Mailmani
Neuer Benutzer
Nanu, dieses Problem habe nicht nur ich? Hatte jetzt das zweite Mal das zweifelhafte Vergnügen damit. Jeweils gleiches Verhalten: Zwei Satelliten wurden zwar gesehen aber nicht synchronisiert. Es half nur Abschalten und neu starten. Immerhin ist dann die Aufzeichnung beendet und es beginnt eine neue Datei für das gleiche Event., wenn ich mal wieder GPS-Verlust habe, dann fragt er mich ja auch nach 10 Minuten, ob ich es deaktivieren will,
Danke, war mit Test noch nicht so weit. Hmm, ich nutze das Gerät auch mal ohne HR-Sensor an einem anderen Fahrrad ohne Sensoren, dann natürlich auch mit anderem Profil, wenn ich z.B. nicht sportlich fahre, sondern nur navigiere. Die Unterteilung in unterschiedliche Sportprofile könnte man sich dann auch schon fast sparen.Das macht er aber nur beim HR-Sensor, weil wohl davon ausgegangen wird, dass du ihn wenn in allen Profilen nutzen willst.
Wenn O_Synce wieder bremst mit der Bemerkung, dass das Gerät hauptsächlich für den (Leistungs)Sporteinsatz entwickelt wurde, fragt man sich, was dann das GeoCacheModul darin zu suchen hat. Zumal ich die dort gespeicherten Wegpunkte nicht im NaviModus nutzen kann. Werde über Nachfrageergebnis berichten.