• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordwestlich Berlin

Roter Adler

Neuer Benutzer
Hallo Nordberliner und Oberhavelländer,

wohne in Oranienburg und fahre an den WE (bei trockenem Wetter!) zwischen 80 und 180 Km, Schnitt ca. 27 bis 30, je nach Strecke und Wind, ohne Streß (will rollen und dabei Kilometer machen, nicht in erster Linie Tempo!). Kenne viele nette RR-Strecken in OHV, OPR und HVL recht gut. Bin kein Vereinstyp.

Suche TP für das ganze Jahr, die auch mal kurzfristig Zeit haben, zur gegenseitigen Motivation.

Gruß, Sebastian

Hallo, gibts hier Leute aus der Gegend Oranienburg, Wandlitz oder Werbellinsee Nähe, die Lust hätten, ne Trainingsgruppe zu gründen?(zusammen schwimmen, fahren und laufen)
Alleine macht es ja keinen Spass, und die Saison um draussen Rad zu fahren schwindet mit eden Tag!!!

Oder seid ihr alle in Vereine?

Hallo, ich wäre gerne dabei bei dir, allerdings fahre ich nicht soweit, aber zur Not kann ich mich ja ausklinken dann :D

Hi....ich hätte schon Lust,mal den Norden vom Berliner Umland mit dem RR ein wenig zu erkunden,das Gebiet ist mir relativ unbekannt...den Westen kenne ich ein wenig und der Südwesten kommt gerade ......ich könnte ja mit der S - Bahn zu einem Treffpunkt im Norden kommen....weil da hoch durch ganz Berlin zu radeln,gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Vielleicht gibts ja ne nette Strecke,die mir so entgegenkommt,daß ich dann nord/westlich über Nauen/Spandau zurückradeln kann ????

Strecken um 100 km sind okay und ein Schnitt von 27 - 30 sollte auch machbar sein....denke ich mal so......obwohl ich selbst immer langsamer bin,aber oft schneller als andere fahre :confused: :confused:
Vielleicht macht der Stadtverkehr den Schnitt so niedrig.....??

Naja....mal schauen... vielleicht ergibt sich ja was Gruss Horst

Zurück