• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@MarkusDa konnte und wollte ich nicht reden weil mein Hals so dick war :wut:
Und geschoben habe ich, weil ich mit meinem niegelnagelneuen sauteuren Mantel schon am zweiten Tag einen Plattfuss hatte :kotz:
In solchen Momenten bin ich halt ein bischen unlocker .....
Aber das Du mir hier jetzt vor allen Leuten diese Wunde nochmal aufreißen musst :heul:

Und noch zur Info - auf dem Goldtreppchen ist man oben, das bedeutet man sieht nach unten und nicht nach hinten. Aber das kannst du ja nicht wissen (weil Du bist ja unten) :lol:

@Mr. Bahlsen
Am Wochenende müssen wir mal den Doktor ins Gebet nehmen - seine Laterne ist ja mittlerweile sowas von rot ......

nabend liebe radsportgemeinede

5000km wie soll ich das denn schaffen,es gibt auch noch leute die arbeiten müßen,so steuern zahlen und so,ich arbeite aber dran,man soll ja auch net zuviel trainieren,die ottens machen das alles mit reiner willensstärke,beam me up.

bin ja über weihnachten erst mal in new york,aber danach wird euch angst und bange,freut euch also nicht zu früh

@ Andreas
Hallo, den einen Punkt darfst du gerne für deinen Dienst an den Menschen (Sandsäcke schleppen und stapeln) behalten.;)
Ich find es toll, dass es solche Leute wie dich gibt.:daumen:
Und außerdem ist Schwimmen mindestens genauso anstrengend, wie auf einer Rolle Rad zu fahren.
Steht dein Angebot für ein Trainingsplan noch? Ich würde mich als Proband
bereitstellen. Ostseeman 2011 in 12 Stunden!:dope:

@extremtauchen :blabla:
Wenn ich Zeit habe, werde ich mich fürchten!:D:

@extremtauchen
Da ich mich dazu entschlossen habe nicht so ein Rollenweichei zu werden, sind mir momentan mit meinem RR auf der Strasse ein wenig die Hände gebunden. Ich werde mal bei den einzelnen Gemeinden meiner Hausstrecke beheizte Straßen beantragen :D
Viel Spaß in NY - ich hoffe Herr Bahlsen nutzt die Chance und verdrängt Dich vom "Bronze-Platz" ;)

@alle
Es schneit schooooooon wieder - ich hab so was von die Schnauze voll von Winter :frosty:

@ Alle
Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:prost:
Vielleicht haben wir ja dann mit dem Wetter etwas mehr Glück.:frosty:

morgen @ all
also letzte rolleneinheit für dieses jahr abgefahren,wünsche euch frohe festtage und nen guten rutsch.
und ich habe den kampf um die spitze nicht aufgegeben,vielleicht hört es ja irgendwann mal wieder auf zu schneien.
bis denne
stefan

@Heiko
Hallo, ich hoffe du hast unseren gemeinsamen Lauf gut überstanden.:) Tolle Leistung und dass so ganz ohne Frühstück.:daumen:
Ich habe die 30Km noch voll gemacht.:D
Das Donnerwetter:droh:, was mich zu Hause erwartete, habe ich dank meines Schwagers gut überstanden.:)
Nochmal sollte mir das aber nicht passieren, sonst wird meine liebe Ehefrau noch zum :devil:.
@ alle anderen
Wünsche frohe Festtage gehabt zu haben und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr sieht oder voneinander hört (oder liest!!!!!!!).
Gruß Markus

@Markus
Als ich gerade von Deinem Regenerationslauf gelesen habe bin ich ja wohl aus den Latschen gekippt - dat einzige was bei mir heute gelaufen ist war die Nase :D Auf alle Fälle brauche ich mich vor dem Hochbrückenlauf nicht zu fürchten - die Distanz geht (und mit Frühstück ist vielleicht auch eine andere Taktrate drin) :daumen:
@alle
Jetzt dran bleiben Jungs - so nah waren wir noch nie an der Top 300 - ich zähle auf euch :wink2: Bis zum 31.12 geht da noch was !!!
Und bis zum Jahreswechsel schafft doch wohl jeder noch ein paar Zeilen, oder?

@alle
Na, dann werde ich hier wohl mal Selbstgespräche führen :D

Ich wünsche euch (incl. euren Familien) einen guten Rutsch und vor allem viel Fitness im neuen Jahr - damit hier ordentlich die Punkte prasseln :)
Schön das ihr mit mir diesen Spaß hier mitmacht und sogar einen Hauch von Konkurrenzkampf habt aufkommen lassen ;)
Mal sehen wer zum Schluss die Nase vorn hat ... Und hey, (momentan) Platz 306 in der Gesamtwertung - und das fast nur zu viert - der Teamchef ist Stolz auf euch :daumen:
Obwohl in die Top 300 wollen wir doch noch, oder? :i2:

Gruß Heiko

morgen @ all
so jetzt geht die saison los fangt schon mal an zu zittern und nicht nur weil es draußen so kalt ist,lach.bis ende januar sollten wir es doch geschafft haben unter die top 300 zu kommen.
bis denne stefan

Tach auch @all

Ich bin denn mal ins Trainingsjahr 2011 eingestiegen. Zwei Einheiten Rolle, was soll ich sagen, mir brennt der Ar........:heul:Aber was macht nicht alles damit das Team unter die ersten 300 kommt:p.
Gucken wir mal was diese Woche noch so geht.
@ Team Chef, du bekommst demnächst Konkurrenz da oben. Mein Trainingsplan wird schon dafür sorgen. Oder willst du jetzt auch einen Plan, damit du mich ordentlich durcvh den O-Man tragen kannst.

Also, besonders an Holgi, let`s Train for Power:D

@ alle
Wie schön, dass jetzt drei unseres Teams ernst machen (Heiko, Stefan und Andreas) :D! Wurde ja auch Zeit :i2:. Vieleicht schaffen wir es ja doch noch unter die 300 ;)!
Also jungs: reingehauen :daumen:.

@ alle
Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooo!
Was ist los? Haltet ihr euren Winterschlaf ihr Luschen?
:droh: Seht zu, dass ihr Punkte sammelt anstatt immer nur zu schreiben, dass ihr jetzt ernst machen wollt.

Gruß Markus

@alle

Nun muss ich aber doch mal was schreiben .....

Aktuelle Ortszeit 8:37 - momentan stehen wir auf Platz 299

Ich bin so stolz auf euch Jungs :daumen: weiter so!

Neues Ziel - Top 250 - wenn denn jetzt der Doktor auch mal seinen Hintern auf die Rolle geschwungen bekommt :eyes:

By the way - zum Wochenende soll es Tauwetter geben - mein RR scharrt im Keller schon mit den Laufrädern :)

Gruß Heiko

Na Chef,

da kannst du wohl stolz auf uns sein oder?:D Das mit dem Holgi das stimmt mich äußerst Nachdenklich. Da hat wohl das in`s Gebet nehmen nicht so ganz geklappt.

@ Malermeister aus Euskirchen

Wie kriegen wir denn deinen Bruder vom Sofa auf die Rolle? Ich sehe das sonst eure Felle über die Alpen schwimmen und ihr kommt nicht mit. Also lass mal was von dir hören.

In diesem Sinne let`s work together und laßt die Schwarte krachen. Punkte, Punkte, Punkte.

Mr. Bahlsen

servus
tja mit meinem bruder da weiß ich auch nicht so wirklich,vielleicht denkt der das die trans alp nur eine etappe hat.wenn es denn morgen nicht regnet werde ich die spitze angreifen,eifel und höhenmeter ich komme

hallo
so ab jetzt gehts rund,zieht euch warm an,@cust tec,habe gehört das du über ostern in die schöne eifel kommen willst und bei rund um köln mitmachen willst!?
feine sache,ich hatte geplant die kleine runde 70km in angriff zu nehmen,folgender plan,wir fahren von mir nach köln ca 45 km,fahren die kleine runde 70km und fahren dann locker wieder zurück ca 45km also wie findest du das?
gruß an den rest
@mr bahlsen denk gar nicht an den dritten platz

@extremtauchen!
Du kriegst wohl Angst, wenn ich deine Mail da gerade richtig deute. Ich will euch nur ein wenig ärgern. Ich habe ja keinen Druck, den Druck hast du ja:D, du willst ja heil über die Alpen kommen. Denk dran, du mußt ja auch noch deinen Bruder mitschleppen:eek:Ich glaube, das du deinen Bruder noch öfters in Gewissen reden mußt, auch wenn ihr Ottens das auch noch mit mentaler Stärke machen wollt. Gegen 800 Km und 20000 Höhenmeter ist aber keine mentale Stärke gewachsen.
Also, ich gucke dann mal was geht und wenn ihr dann meinen Atem im Nacken spürt habe ich meine Hausaufgaben gut gemacht. :wink2::D

Also, tschö und macht et jut.

@extremtauchen
Wieso sprichst du nur noch vom 3. Platz :confused:?
Ist dein Ehrgeiz schon dahin?
@ Mr. Bahlsen
Ich denke du willst in eurer Staffel deim Ostseeman 55 min Schwimmen und unter 3 Stunden Laufen.

Zurück