Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War soweit alles ruhig. Ich glaube ein Mitforianer hat sich ein Rad gekauft und im Biete Faden wurde eine Campakurbel angeboten. Ansonsten war eigentlich nix los hier.War ein paar Monate beruflich und privat abwesend. Was hab ich verpasst seit so Ende Oktober?
Also alles beim Alten.War soweit alles ruhig. Ich glaube ein Mitforianer hat sich ein Rad gekauft und im Biete Faden wurde eine Campakurbel angeboten. Ansonsten war eigentlich nix los hier.
https://www.kameraservice-ostkreuz.de/ ist eigentlich ein auf mechnische Kameras spezialisierte Betreib, bietet aber auf seiner Hompage auch Canon-, Casio- und Panasonicreparaturen an. Enfach mal anrufen. Kenn' den nicht persönlich, habe aber aus der Fotoszene schon gutes gehört.
sein....günstig aber gut...
...und mit zwei Bananenstecker in den PHONO Eingang.....lang is her......Flohmarkteinkauf von gestern:
ein Daimon Microphon von 1953.
Gut, wenn man Opa zum Siebzigsten durchs Radio gratulieren möchte.
Anhang anzeigen 643292
Die Verpackung ist einfach zu schön, um daran vorbei zu gehen...
Beim Anruf unbedingt gleich zu Gesprächsbeginn darauf verweisen, die Reparatur soll
sein.
Dann klappt das bestimmt.
garelli drin?
Frage:
kennt jemand der günstig aber gut ein mechanisches Problem (hängender Spiegel) einer DSLR in Berlin reparieren kann?
aus Halbformat-Sicht ja fast Mittelformat
muss es den in Berlin sein? Nikon hat seinen SP im Wedding, Canon wohl nicht mehr. Früher gabs Batchvarov und Thiel, aber schon ewig her dass ich mal da war, am Ostkreuz gibts nen Techniker der Ostkreuz im Namen hat. Ich schick meinen Kram nach Hamburg zu FTM
Kamera-Hopfauer in Schweinfurt 09721 28566 (webseite funztz nicht richtig).Es muss nicht Berlin sein, wäre nur schön gewesen eine direkte Anlaufstelle in der Stadt zu haben. Der Service am Ostkreuz wurde hier schon erwähnt, die reparieren leider nicht vor Ort.
Die Anlaufstelle im Wedding kümmert sich tatsächlich nur um Nikon.
Der Punkt ist der, dass ich die Kamera nicht von jemand anderen einschicken lassen muss, das kann man selbst tun.
Zu Batchvarov und Thiel: da liest man ziemlich viel schlechtes?
ja, seit der Alte Batchvarov tot ist. Früher hat Wüstefeld (jetzt Leistenschneider) da nur eingeliefert, da war das DIE Adresse in Berlin ...Es muss nicht Berlin sein, wäre nur schön gewesen eine direkte Anlaufstelle in der Stadt zu haben. Der Service am Ostkreuz wurde hier schon erwähnt, die reparieren leider nicht vor Ort.
Die Anlaufstelle im Wedding kümmert sich tatsächlich nur um Nikon.
Der Punkt ist der, dass ich die Kamera nicht von jemand anderen einschicken lassen muss, das kann man selbst tun.
Zu Batchvarov und Thiel: da liest man ziemlich viel schlechtes?