• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@alle
So Jungs, jetzt mal langsam zum Endspurt und zum Sturm auf die 249 ansetzen. Nur noch 80 Punkte, dann haben wir das nächste Ziel erreicht. Also Venga, Venga , Venga :D

@Cust Tec
Ich glaube ich ruf lieber beim Papst an, als bei dir aufe Schicht. Bist im Streß?:confused: Ich wollte doch mal wissen wo ich die Ladung Taschentücher hinschicken soll. Und dann wollte ich hiermit fragen wie es dir geht.:aetsch:
Was soll denn eigentlich heißen satter 25 er Schnitt und Puls 130. Ich sag nur 26,4 Schnitt und 123/ min Puls. Noch Fragen Kienzle?:love: Nicht das ich dich/euch damit voll runter ziehen will aber ich wollte das hier mal zum Besten geben.:dope:;)

@doc hollywood
Was ist los Doktor? Haste Plattfüße und kein Flickzeug mehr? Noch Spüre ich deinen Atem nicht im Nacken, den du mir doch angedroht hast. Schraub mal deine Motivation wieder nach oben damit ich auch irgendwann mal Angst bekomme. :wink2::cool:

@hardie
Das mit dem Vorziehen von Einheiten mach mal nicht so oft und vor allem nicht in der Konstellation. Das ist zu diesem Zeitpunkt noch zu früh solche "langen Einheiten" abzuspulen. Immer mit der Ruhe.:)

Bis dann an Alle euer Mr.Bahlsen
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr.Bahlsen
O.K. Habe ich verstanden. Ich werde mich zurückhalten mit meiner Motivation.:)
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus

Nabend Jungs,Wochenende soll das Wetter ja wieder schön werden und somit können wir unsere Attacke auf die 249 in Angriff nehmen,heute Abend lockeres Rollen Training 25er Schnitt,70er Puls(Kleines Spässchen),war eigentlich nen 71er.
Habe jetzt leider seit guten 2Wochen stärkere Schmerzen in beiden Ellenbogen Gelenken,da werde ich doch mal Doc Hollywood fragen was das ist .
Also Jungs haut rein
Gruß Stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Na, das kommt doch sicherlich vom Jägermeister und Bierkrug stemmen:D

Ich denke, ne ordentliche Ladung Voltaren-Gel und ein paar Tabletten und weiter geht es. Ich sag es ja immer wieder, Karneval ist nicht der Gesundheit zuträglich. Ja,Ja von wegen ich hab die Schmerzen schon zwei Wochen. Du kannst uns ja viel erzählen.
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr.Bahlsen
Die Taschentücher kannst du schon dir schon mal beiseite legen wenn ich dich mit meinem Marin in Grund und Boden fahre :devil:, da werden dir dann schon genug Tränen in den Augen stehen .....
Die neuen Felgen sind am Start - sowas von geil :i2:

@Stefan
Kommen jetzt schon die ersten Ausreden falls du am Berg schwächeln solltest ;)
Mach keinen Ärger - in ein paar Wochen wollen wir geschmeidig durch die Eifel rollen - da solltest du wirklich besser mal den Wunderdoktor fragen :D
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Hi, letzter echter Sportler oder wie war der Spruch.:D
Mach mal schön Pause und erhole dich sonst wird es mit eurem Experiment nichts mehr und das neue Fahrrad will ja auch mal gefahren werden.:jumping:
@alle
Ich habe morgen Wache und werde mich schön dabei erholen.
Am Sonntag mach ich wieder ein Läufchen.
Viel Spass beim Training.:daumen: Es soll ja schön warm werden. Da kann der andere Otten ja auch mal wieder aufs Rad steigen und eine Runde drehen!:rolleyes:

Gruß Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
Sorry :(,
habe eine falsche Zeit eingetragen.
Ich bin nicht 105 Minuten gelaufen sondern nur 85 Minuten :eek:.
Ich werde bei meiner nächsten Einheit den Punkt wieder abziehen.
War wohl noch zu müde von meiner Wache. :D
Gruß Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

Moin Jungs,

letzte Woche keine Zeit gehabt, musste nochmal die Weiterbildung Ernährungsmedizin abschliessen.

Hab gestern und heute mal die Straßensaison eröffnet. War ganz gut fürn Anfang. Die 249 ist übrigens schon in Sichtweite. Bis zum 27.3. müsste das zu knacken sein.

Brüderchen, mit den Ellenbogen kann nur psychosomatisch sein. Nicht die Angst des Torwarts vorm Elfmeter, sondern die Angst davor als 2. aufm Stilfserjoch zu sein. TransAlp, ich komme.................

Hardie, nur falls du es noch nicht mitbekommen hast. Deutscher Meister wird nur der BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heiko, selbst wenn es Lightweight oder Zipp wären, die Eifel wird die Wahrheit zeigen.

Und last but not least, Herr Bahr nur mit Bananen essen und Blumen umtopfen ertrinkst du in Glücksborg.....


Gruß vom Doc
 
AW: Nordisch Dynamite

Nabend ihr Luschen,

euer Teamchef hat am Wochenende mal geschmeidige 28 Punkte für das Team eingefahren, so siehtdatnämlichausspotzfreunde :i2:

Jetzt fehlen noch 29 Punkte zu Platz 250 - Jungs, gebt alles :droh:

Gruß Heiko
 
AW: Nordisch Dynamite

@Cust Tec
Sach ma Spotzfreund, ist dein Hirn beim Fahrtwind eingefroren?:confused: Kannst wohl nicht mehr rechnen, wir haben 1573 Punkte und Platz 249 hat 1590 Punkte. Ich habe ja in der Schule beim schriftlich subtrahieren aufgepasst und komme auf 17 Punkte. Da ich aber auch beim schriftlichen adieren aufgepasst habe komme ich nach deiner Berechnung dann auf Platz 246 weil wir dann ja 1602 Punkte haben.;) So mien Jung und nu kommst du.
@ Doc Hollywood
Holgi mien Jung, ich kann mir ja das Bananenessen leisten und das Blumenum/eintopfen. Du mußt hier einen Schlag reinhauen wenn du mich noch überholen willst. :p
@ an die Norddeutschen im Team
Ich glaub ja, das ihr alle Eigenbrödler seid und noch nichts vom Teamgedanken gehört habt. Wenn ihr denn schon am Wochenende nichts besseres zu tun habt als Punkte für Team einzufahren wie wäre es dann, wenn wir das gemeinsam machen würden? Ich habe mal gehört, dass das auch schön ist, so eine gemeinsame Tour durch die Holsteinische Schweiz oder durch die Probstei:confused::mad: Na ja dann macht mal lieber allein für euch weiter. Am nächsten Wochenende bin ich nämlich wieder für eure Sicherheit am Start und habe keine Zeit Punkte einzufahren.

Bis denne. Mr. Bahlsen
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr.Bahlsen
"wo du recht hast hast du recht"! Da sind mir wohl vor Aufregung die Zahlen vor den Augen verschwommen :D Aber Platz 246 wäre doch auch nicht schlecht, oder?
Da ich von Markus seinen "Lauf- und Wachabsichten" gelesen hatte, habe ich am Samstag ordungsgemäß nur den Doktor und dich auf dem Handy angerufen, um mich für eine Rundfahrt aufzudrängen. Ergebnis: Der Doktor war nicht zu erreichen (und hat sich nicht zurückgemeldet) und das Handy vom Bahlsen war aus (das du am Wochenende mal zu hause zu erreichen gewesen wärst, hätte ich im Leben nicht gedacht). Aber ich lerne dazu :p
Also, nicht mekkern sondern telefonieren - weißt Bescheid :D

Ende der Durchsage :blabla:
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr. Bahlsen
Hallo Andreas, mit 3x Schwimmen die Woche schaffe ich nicht. Ich werde, wenn du nichts dagegen hast, wieder Mo + Do Radfahren und Schwimmen. Freitags dann nur Laufen.
Heute, bei 8x 1000, war ich zu schnell. Statt der 4:45Min/ Km bin ich zwischen 4:27 Min/ Km 4:30 Min/ Km bei einem Puls von 148 gelaufen.
Konnte leider keine Zeit sehen, da ich die Uhr nicht richtig eingestellt hatte. :confused:

Gruß Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

Nabend Jungs

Habe Heute bei Sonnigen 19c 10 Punkte fürs Team eingefahren,nach meiner Rechnung haben eben noch 4 Punkte gefehlt für das vom Teamchef ausgerufene Ziel.

Am Montag bekomme ich meine neue Rennmaschiene,werde dann mal am Dienstag ein paar Bilder einstellen.

Sportlichen Gruß aus der Eifel
kein Zweifel,Jesus liebt die Eifel
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus

Habe heute mein neues Rad bekommen,Bilder auf meiner Seite und was soll ich sagen geiles Teil,das Bergzeitfahren habe ich so gut wie gewonnen.
Habe natürlich direkt heute Punkte fürs Team eingefahren uns fehlen noch 7-8 Punkte.die anderen Teams schlafen nicht.

Rad fährt supi auf der Rolle freue mich auf die erste Ausfahrt bei schönem Wetter.

Bis denne Stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Du weißt schon, das auch ein neues Rad mittels Muskelkraft vorangetrieben werden muss, oder? Neues Material allein sorgt noch nicht für einen Sieg beim Bergzeitfahren. Heiko hat ja auch aufgerüstet. Oder hast du einen neuartigen Motorantrieb entwickelt und diesen geschickt in den Rahmen verschwinden lassen? Zumindest sind ja keine Akkuhalter auf den Fotos zu entdecken oder dienen die Flaschenhalter für die spätere Stromversorgung des Motorantriebes?:D
Habe mir auch schon die Fotos angeguckt. Frage mich nur, warum du nicht auch noch den Laufradsatz des Rahmenfotos übernommen hast. Der hätte doch gut dazu gepasst, oder kannst du keine Schlauchreifen aufkleben? :p
Also dann trainier mal weiter für den Sieg, aber denk dran hier im Norden gibts zwar nicht so viele Berge dafür aber den Wind und der ist manchmal gnadenloser als so manche 8-10% Steigung. Die ist irgendwann mal vorbei und der Wind bleibt. Daher denke ich das der Norden am Ende die Nase vorn hat, auch wenn das hart ist aber that´s Life :;)
In diesem Sinne train hard-be cool:D oder anders gesagt Qualität kommt von Quälen.

@ alle
JuHu, die 250 sind geknackt.
@ Cust Tec
So Chef, nun geb mal die nächste Marschroute vor. Wo soll es noch hingehen?
@hardie1969
So Markus, ich bin gerade im Nachtdienst und habe deine Nachricht gelesen. Ging das denn gut? Wie ist denn deine max. HF? Wenn ich das richtig deute, dann scheint ja 04:30 min kein Problem zu sein. Da ich ja eigentlich den Plan auf eine 02:20 Std. Endzeit für den Hochbrückenlauf getrimmt hatte könnte wir die Schrauben noch ein wenig anziehen. Mit anderen Worten wenn das gut ging dann korrigiere ich den Plan auf einen 04:30 Schnitt und maile dir den Rest dann nochmal. Das mit dem Schwimmen und Rad an den bekannten Tagen Mo und Do ist schon in Ordnung. Nach dem HBL werden die Karten wieder neu gemischt und dann gucken wir mal wie es denn so in Flensburg läuft. Hast du dich schon angemeldet? Aber wir können ja nochmal schnacken.

Viele Grüße an alle Nordisch Dynamite Grupies
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr. Bahlsen
12,8 Km, 04:50 min/km, HF 150/min, bin eigentlich zufrieden :-)
:wut: Alleine dafür könnte ich schon wieder ....... :wut:

Und wer sagt neues Material sorgt nicht für Siege? Natürlich tut es das :p
Das Problem ist nur wenn der Gegner nachrüstet :D

Ansonsten danke ich dir für den norddeutschen Rückhalt und dein Vertrauen als Trainer, Felix :p

@Markus
Sonntag ist der Doc zugegen und wir wollen eine entspannte Runde rollen. Wenn du also Lust hast und es in deinen Trainingsplan passt ......

@alle
Jungs, mein Herz ist voller Stolz auf dieses Team :daumen:
Jetzt sind wir in der Top 250 und es sind sogar noch 2 Wochen zeit. Da mit dem zunehmend besseren Wetter die Konkurrenz nicht schlafen wird, sollten wir weiterhin in der bisherigen Taktrate weiter die Punkte einfahren, und uns mindestens nicht mehr hier vertreiben lassen. Um es mit Fußball zu sagen: Erst mal im sicheren Mittelfeld etablieren, um uns in der nächsten Saison im oberen Drittel festzusetzen ;)
Sollte die Eifelgazelle sich mal in den Norden verlaufen, könnten wir ja evtl. ein Teamtreffen mit "Lothar und totem Tier vom Grill" planen, um so den nächsten Winterpokal zu besprechen :bier:

:feier: Gruß vom (stolzen) Teamchef :feier:
 
AW: Nordisch Dynamite

@ Heiko
Danke der Nachfrage, aber ich muß heute 25 Km laufen.
Da ich gestern nicht trainieren konnte (Ich war zur Deutschen- Cheerleader-
Meisterschaft von Lisa in Risa und saß 2x 8 Stunden im Bus)muß ich heute dringend laufen, da der Hochbrückenlauf am nächsten Wochenende auf dem Plan steht!
@ Mr. Bahlsen
Bin am Freitag die 15 Km im GA2- Bereich gelaufen. 4:36 min/Km bei einer HF von 154/min. Meine Max. HF ist 180/min.
Die Beine waren ein bißchen Müde aber ansonsten ging es ganz gut.

Gruß an alle
Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus aus der Sonnigen Eifel

Habe heute mein neues Rad eingefahren und was soll ich sagen es läuft,23.88 Schnitt,Hm und jetzt schaut genau hin das bekommt Ihr Norddeutschen in einem Jahr zusammen 1181,größte Steigung 13%
@ cust tec das is nen feines Trainingsründchen für Dich und Holly-Polly wenn Ihr hier unten seit.
@ Mr Bahlsen neues Material macht zwar keine Siege macht aber deutlich mehr Spaß so nen geiles Teil zu bewegen,ich wollte die Ligtweight ja nehmen aber der Händler meines Vertrauens hatte da irgendwie andere Preisvorstellungen wie ich.
@ alle der Steff ist im August im Norden da könnten wir dann alle zusammen den Belgischen Kreisel optimieren und danach nen schönes Lothar vernichten,die Grillvariante sollten wir auch nicht aus dem Auge verlieren.

Bis denne
Stefan
@ Holly-Polly jeh mal ans Telefon oder ist das wieder kaputt
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Das mit den Höhenmeter das kriegen wir auch hin, gar kein Problem. Das heißt ja hier bei uns nicht umsonst "Holsteinische Schweiz", na wer hats erfunden? Die Schweizer, hahaha.
Ja, bei den Preisen für solche Teile kriegt man richtig Magenprobleme oder Probleme mit dem Finanzvorstand. Aber du hast recht, neues Material beflügelt und das ist auch gut so. Trotzdem, den Sieg gibt es nicht geschenkt.

Bis denne,

Mr.Bahlsen
 
Zurück
Oben Unten