Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal dauert es nicht 11 Jahre, bis ich schreibe;-)HUCH! Was hat Dich nach fast elf beitragslosen Jahren bewogen, Martins Streichergebnisprognose zu erstellen?
Nix für ungut, find ich einfach spannend.
Syke? War das GIANT in Rheine nicht dein Ersatzrad?
…ein Netter!Nun frage sicher nicht nur ich mich, welcher Konkurrent von Martin du wohl bist.
Hab ihn in der Liste gefunden. Nett hin oder her, jetzt musst du schon an ihm vorbei ziehen…ein Netter!
Ich habe 2 GiantsSyke? War das GIANT in Rheine nicht dein Ersatzrad?
…was für‘n Stunt von Bjarne bei 0:17min im Video!…ach wie cool, von Magstadt gibt es auch ein Video:
Das hat ihn direkt auch etliche Plätze gekostet. Manchmal reicht eine ungünstige Position schon aus und der Zug fährt ohne einen ab. Besser nicht ganz so am Rand fahren.…was für‘n Stunt von Bjarne bei 0:17min im Video!
Da erschrecke ich mich immer wieder, wenn ich die Szene sehe. Es wurde halt eng… und dann noch ein Schlagloch, berichtete er. Da fehlten nur noch wenige Zentimeter, und er wäre im Absperrgitter gelandet oder am Zielrichter-Wagen hängen geblieben!!!