Ganz ähnlich verlief es für Bjarne gestern aus: Die vier zumeist stärkeren waren schnell weg und er mustte sich mit einem Fahrer battlen, den er zumeist recht souverän hinter sich lässt. So nun auch bei mir heute…
Ich habe in der letzten Runde noch mal alles mobilisiert! Mein Vorsprung vor Stefan Debener hielt bin ins Ziel!!!
Und… welchen Platz hatte Bjarne gestern in Elmshorn gemacht? Genau… den 5. Dieses konnte ich heute dann nachmachen; bin auch 5. geworden.
Mischael Gießler hatte - wie schon angedeutet - nicht gewonnen. Er wurde „nur“ Dritter vor Arkadiusz auf dem Vierten… dahinter dann ich. Gewonnen hatte Axel Staack vor Ulf Harksen. Auf welchem Platz Simon Michalowski gelandet ist kann ich nicht sagen. Er ist das Rennen nach seinem Reifendefekt mit folgender Lauf-Sequenz bis zum Materialdepot noch durchgefahren, glaube ich…
Wieder einmal kommen Michael, Arkadiusz und in unmittelbarer Reihenfolge ins Ziel… dummerweise ich wieder als Letzter… Zwei WEC-Rennen stehen am 04. und am 05. Januar noch an; in Preußisch-Oldendorf und das Finale in Engter.
Edit:
Die Ergebnisse sind online: Simon Michalowski ist trotz Defekt noch 7. geworden; kam also hinter S. Debener ins Ziel. Respekt!