Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst doch nur vorsichtig die beiden Klammern,die die Tüte am Pappoberteil halten zurückbiegen und lösen...Alles komplett reversibel...Die alten Benotto Tüten sind viel schöner Ich trau mich auch gar nicht meine aufzureißen!
Na, da guck mal bei den Modellbahnern ! Da werden für alte Märklin Kartonagen Mondpreise geboten !Umso schöner, dass die Firmen sich dennoch viel Mühe gegeben haben
Wenn die Summen geboten werden, sind es keine Mondpreise mehr...Na, da guck mal bei den Modellbahnern ! Da werden für alte Märklin Kartonagen Mondpreise geboten !
Eine Milionen verdient und noch immer keine Campa am Rad? Tz tz tzJa , jedes Dingelchen ist letztendlich das wert, was irgendeiner dafür bietet so habe ich vor einem halben Jahr meine erste Million mit Klopapier gemacht !
Eine Record Kette ohne die obligate Cinisello Balsamo Soße? Die ist doch nicht echt!
Bloß weil man zu Geld gekommen ist, muss man doch nicht die ganzen blöden Status-Reflexe übernehmen, gell?Eine Milionen verdient und noch immer keine Campa am Rad? Tz tz tz
Ich bin bei dir, war auch eher ein schlechter Scherz von mirBloß weil man zu Geld gekommen ist, muss man doch nicht die ganzen blöden Status-Reflexe übernehmen, gell?