master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Der Route Editor ist nicht so das wahre, hast du recht, stell doch die Route bei GPSies zusammen und übertrage diese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage zur Erstellung von Routen. Ich habe auch GPSies ausprobiert. Leider stimmen bei mir die meisten Abbiegehinweise nicht, d.h. wenn es links gehen soll, zeigt das Geraet rechts an etc. Komischerweise gilt dies nicht immer; manchmal stimmt es. Weiss jemand was ich falsch mache?
Fährst Du evtl. in die falsche Richtung? Oder Teilstrecken der Route doppelt, d.h. in beide Richtungen?
So. Heute meine dritte Ausfahrt mit dem Gerät. Das Navi funktioniert super! Bin sehr zufrieden mit Trackverfolgung und Abbiegehinweisen.
Aaaaaaber: Die fehlende Autostart-Funktion ist ein absolutes No-Go! Die fehlende GPS-Aufzeichnung könnte ich verschmerzen, aber das sobald sich der Computer nach der Ausfahrt abschaltet, sind alle Informationen über die Tour verloren! Ich bin etwas fassunglos! Mache ich etwas falsch oder ist das wirklich so??
Du musst am Ende der Ausfahrt alles speichern (Knopf auf der rechten Seite lange druecken).
Du musst am Ende der Ausfahrt alles speichern (Knopf auf der rechten Seite lange druecken).
Aaaaaaber: Die fehlende Autostart-Funktion ist ein absolutes No-Go! Die fehlende GPS-Aufzeichnung könnte ich verschmerzen, aber das sobald sich der Computer nach der Ausfahrt abschaltet, sind alle Informationen über die Tour verloren! Ich bin etwas fassunglos! Mache ich etwas falsch oder ist das wirklich so??
Kann ich bestätigen: Gerät einfach ausschalten, die Tour wird gespeichert.Also ich habe eigentlich noch nie etwas manuell gespeichert...
Kann ich bestätigen: Gerät einfach ausschalten, die Tour wird gespeichert.