötztaler ist ja nur was für ganz harte Hunde (wie den Doktor). Dat is (noch) nix für mich ;)

War gestern übrigens doch kein Regen - nur saukalt - macht nix :D
Wenn's passt geht heute wieder was .....

jaja is ja gut dann wollen wir mal das sandsacken gelten lassen,na die ganzen marathons in den alpen meine ich mit alpensausen aber wenn du den ötzi zu hart findest sind die sicher auch nix für dich
achja ich bleibe dir auf den fersen,ruh dich also nicht auch mr cust tec

@alle

Hey, wat is'n hier los? Hat Euch das Wetter die Tasten einfrieren lassen oder was? Ein Forum lebt bekanntlich von den Einträgen, SPOTZFREUNDE :p

Also, wieder in gewohnter Taktrate an den PC und ein paar liebe Worte für die Teammitglieder niedergeschrieben :daumen:

Einen bibberkalten Gruß vom Teamchef

Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem das ganze aufgefallen ist. :D Spotzfreund
Was geht denn ab bei nordisch Dynamite? Im Moment wohl nicht viel, obwohl ich muss dann noch zwei Einheiten von gestern nachtragen. Wat machen denn die Laufschuhe an euren Haxen?
Am Wochenende werde ich dann meine Lizenz zum schleifen vervollständigen:p:D:devil:. Und dann wollen wir mal weiter sehen was abgeht. Wer dann einen gepflegten Plan braucht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Ihr wisst ja "Qualität kommt von quälen":heul: Und während ihr trainiert und fleißig Punkte fürs Team sammelt werde ich dann in Gedanken bei euch sein:D:bier: Immer getreu dem Motto "Es gibt viel zu tun, warten wir es ab"
Also rein hauen Mr. Bahlsen

Hallo an alle!
Ich bin von meinem Lehrgang zurück und habe mir leider eine kleine Erkältung zugezogen:ka:, so daß ich diese Woche noch pausieren muß. Ich habe festgestellt, daß ihr nicht gerade sehr viel gemacht habt. Ihr solltet langsam euer Trainingspensum steigern!!!!
Ab nächste Woche steige ich in mein Training für Glücksburg ein. Da werde ich viele Punkte sammeln.:D und dann bin ich ganz schnell :duck::duck::duck:
Gruß
Markus

nabend
hu markus jetzt ham wir aber angst,bibber bibber,was bist den ganz schnell,schnell aufm sofa,schnell müde oder wie oder was.
der Dr und ich haben startplätze für die transalp,mein bruder wollte das diesmal ohne training probieren,lach.jetzt muß nur noch frau dr mitspielen sie war nicht begeistert

Lass dich überraschen!:D Vielleicht sollte dir jemand mal erzählen, bei welchem Verein ich angestellt bin.:lutsch:

@Markus
Welcome back :)
Dann komm' mal rasch wieder auf die Füße, damit wir einmal zu 3 versuchen können unser Team in die Top300 zu bringen. In Dannau scheint ja noch immer Winterpause zu sein, da "kömmt nix" :D

@stefan
Bescheidenheit war ja schon immer eure Stärke :D Ein abgebrochener bzw. knapp erreichter Ötztaler schreien ja auch förmlich nach einer Steigerung. Da ist ja der Transalp der nächste logische Schritt. Dann wird ja unser Team im Wintertrainingsranking jetzt wie ein Katapult nach oben schießen .... Oder macht der Doktor das jetzt wieder auf der mentalen Ebene ;)

@Mr. Bahlsen
Brauche einen Trainingsplan für 180 Kilometer und 5 Stunden - habe da einen trainingsfaulen Schwimmer und Läufer durchzuschleppen :p

@cust tec,also gebrochen hab ich nicht,ich wollte nur mein trikot nicht so durchschwitzen bei der trans alp gebe ich mir natürlich mehr mühe ist ja dann auch mein 2tes jahr aufm rennrad,ich glaube mein bruder versucht das aber mit reiner willenskraft.
bei mir läuft es im augenblick richtig rund 7kg abgespeckt,sollte also bis zur trans alp wettkampf gewicht haben und neues material bestellt.
im diesem sinne
stefan

Also meine Herren Spotzfreunde! :D Achtet mal gepflegt auf die abgeleisteten Minuten. Dann bin ich nämlich ganz nah an der Sonne.:aetsch: Also Heiko mal immer schön weiter trainieren sonst komm ich und schließe zu Rang 1 auf. Ich werde weiter getreu meinem Motto Kleinvieh macht auch Mist weiter machen und habe die anderen Jungs ja schon ordentlich versägt. Leider kann ich an diesem Wochenende nicht ins Geschehen eingreifen, ich sorge wieder für eure Sicherheit.:D. Aber vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Einheiten Biathlon und Ski-Langlauf anschreiben wenn ich nachher mal den Fernseher anmache und nach Hochfilsen düse. Wie sieht es da mit einer Anrechnung aus Teamchef?:aufreg::D

In diesem Sinne, macht es jod und bleibt immer sauber. Immer schön rechts fahren und laßt euch nicht ansprechen.

Mr. Bahlsen

Jungs von Nordisch Dynamite, ist euer Dynamite schon verschossen und sind euch die Finger auf der Tastatur eingefroren? Wat is los mit euch, Spotzfreunde. Is wohl Weihnachtsdepression oder so oder ist es euch zu kalt? Laßt mal ein wenig von euch hören. Ich versuche hier die Stimmung ein bisschen hoch zu halten und es kommt keine Regung von euch. Also alle mal ran an die Tastatur und losschreiben.:daumen::D

Mr.Bahlsen

Hallo Team,

da muss ich aber dem Bahlsen mal recht geben - hier könnte deutlich mehr die Bude rocken :i2:
Und kommt mir jetzt nicht mit der Nummer "ihr hättet keine Zeit gefunden" ......
Mal 5 Minuten für die Eintragung der Punkte und ein kurzes Statement gehen immer (wenn man gerade keine Punkte hat wie Mr. Bahlsen heute gehen auch nur ein paar Sätze im Forum :aetsch: )
In diesem Sinne - nutzt noch meine heutige Laufpause, denn ab morgen geit dat wedder los ==> ein Teamchef hat als Vorbildfunktion halt immer auf dem "Goldtreppchen" zu stehen :daumen:

Einen sportlichen Gruß vom Teamchef

Wenn du so weitermachst steht du aber nicht mehr lange da oben Teamchef :p(haha).
Ich hab euch ja gesagt, dass ihr die Zeit meines Lehrgangs und meiner kurzen Krankheitshpase nutzen sollt! Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören kann.......:devil:
Für Herr Balsen: Wenn du für Sandsackschleppen Punkte kassierst, wieviel krieg ich denn für 8 Stunden bei minus 10C auf der Schießanlage stehen.:heul:

@Markus
moment, ich drehe mich mal auf meinem Goldtreppchen im Kreis ......
Neee, ich kann noch nix von einer Konkurrenz sehen :D
Nur weil Du es versehentlich mal geschafft hast Deinen Hintern die paar Kilometer nicht im beheizten Auto zur Arbeit zu bewegen musst Du ja hier nich sonne Welle schieben :p Zudem es an diesem Tag ja fast sommerliche Temperaturen waren .....

@alle
:jumping:Es ist zwar einsam hier oben auf Platz 1, aber ich komme gut klar:jumping:

Na, dann hab ich mein Ziel erreicht. Endlich mal wieder etwas los auf dem Äther. :)
@Markus
Mein Sandsackschleppen ist ja freiwilliger Dienst am nächsten. Dein "ich muss jetzt 8 Stunden bei -10 ° Celsius auf der Schießbahn stehen" ist ja schließlich dein Job. Du bekommst dafür auch genügend Kohle, ist das A10 oder noch mehr? Ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen für das ein oder andere Käffchen und ein Teller Gulaschsuppe.
Und außerdem muss ich mich ja auch auf irgendjemanden verlassen wenn es hier einmal hart auf hart geht und meine Familie verteidigt werden muss.

Also, lets rock Mr. Bahlsen

Wenn hier einer schiebt, dann bist du das wohl (oder warum hast du dein Fahrrad den Berg hochgeschoben und warst nicht mehr in der Lage ein Gespräch zu führen?):rolleyes:
Hast du angst oder warum drehst du dich um?:eek: Wenn ich vorne bin, dreh ich mich nicht mehr um!:D
@ Herr Bahlsen
Wieso trägst du Radfahren ein und gehst dann schwimmen?
Nur damit du mehr Punkte einkassierst.:lutsch::lutsch:

Sorry Markus, da war ich wohl zu schnell beim klicken. Guck dir aber mal meine Einheit heute an, ich arbeite das wieder auf. Ich habe nicht laufen angeklickt, was ich eigentlich gemacht habe, sondern ich dafür Alternativ angeklickt um schon wieder einen Punkt reinzuholen.:bier:

Also nichts für ungut. Mr. Bahlsen

@extremtauchen
Wat is in der Eifel los, bist du auf der Terasse eingeschneit? Oder machst du jetzt ein auf Weihnachtspause? Wenn du heil über die Alpen kommen willst, dann mußt du aber die Schwarte krachen lassen. Ich denke das da schon 5000 km vor dem Trans-Alp auf dem Tacho stehen müssen. Die sollten natürlich mit diversen Höhenmetern gespickt sein. Also immer rauf auf den Nürburgring und rum um die Nordschleife. Ich zitiere da mal Udo Bölts mit "Quäl dich du Sau" oder "Qualität kommt von Quälen" oder war das von Quälix Magath. Aber wie heißt es so schön "Ein Tag ohne Training ist ein schlechter Tag" oder "Stillstand bedeutet Rückschritt".

Also lass die Schwarte krachen, unser Team braucht Punkte;):D:bier:

Zurück
Oben Unten