Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte auch nen 25kmh Motor an nem Rennrad für nicht sonderlich nützlich. Der bringt dir maximal am Berg was und ansonsten wird er das Rad nur schwerer und anfälliger für Defekte machen.
Also sofern du jetzt nicht explizit mit Kumpels ständig Bergtraining machen willst und dann da entsprechend mithalten möchtest, sehe ich da auch keinen Sinn drin.
Ich persönlich halte Fitnessbikes für nicht so geil. Die Lenker sind auf Dauer einfach nicht so bequem und vielseitig wie Rennradlenker. Dementsprechend würde ich dann auch zu nem Rennrad oder Gravelbike greifen
Claris wird an Rennrädern der 500-600€-Klasse verbaut. Dürfte in etwa der Altus-Gruppe bei MTBs und Trekkingrädern entsprechen.Claris selber kenne ich nicht. Kann jemand was zu den 3 Räder was sagen, die ich mal mir genauer ansehen möchte.
Das die "besser" sind als mein jetziger Panzer ? gehe ich mal von aus.
Dann verstehe ich nicht warum Du überhaupt hier postest? Das ist hier das Rennradforum, nicht das Fitnesbikeforum und auch nicht das Pedelecforum.Renn Lenker komme ich leider nicht klar Bei Probefahrten hab ich einen hin ge-eiert, als kann ich nicht Rad fahren.☺ Also doch lieber Flat Bar. ?
Ist deine Entscheidung - ich würde allerdings wetten, dass dir nach ner Zeit der Flatbar auf längeren Touren zu ungemütlich wird und du dann lieber nen Rennradlenker hättest.Renn Lenker komme ich leider nicht klar Bei Probefahrten hab ich einen hin ge-eiert, als kann ich nicht Rad fahren.☺ Also doch lieber Flat Bar. ?
definiere 'Kernschrott'Claris Schaltung, das billigste was es gibt... Kernschrott
...zum Sport machen.definiere 'Kernschrott'
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. Rennlenkerskeptiker Leute können nicht ahnen was sie verpassen und fahren dann einfach weniger...Ist deine Entscheidung - ich würde allerdings wetten, dass dir nach ner Zeit der Flatbar auf längeren Touren zu ungemütlich wird und du dann lieber nen Rennradlenker hättest.
Für das Motorzeug kann man 1500-1600€ veranschlagen, bleiben 400-500 fürs Rad übrig.in MTB für 2000€ mit Acera-Schaltung würde ich für eine Frechheit halten, egal ob mit Motor oder ohne.
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. Rennlenkerskeptiker Leute können nicht ahnen was sie verpassen und fahren dann einfach weniger...
Also zurück zur Frage “Fitnessbike oder Unfitnessbike“![]()
Das wird so einfach nicht gehen, mit Deiner jetzigen Schaltgruppe. Abgesehen davon macht es keinen Unterschied ob Eierblätter oder runde Blatter.Den Biopace Antrieb rein bauen oder die Kassette wechseln kann ich allemal später noch. Da ist eine Tiagra 2*10 drauf.
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. Rennlenkerskeptiker Leute können nicht ahnen was sie verpassen und fahren dann einfach weniger...
Also zurück zur Frage “Fitnessbike oder Unfitnessbike“![]()
Man muss nur lange genug warten dann wird alles wieder modern... https://de.wikipedia.org/wiki/File:ZweiRadMuseumNSU_NSU-Bahnrennmaschine_1907.JPGBulls Harrier EVO E-Rennrad, mit Fazua Drivepack Mittel.-Tretlagermotor
das ist die Lösung
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/E-Bikes/Sonstige-E-Bikes/kaufen.html