• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohne Worte

Anzeige

Re: Ohne Worte
"Coole Natter" kann ich da nur sagen.

Hat eigentlich einer auf den Bildern sehen können, ob`s Campa oder Shimano war?! :D :D :D

Grüße

Hi....ich kann mit solchen "Leistungen" schecklich wenig anfangen....was solls und wozu ??
Da gäbe es etliche Varianten zum Ausprobieren......was solls außer publicity bringen...??
ich mag solche Aktionen nicht und finde sie reichlichb unnötig.

Gruss Horst

Na ja, bei einer Fahrzeit von 5h und 24min, oder so, wäre man zu Fuß wahrscheinlich schneller gewesen auf den 15,5km.
Aber die Idee wird wohl auch schon ein anderer gehabt haben, nur kann der es nicht im Radio public machen.
Möchte gern einmal wissen wieviele skurille Räder da schon hochgefahren worden sind.

Gruß Nafets

Hi b-r-m
stimmt schon...ich kann " Veranstaltungen" in Sachen Sport nicht viel abgewinnen ,wenn ich es mir nur anschaue......macht mir keinen Spass.....
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und wenn dann so bizarre Dinge losgetreten werden,finde ich es meist irgendwie recht überflüssig.
Der Nächste macht die Tour dann vielleicht mit dem Dreirad ,oder nur mit einem Bein.....vielleicht auch nur auf einem Laufrad.....oder freihändig,nene.....mag ich alles nicht.
Finds aber auch nicht soooooo schlimm,sollen die Leuts doch machen,was sie wollen,solange sie keinen anderen damit ärgern.und nicht nur Kohle und publicity Sinn der Sache sind. :)

Gruss horst

Es gibt also nicht nur bei den Skatern Bekloppte :rolleyes:; beim Skate-Marathon Hannover-Celle ist einer die 42 km rückwärts gefahren und hat echt Aufsehen erregt.
Mit dem RR kann man ja leider nicht rückwärts fahren...

Hannes schrieb:
Mit dem RR kann man ja leider nicht rückwärts fahren...
Meine achtjährige Tochter hat mir gestern gezeigt, wie man mit dem Einrad rückwärts fahren kann. Ihr Trick: falschrum im Sattel sitzen. Kannst du gerne nachmachen - vielleicht wirst du auch prominent...
Wortlos grüßt
Jörg
der das mit dem Einrad einfach nicht hinkriegt.

Hi Hannes....kauf dir ein Bahnrad und dann geht das auch....
habe das ja gerade verwundert in Berlin gesehen.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi b-r-m

Der Nächste macht die Tour dann vielleicht mit dem Dreirad ,oder nur mit einem Bein.....vielleicht auch nur auf einem Laufrad.....oder freihändig,nene.....mag ich alles nicht.
Finds aber auch nicht soooooo schlimm,sollen die Leuts doch machen,was sie wollen,solange sie keinen anderen damit ärgern.und nicht nur Kohle und publicity Sinn der Sache sind. :)

Gruss horst

Was wäre denn an dem Einbeinigen so schlimm? Habe im letzten Urlaub einen Einarmigen überholt. Die komplette RR-Technik auf einer Seite des MTB-Lenkers montiert. Grandios, leider hat die Sprachbarriere eine Unterhaltung sinnlos werden lassen, aber ich habe großen Respekt vor solcherlei Leistungen. Und wenn man damit Kohle, oder Publicity für einen ordentlichen Zweck machen kann, dann nur zu. :)

Grüsse

Irgendwie find ich die Aktion richtig geil.

Und ich dachte letzten Sonntag noch, 120 km Singlespeed wären hart - nur ging es da nicht groß bergauf...

Spinnerei für das Kind im Manne - warum nicht?
Spaß und Albernheit schaden doch nun wirklich nicht.
Und irgendwas anderes kann ich in dieser Aktion beim besten Willen nicht sehen.

Den Weltrekord im Rückwärtsfahren hält einer der Geschäftsführer von Riese und Müller in Darmstadt. Gemacht hat er es auf einer Radbahn in der von joerg ffm beschriebenen Technik. Steht auch im Guinness Buch der Rekorde...

Hoy,

In dem Artikel steht " In 5 Stunden und 25 Minuten eine der schwersten Etappen der Tour de France bezwungen" Ich dachte das wären um die 200 km eine ganze Etappe halt.

Aber das das nur die letzten 15 km sind. Find ich ehrlich gesagt keine großartige Leistung.

Gruß

Zurück