Olddutsch
Aktives Mitglied
Automobile vergänglichkeit wird eben kompostiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühester Termin: 2. November 2019
Wie kann man so einen schönen CX Pallas nur so vergammeln lassen ... Trotzdem: Wie immer sehr schöne Fotos ...
Das macht der schlechte Umgang hier ;-)Mein erstes Spielzeugauto seit 1977
Alter Raser, die Karre hat ganz schön gelitten.......Mein erstes Spielzeugauto seit 1977
Hab den freien Freitag mal eben genutzt und hab mir den schwindenden Schnee noch einmal betrachtet.
Anhang anzeigen 638125 Anhang anzeigen 638126 Anhang anzeigen 638127 Anhang anzeigen 638128 Anhang anzeigen 638129 Anhang anzeigen 638130
Beim Schrotti gefunden.Alter Raser, die Karre hat ganz schön gelitten.......
Merci für das Lob! Das ist die Zitadelle von Bitche!Welche Festung ist dies denn?
Im übrigen: tolle Bilder!!
Merci für das Lob! Das ist die Zitadelle von Bitche!
Wenn ihr in Richtung Belgien unterwegs seid, schaut euch doch einfach mal die Zitadelle von Montmedy an. Die ist noch viel imposanter, als das Modell in Bitche!Der Ort mit dem super Namen! Wir planen aufgrund der Brexitunsicherheiten statt des länger angedachten England mal in F oder südlicher B dieses Jahr Urlaub zu machen, also so grob tiefste Ardennen oder rundum Reims. Da liegt Bitche doch leider was abseitig. Schade, die Festung hätte mich stark interessiert. Die Damen wollen aber unbedingt diverse Keller-Institute rund um Reims beproben....
Wenn ihr in Richtung Belgien unterwegs seid, schaut euch doch einfach mal die Zitadelle von Montmedy an. Die ist noch viel imposanter, als das Modell in Bitche!
http://www.tourisme-montmedy.fr/montmedy-citadelle.php
Anhang anzeigen 640762 Anhang anzeigen 640763 Anhang anzeigen 640764 Anhang anzeigen 640765 Anhang anzeigen 640766 Anhang anzeigen 640767 Anhang anzeigen 640768 Anhang anzeigen 640769 Anhang anzeigen 640770
Dinant machen wir Anfang März, bin schon recht gespannt!Der Schlenker von Dinant aus - der Roche Bayard steht auf jedem Fall auf dem Programm, ist auch die kürzeste Strecke über Dinant - dürfte sich lohnen. Danke für den Hinweis!
Bei dem fielen mir gleich diese "Gaaaaz"-Comics ein...
Einen solchen Ofen habe ich seit heute auch: