Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich die Dosen sah, dachte ich kurz ich bin wieder im Rock'n'Roll Forum ...
Verstehe die Vergangenheitsform nicht...Im Westen gab's Brisk,erst die fettigen Haare gewaschen dann mit Brisk nachgefettet
In einem bestimmten Alter ist älter aussehen eben noch schick.Pomade, die Cordhose unter den Styling-Methoden. Nichts macht älter.
Die Sprüche kenne ich, kommen oft von jungendlich anmutenden Glatzenträgern ...Pomade, die Cordhose unter den Styling-Methoden. Nichts macht älter.
Ich kann zurecht behaupten, dass ich das genaue Gegenteil darstelleDie Sprüche kenne ich, kommen oft von jungendlich anmutenden Glatzenträgern ...
...
Alles gut, war auch nicht persönlich gemeint
...kann ich bestätigen! ICH hingegen trage mein Haar (Singular!) genau so offen, wie der Charlie B. es tut.
Ein guter Schrauber riecht nach Petroleum & SchweißIch hab auch noch volles Haar dank jahrelanger Pomadenutzung, da können die gar nicht ausfallen...
Fett im Haar mag ich nicht mehr aber der Duft von dem Zeug ist der Hammer , das mag ich immernoch.