• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordwestdeutschland aufgepasst: ein Supporterclub für den @Profiamateur ! Wer ist dabei ?

Jau, war wohl ein richtig ordentlicher Rummms.

Material-mäßig haben wir nun aber erstmal eine, wie Sohnemann und ich finden, sehr gute Übergangslösung gefunden:

Ich habe an seinem WK-Crosser schmale Reifen raufgezogen, Sattel ein wenig nach hinten und Pedale gewechselt. Ich hoffe, dass ihm das für die Straße erstmal taugt. Relativ leicht ist das Ganze nun auch: 7,3kg… gute 300g leichter als das GIANT im Wettkampf-SetUp.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nordwestdeutschland aufgepasst: ein Supporterclub für den @Profiamateur ! Wer ist dabei ?
Schlimme Geschichte aber schön zu lesen das es Bjarne soweit gut geht.
Material kann man ersetzen schwere Verletzungen stehen auf einem anderen Blatt.

Also braucht dein Sohn so bald wie möglich ein neues Rad...,klar logisch.
Da ich dich Martin und natürlich deine ganze Familie persönlich kenne und ihr mir wirklich sehr ans Herz gewachsen seid möchte ich Bjarne gerne unterstützen.

Bevor ich mir weiter Radteile kaufe möchte ich Bjarne mit 600 Euro unterstützen denn da ist das Geld besser investiert als bei mir.
Ich muß das hier schreiben denn wenn ich dir eine PN geschickt hätte,würdest du sofort nein sagen.

Schlimme Geschichte aber schön zu lesen das es Bjarne soweit gut geht.
Material kann man ersetzen schwere Verletzungen stehen auf einem anderen Blatt.

Also braucht dein Sohn so bald wie möglich ein neues Rad...,klar logisch.
Da ich dich Martin und natürlich deine ganze Familie persönlich kenne und ihr mir wirklich sehr ans Herz gewachsen seid möchte ich Bjarne gerne unterstützen.

Bevor ich mir weiter Radteile kaufe möchte ich Bjarne mit 600 Euro unterstützen denn da ist das Geld besser investiert als bei mir.
Ich muß das hier schreiben denn wenn ich dir eine PN geschickt hätte,würdest du sofort nein sagen.
So was gibt's nur hier … das ist einfach unglaublich nett von Dir @tommytulpe Bin sprachlos.
Nach vielen schlechten Nachrichten sehe ich jetzt gerade etwas verschwommen und freu' mich mit Bjarne.

Ich habe da so eine Idee… so ein kleiner Tausch… ein kleiner Gegenwert für die 600€…

Falls nicht bereits geschehen, baue das Gios für Thomas fertig auf 😉
Ich glaube das wäre auf jeden Fall eine Gegenleistung 👍🏻

Wenn es um Teile geht, im Speziellen Campagnolo 10-fach würde ich auch etwas Sponsoren...komme um vor Kassetten, Kurbeln und Innenlagern.

Ihr seid verrückt! 1000 dank für eure Anteilnahme und eure Unterstützung… nicht nur @tommytulpe , auch an @yellow-faggin (bin aber ausreichend mit 10fach versorgt)…

…und auch an DICH, der du mir gerade geschrieben und nach meinem PP gefragt hast. Wenn Bjarne dann seinen ersten Profivertrag hat 😅, wird er eurer Unterstützung gedenken!!!

…und jetzt habe ich noch mehr Pipi in den Augen…

🥲🥲🥲

Zuletzt bearbeitet:
Gios? Welches Gios🤔
Steh da im Moment auf'm Schlauch...

Vielleicht vertausche.ich da gerade etwas, aber ich meine das wo der Umwerfer in 28,6mm dran soll 🤔

Oder vertausche ich da etwas?

IMG-20240107-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ab von eurer Großzügigkeit muss ich euch noch mal kurz von Bjarne berichten:

Als wir gestern gesehen haben, dass der Rahmen irreparabel beschädigt ist und wir etwas Neues kaufen müssen hatte er mich gefragt, ab welchem Alter Kinder eigentlich jobben und Geld verdienen dürfen. Der ist echt so süß… und es tut ihm so leid. Habe ihn erstmal in den Arm genommen und erklärt, dass er 1. gar nichts dafür kann und 2. wir das schon irgendwie hinbekommen… ohne dass er mit 13 Jahren jobben muss.

Er weiß aber genau, welche Kosten da entstehen und gibt sein Erspartes dazu und hat auch schon gleich gesagt, dass er weiter dafür sparen wird…

🥰😍🥰

Ist schon ‘n klasse Kerl, der Kleene!

Zuletzt bearbeitet:
Hochregal-Lager D, Abschnitt 3, Fach 27. :)

Ja, das baue ich gerne für @tommytulpe auf! Der steht nämlich entweder im Laden und verkauft Blümchen, kümmert sich um das ganze Drum-herum und um die Buchhaltung oder steht morgens um 3 Uhr auf damit er um 4:30 Uhr auf dem Großmarkt ist, um die besten Tulpen und sonstige Blumen und Grünzeuch zu bekommen… und das eigentlich 48 Wochen im Jahr.

…da bleibt leider nicht viel Zeit, um an Rädern zu schrauben. Also… sehr gerne baue ich das Rad für ihn auf!

Jetzt muss ich ins Bett… und noch ein wenig weinen…

Weiß echt nicht, was ich sagen soll… und glaubt mir, ich bin echt selten sprachlos!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ab von eurer Großzügigkeit muss ich euch mal kurz von Bjaren berichten:

Als wir gestern gesehen haben, dass der Rahmen irreparabel beschädigt ist und wir etwas neues kaufen müssen hatte er mich gefragt, ab welchem Alter Kinder eigentlich jobben und Geld verdienen dürfen. Der ist echt so süß… und es tut ihm so leid. Habe ihn erstmal in den Arm genommen und erklärt, dass er 1. gar nichts dafür kann und 2. wir das schon irgendwie hinbekommen… ohne dass er mit 13 Jahren jobben muss.

Er weiß aber genau, welche Kosten da entstehen und gibt sein Erspartes dazu und hat auch schon gleich gesagt, dass er weiter dafür sparen wird…

🥰😍🥰

Ist schon ‘n klasse Kerl, der Kleene!
Jetzt hab ich Pipi in den Augen...,wirklich!

Zurück