B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Tunen von Motoren , ob 2 o 4 Takt vom Alten gelernt, ob mein ersten Mopped wo ich im Garten die ersten Fahrversuche gemacht habe, über meine Kreidler RS , die Viertakt Motorräder oder auch Autos, mein Mini hatte einen bearbeiteten Kopf, ebenso mein Spitfire, und das Buch hier war die heilige Bibel für mich, also von Motoren braucht mir hier so schnell keiner was erzählen
.
Der fährt natürlich auch besser...
Ich habe das Tunen von Motoren , ob 2 o 4 Takt vom Alten gelernt, ob mein ersten Mopped wo ich im Garten die ersten Fahrversuche gemacht habe, über meine Kreidler RS , die Viertakt Motorräder oder auch Autos, mein Mini hatte einen bearbeiteten Kopf, ebenso mein Spitfire, und das Buch hier war die heilige Bibel für mich, also von Motoren braucht mir hier so schnell keiner was erzählen
.
Das ist ein Sternmotor,
![]()
In dem Zusammenhang, mein persönlicher Wunsch-Mr.-Hyde:
Also in der Art...
Im Verhältnis zum 911 aber eher die Rosa VarianteWir haben mal einen Karmann restauriert für die Freundin eines Freunds. War damals sehr nett. Fehlt aber etwas das Bumms
Wieviele von den Uhlenhaut Coupes gibt es denn? Ich dachte immer es wäre nur eines gebaut worden![]()
Der erste der VW Motoren gewerblich frisiert hat war Theodor Decker in Essen
Öttinger / Friedberg kam später
In der aktuellen Markt sind 3 auf einem Bild zu sehen
Dem Onkel McQueen sein privater. Den haben sie ihm beim Dreh zu LeMans geschenkt! Wurde auch vor nicht allzu langer Zeit versteigert, wenn ich mich nicht irre!
Das ist für den ja auch nur ne Bummelrunde, ich kenne den auch noch von anderen Veranstaltungen
Dem Onkel McQueen sein privater. Den haben sie ihm beim Dreh zu LeMans geschenkt! Wurde auch vor nicht allzu langer Zeit versteigert, wenn ich mich nicht irre!
Hatte allerdings sehr schlechten Einfluss auf ehemalige Klassenkameraden, die darauf hin swedish gardines kennen lernten..