• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Küchenzeile incl. Geräte und Türrahmen werden aus einem ganzen Stamm geschnitzt - dat dauert :p
Die 8 KM-Strecke - na toll. Weisst du eigentlich wieviel KM hier die längste Steigung hat? Da kann ich ja ganz toll üben ;) Aaaaaaber, der Laufradsatz sollte heute bei mir aufschlagen - dat ist schon die halbe Miete ....

@Mr. Bahlsen + Markus
Jetzt hast du ja mit Markus einen Bekloppten gefunden, der mit Dir bei Schnee und Frost (oder alternativ bei Dauerregen und Matsch) durchs Unterholz ballert. Ihr habt doch echt einen an der Waffel :lol: Bei so einer Veranstaltung wollte ich mir schon immer mal die Knochen gebrochen haben....

@doc
Bei der Bergveranstaltung rechne ich ja wohl ganz stark mit Dir als Zugpferd - daher wollte ich noch ein bischen die Zügel schleifen lassen :p

@alle
Spätestens nächste Woche bin ich wieder mit am Start (wenn ich mich jetzt nicht noch bei den letzten Elementen der Küche "verschnitze") :)

Gruß Cust Tec

@cust tec
Hast wohl schiß wa:D. Angsthase, Angsthase !!!!!:crying::lutsch:
Das ist Sport für echte Männer:bier:. Hier son bisschen den Berg hoch fahren, pah, :kotz:langweilig. Außerdem brauchst du doch Gegner und keine Opfer:D. Den Farbverteilungtechniker aus der Eifel, den steckst du doch locker in die Tasche. Oder machst du das ganze einbeinig? Dann ist das doch ein Duell auf Augenhöhe. Oh Mann, jetzt krieg ich bestimmt von Holgi wieder ein zwischen die Hörner von wegen Sprücheklopfer und so:devil: Ich bin böse, aber egal macht trotzdem Spaß hier bei euch im Team. Ich werde gleich mal die Laufschuhe schnüren und ein paar Punkte für das Team sammeln. Wir sind nämlich auf einem absteigenden Ast im Ranking, die 300 rückt schon wieder bedenklich nah.

Also, gute Verrichtung allerseits ich melde mich bei euch. Aufwiedergesehen

servus
@mr bahlsen,hab ich was verpasst,absteigender ast ist gut wenn du mal nen bischen mehr sport machen würdest,würden wir deutlich besser da stehn,hehehe.aber mach du nur weiter so,augenhöhe so tief kann ich mich ja gar nicht bücken
@cust tec,respekt ne küche aus einem stamm zu schnitzen,großes kino und die arbeitsplatte direkt aus dem marmorblock geschlagen,prima.
mit deinem neuen laufradsatz solltest du doch ganz alleine den berg hochfliegen

servus

alles gute zum geburstag mr cust tec,vielleicht lasse ich dich als geschenk bei unserem bergzeitfahren gewinnen,zwinker,mh och nö eher nicht,wobei hier irgendwelche infos eingegangen sind das du ein zäher kämpfer bist,also in diesem sinne feier noch schön auf deiner küchenbaustelle

@cust tec
Hallo Heiko,
alles Gute zum Geburtstag.:bday_2:
Feier heute schön und lass es dir gut gehen. Iss nicht zuviel, du mußt nächste Woche wieder Sport machen.
Bis dann.
Gruß Markus + Familie

@cust tec

:bday_2:von mir ebenso. Auch der Rest der Familie ist natürlich in diesen Glückwünschen inbegriffen. Eine schöne Feier auf deinem Baumstamm, eh in der Küche. :D

Grüße kommen aber auch nochmal per Telefon.

Grüße auch an Bine und Finne

@hardie heute liefs besser und wenn nächste woche unser teamcheffe wieder mitmacht dann sollten wir die 249 doch packen.

@cust tec in rheinbach gibts neben dem schwimmbad auch nen wohnm parkplatz,ansonsten find ich hier nichts

@alle
Jungs, ich bin wieder da :D Habt euch ja gut geschlagen - aktuell Platz 286 - da kann "drauf" aufgebaut werden .... Die Küche ist jetzt fertig (ich habe mich nicht mehr verschnitzt) und das Chaos im Haus soweit wieder unter Kontrolle :p

Und Danke für eure Glückwünsche - mit 43 ist man auf dem absoluten Höchstlevel der Leistungsfähigkeit :daumen: - da geht also noch richtig was in diesem Jahr!

@extremtauchen
Mit dem Wohnmobilplatz hätten wir ja dann eine erste Anlaufstelle. Der Rest ergibt sich aus unserem Campingplatzreiseführer ;)
Der Laufradsatz ist leider noch nicht montiert - ich werde hier nach der Umrüstung ein aktuelles Bild der Rückansicht der Rennmaschine einstellen, damit du dich schon mal an diesen Anblick beim Bergrennen gewöhnen kannst :D

@Doc Hollywood
Cool Holgi, aber du machst mir echt Angst. Diese ganzen Hardcoreeinsätze auf der Rolle. Meinen allergrößten Respekt.My A..... is burning. !!!!!!!!! Nichstdestotrotz, Holgi denk an die Höhenmeter. Wir müssen sonst wohl noch ein paar Trainingseinheiten in Glücksborg hinlegen. So immermal für 5 Runden oder so. :D

@cust tec
Nachdem du dann jetzt das Schnitzmesser gegen das Rad getauscht hast, kommt der Schnee zurück:kotz:. Also nimm bloss wieder das Schnitzmesser in die Hand. Dann wird das Wetter wenigstens einigermaßen erträglich. Also Jungs, wer hat noch ne Küche zum schnitzen? Immer schön bei Heiko melden:D.

So, ich habe meine Einheiten von gestern noch rasch eingtragen und muss jetzt schon wieder an die Pflege meines häuslichen Lazarettes machen. Aber wenn alles gut geht, dann werde ich mich heute nochmal auf die Rolle schwingen.

Also bis die Tage auf dieser Welle.

@alle
So, nun hat es mich auch erwischt. Habe mir eine tierische Erkältung eingefangen.:( Ich muß ein paar Tage pausieren. Jetzt seid ihr mal gefordert, Punkte für unser Team einzufahren.;)
Viel Erfolg. :daumen: Bis die Tage.
Markus

@hardie
Dann wünsche ich dir gute Besserung und kurier deine Seuche mal schön aus. Lieber jetzt als später im Jahr. Dann solltest du auch mal gucken was beim Famila-Lauf geht bzw. sonst streich ihn einfach aus deiner Startliste.

Also, toi,toi,toi

Mr.Bahlsen

Moin Jungs,

gestern die dicke Einheit auf der Rolle absolviert. Wird Zeit für die Strasse.

Heiko, lass das Joggen, die Eifel wartet und der Berg verzeiht nicht die mangelnden Kilometer auf dem Rad.

Gruß Holgi

@DocHollywood46
Sehr witzig, mal ab von der Temperatur ist nach Feierabend auf der Strasse nicht mehr so viel zu wollen - da geht nur Laufen ;) Aber ich setzte ganz stark auf den März und milde + helle Tage :D

@hardie1969
Arme Socke :(, wenn die Rüsselpest nicht mehr so stark ist kannst ja mal auf einen Kamillentee längs kommen .....

@Mr.Bahlsen
An deiner Aeroposition kannst Du ruhig feilen bis zum Umfallen, das gleiche ich locker mit neuem Material aus :D

@Doc Holgi
Wat is hier mit 198 Watt. Ist das deine Gesamtleistung, die du auf den 64 Km gefahren bist? So kannst du aber nicht zum Stromsparfuchs werden.:D
Und wann kann ich zu euch in die Praxis kommen und meinen momentanen Leistungsstand überprüfen? Habt ihr schon die Lactatmessgeräte und die Spiroergometrie angeschafft? Ich will ja schließlich erster bleiben im Praxisranking. Nicht das du da klammheimlich an mir vorbei ziehst.

@Cust Tec
Neues Material, da pfeif ich drauf. Das kostet nur Geld. Freundchen, ich werde dir schon zeigen wo Barthel den Most holt. Pass man auf, das ich nicht einbeinig mit meinem schwächeren linken Bein an dir vorbei ziehen.:D
Wenn das nicht so Saukalt wäre, dann hätte ich ja schon mal eine gute Runde für das Zeitfahren ausgucken können. Aber auf Gefrierbrand am Hintern oder sonstwo kann ich gerne verzichten.
Also trainiere man fleißig weiter, du brauchst die Körner. Ich könnte natürlich auch bei unserem Zeitfahren das Catering für alle auf der Strecke übernehmen. Ich würde dann für jeden eine Trinkflasche und einen Energieriegel mitnehmen und an euch verteilen, sobald ich euch eingeholt habe. (upps, wieder son Sprücheklopfer, nä Holgi :D) Aber für gute Kumpels kann das ja mal machen.

So genug der Rede, jetzt müssen aber auch Taten folgen. Meine Einheit von Heute ist bereits notiert.

Bis die Tage ihr und euer Mr.Bahlsen

Moin Jungs,

das geht hier insbesondere an unsere Staatsbediensteten im Team. Das ganze heisst doch "Rennrad-Winterpokal"!!!!!!!! oder?

Ihr tragt ja sogar den Weg von der Haustür zum Auto ein, wie soll ich denn da mitkommen. Mit Euren Arbeitszeiten kann man ja noch nebenher ne Profikarriere beginnen, sogar mit 45 noch. Aber ich will mal nicht so sein.

Herr Bahr, die 198 Watt waren minimum, wenn Du verstehst. Ich arbeite am ersten Platz in der ERgo Liste der Praxis.

Am WE wird wieder gestrampelt Mailand-San Remo......

So strengt Euch mal an, es sind immer noch 100 Punkte bis Platz 250. Aber da zählt sogar jede Minute Arbeitsweg...........

Gruß vom Doc

Hallo Doc Holgi,

ich glaube ich sollte mich durch deinen Beitrag angesprochen fühlen ;)
Tu' ich aber nicht :p
Hat ja keiner gesagt: "Werde Doktor und mach' dir jeden Tag Stress" ;)
Und hat ja auch keiner gesagt: "Such dir eine Praxis aus, wo du jeden Tag mit dem Auto fahren musst".
Also, wat soll das Gejammer :confused:

Apropo Gejammer - wie wär's mal mit einer RR-Runde ab nächstem Wochenende? In der Eifel ist es nicht nur verdammt bergig, sondern das Wetter um Ostern auch noch sehr wechselhaft ....

servus ihr heulsusen
also mister ottens radelt auch fleißig obwohl karneval ist,
@mr bahlsen trägst du jetzt auch noch die einheiten ein wenn du die kinder in den kindergarten gebracht hast????? also ich bin mir ja nicht sicher ob hier so manche den winterpokal begriffen haben,wenn ich hier jeden furz eintragen würde wäre ich ganz weit vorne und wenn ich schreibe ganz weit vorne dann meine ich auch ganz ganz weit vorne,
nenpunkt für müll runterbringen,2 punkte für tanzkurs,1 punkt für morgens aufstehen,also jungs bitte jetzt nur noch sportliche aktivitäten
@holly das ist hier der lutscher pokal die machen wir alle nass
gruß steff

Na Brüderchen,

die letzten echten Sportler in diesem Forum heissen Ottens. Nur echte hart erarbeitete Punkte......

Heiko, nicht das Du in der Eifel ankommst mit Jungs, hier sind so viele Berge.....

Aber immerhin eine gute Nachricht. Es sind noch 84 Punkte bis Platz 250. Also ran Burschen und keine faulen Ausreden.

Gruß Euer Doc

Ach mien Jung,

ich kann noch nicht nach draussen, bin ja keine 43 mehr. Feuchte Kälte ist schlecht für arthrotische Gelenke......und in der Eifel warten Ende April geschmeidige 25 Grad.

Weiss Bescheid

Zurück
Oben Unten