• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Mein Bester, falls du ein Problem mit meinen Einträgen hast, ich habe dir hier noch einmal die Regeln kopiert, damit du dann mal wieder auf dem laufenden bist:D
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich bin immer im Soll.
Und wenn du wirklich einen so weiten Weg zum Müll hast, dann würde ich mir vielleicht ein Auto anschaffen. Bei uns gibts Mülltonnen in den verschiedensten Farben. Da muss man den Dreck nur reinwerfen. Und rein und rauslaufen dauert keine Minute, ist also kein Chance ne Einheit dafür aufzuschreiben. Fahrt ihr euren Müll nur auf die Deponie?
Na ja, dann mal viel Spaß beim lesen der Regeln.
Die Regeln
Zeitraum
Der Winterpokal startet am 01.11.2010 und endet am 27.03.2011.
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

@familie Ottens
Was ist eine Fahrradrolle?:confused: Die letzten echten Sportler!:o
Echt hart erarbeitete Punkte!:lol:
Wieviel von euren Hart erarbeiteten Punkten habt ihr denn an der frischen Luft eingefahren?:devil:
:lol:Selten so gelacht.:D

Gruß
Die Nummer 1:D

@ Mr. Bahlsen
Hallo, war heute mal wieder laufen. Die Nase ist immer noch total zu.
Werde am Samstag ein bißchen lockerer laufen. Leider momentan keine 1h40min drin.
Wie sieht es mit neuen Einheiten aus? Mein Trainingsplan endet am Sonntag.

Gruß Markus

@extremtauchen
Was ist los? Nun habe ich mir bei der Küche extra viel Zeit gelassen und du bist immer noch meilenweit von meinen Punkten entfernt ;) Ich dachte es gibt einen beinharten Fight um Silber! Markus ist ja sowas von sicher auf Gold, da müsste ich ihm ja Betonfüsse gießen um ihn evtl. bis Ende des WP's einzuholen :D Also Mann der Berge: "GREIF AN!" Ich will die Konkurrenz im Nacken spüren :rolleyes:

@hardie1969
Dich hat es ja wohl richtig erwischt :( Ich hoffe Du bist am Samstag zur Küchenparty wieder fit - ich mache Dir auch einen Tee :p

@alle
Mehr Druck auf's Pedal bzw. Meilen unter die Schuhe - wir stecken in Höhe Platz 275 fest :aufreg:

@hardie
Na, wenn das mit der Nase immer noch nicht gut ist, dann lass doch mal alle fünfe gerade sein. Weniger ist manchmal mehr. Nicht das Du noch einen Rückfall erleidest, dann dauert die Genesung noch länger und damit ist dir ja auch nicht geholfen. Wir sehen uns dann ja aber am Samstagabend bei Heiko im Mammutbaum.;)

@cust tec
Das mit den Betonschuhen kannst Du ja getrost vergessen, schließlich habe ich hier die Fäden in der Hand, Spotzfreund:D.
Den Platz an der Sonne, den gibt Markus nicht wieder her, das ist mir persönlich ein großes Anliegen;).

@ottens-Gang
Wat is los? Hat´s euch die Sprache/ die Tastatur verschlagen/ eingestaubt? Ihr haut hier immer voll auf die Tonne und wenn euch der Wind mal direkt von vorn ins Gesicht bläst dann ist gleich wieder Funkstille. Das ja gediegen. Wohl nicht Kritikfähig wa?

@alle
Nach meinem jetztigen Kenntnisstand belegen wir Platz 272 bis Platz 249 noch 115 Punkte. Jungs, ich glaub, da geht noch was.

Allez,Allez,Allez, Venga, Venga, Venga:mex::aufreg:

sevus
servus jungs,klar sind wir kritikfähig,ein ottens muß ja nicht zu alles seinen senf dazu geben

@cust tec den 2ten platz habe ich noch nicht aus den augen verloren nur beginnt ja hier jetzt die heiße phase vom kölschen karneval und da kann der rheinländer nicht anders,wenn das trömmelche geht dann stehn wir all parat....kölle allaf allaf.werde aber nach karneval also am aschermittwoch voll zurückschlagen.
bis dahin
gruß stefan

Morjen Jungs
Kleine Frage,gibt es für 5 Stunden dauerschunkeln auch nen Punkt?dann wäre ich am Aschermittwoch auf dem 2 Platz und auch die Spitze wäre in Reichweite,ich denke aber das Ihr Norddeutschen Spaßbremsen was dagegen habt,oder?!?!?!?
@mr bahlsen,spar dir dein kommentar,mit ner pappnas wird man geboren oder man zieht nach Dannau,ne Brüderchen
Humba Humba Humba Tätärääää

Hab mal nen Bild von meinem Rahmen hochgeladen,meiner bekommt aber ne andere Farbe und die Laufräder fand ich auch nicht so toll,hahahaha

@Gebrüder Ottens
Na ihr "Rollen-Pussys" - gestern über 3 Stunden bei lauschigen 3 Grad auf dem RR unterwegs gewesen. Sosiehtdataus Ihr Luschen :p Das gibt Härte und nicht euer Gedaddel neben dem Ofen :D

@hardie1969
RESPEKT - Was für eine Zeit beim 1/2-Marathon :daumen: Und das mit einer abklingenden Rüsselpest - WOW :) Hätte ich gewusst du gehst an den Start hätte ich auch mal nachgefragt - ich wollte nur an dem schönen Abend nicht den "Läuferfrust" wecken :o

@Mr.Bahlsen
Jederzeit - sag nur wo und wann :devil: Die Felgen sind "abgelabelt" und sehen jetzt noch böser aus. Das macht definitiv schnell :D Um in deinem Windschatten zu bleiben reicht es jetzt definitiv :p
Apropo - lass uns mal die Bergbesichtigungsrundfahrt nicht zu lange schieben - du weisst was auf dem Spiel steht ;)

@extremtauchen
Cooler Rahmen - die Laufräder hätte ich auch nicht genommen, verschandeln ja das ganze Bild :D
Punkte für Dauerschunkeln geht klar - ich als norddeutsche Spassbremse kann eure Dauerparty zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber eine anständige Bepunktung dieser absoluten Dauerbelastung würde ich unterstützen :daumen: Sonst wird das ja eh nix mehr mit dem Kampf um Platz 2 :p

servus
@cust tec meine rolle steht draußen auf der terrasse,nix ofen da kenn ich nix.ich denke ende nächster woche hab ich dich.
bis dahin gruß
stefan

@ Mr. Bahlsen
Läuft bisher ganz gut. Hatte heute schwere Beine. Nase immer noch nicht 100% in Ordnung.
Die Ärztin sagt, dass ich langsamer und nicht zuviel machen soll (Hä!).

@alle
Die Kinder haben eine Virusinfektion. Lisa seit Sonntag und Lukas mit drei Tagen Verspätung.
Ich werde die nächsten Tage erst einmal Kinder hüten, mit der Hoffnung, dass ich verschont bleibe (Ich muß, weil ich am Samstag ins Stadion von Hannover fahre und das Spiel gegen Bayern sehen will!).
Also haut rein und seht zu, dass ihr ordentlich Punkte sammelt.
Bis denne.

Markus

Moin Markus,

soll das heißen, dass Du erst mal kein Training machst? Melde Dich doch noch einmal bei mir, dann können wir das weitere Vorgehen besprechen. Tel. 0431-6796151 heute bis 13.45 Uhr. Ansonsten bin ich heute Nachmittag zu Hause unter 04383-1484 erreichbar.
Wenn die Ärztin das so sagt, dann ändern wir den Plan um. Nicht das Du da die große Seuche bekommst und gar nicht mehr auf die Füße kommst.

Gruß Andreas

@Alle
Wollte heute mal mit dem RR los. Nach einer Stunde und 2 Plattfüßen mußte meine Frau mich mit dem Auto abholen.:mad:
Habe mir zwei neue Schläuche und einen Mantel gekauft.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. :o

Gruß Markus

servus
tja was sagt uns das markus,das material muß stimmen,der trend geht zum drittschlauch,bin damit zum glück seit längeren verschont geblieben,werde morgen auch mal eine kleine runde hinlegen.
bis denne
stefan

tach jungs

war heute bei dem radhändler meines vertrauens,mein rahmen ist da hurra.
am aschermittwoch fängt er mit der fertigstellung an ich denke das ich das teil dann mitte märz haben werde.
sieht echt hammer aus und leicht wie eine feder,selbst die schweißnähte sind fast nicht sichtbar
ich glaube da kann ich mr cust tec sogar vorsprung am berg geben,lach
also jungs bis dahin trettet rein
gruß stefan

@extremtauchen
Bisschen spät, um noch mal richtig anzugreifen. Vieleicht hilft dir das Rad ja über die Berge! Treten mußt du aber immer noch alleine. :D
@alle
Heute trainingsfrei. Fahre gleich nach Hannover um mir das Spiel Hannover gegen Bayern anzuschauen. :)
Morgen steige ich wieder ein. Allso nutzt die Chance, um ein paar Punkte gut zu machen.
@Cust Tec
Schön ist es auf dem Olymp und von oben nach unten zu sehen! :aetsch:

:jumping: Gruß Die Nummer 1 :jumping:

@alle
War gestern im Stadion und habe grottenschlechte Bayern gesehen. Sch...
Tag.
@ Mr. Bahlsen
Habe heute das erste mal Koppeltraining gemacht. War erst mit dem RR 1h und 45 min unterwegs und bin dann im Anschluß 16 km im GA 2 Bereich gelaufen. Lief alles total gut.:)
Da ich morgen den ganzen Tag auf der StOSchAnl mit Nachtschießen bin, habe ich die Radeinheit von Montag vorgezogen. Schwimmen muß morgen leider ausfallen.:(
Dienstag bin ich auch den ganzen Tag auf der StOSchAnl aber ohne Nachtschießen, so daß ich die Einheit abends laufen kann.

Gruß Markus

P.S.
:aufreg:Bin ich eigentlich alleinunterhalter und der Einzige, der für das TEAM Punkte sammelt?:devil:

servus

Über Köln da lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt
3Fach Kölle Alaaf,Kölle Alaaf,Iverschhem Alaaf
In diesem Sinne
Gruß Stefan

@Markus
1. Du bist nicht allein :p Punkte habe ich trotz WZ-Renovierung übers Wochenende eingefahren. Einen satten 25'er Schnitt auf 130'er Puls :i2:
2. Beim Spiel muß ja dein "Bayernherz" geblutet haben. Wie ein Trainer dreimal auf die gleiche Taktik reinfallen kann ist mir schon ein Rätsel. Am Samstag war aber im Gegensatz zu den anderen Spielen ein echter Offenbarungseid :confused:

@Stefan
Hast wohl bis Mittwoch frei ;) Viel Spaß beim Dauerschunkeln :D
Und mit Alkohol im Blut nur auf die Rolle setzen !!!!

@Herr Bahlsen
Und wer macht sich um meinen Fitnesszustand gedanken :heul:
Das finde ich sowas von gemein :ka:

servus

Habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und Punkte fürs Team eingefahren,war erstaunlich Fit,wie wird das erst wenn der letzte Jägermeister verarbeitet ist.

Jungs die 250 ist nicht mehr weit
Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten