so einen diffamierenden Sch.........!
wenn man schon fremdwörter benutzt sollte man auch wissen was sie bedeuten. da er des dopings überführt wurde ist meine aussage nicht diffarmierend, sondern eine tatsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so einen diffamierenden Sch.........!
Cancellara vermutlich Schlüsselbeinbruch.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und dass man sich dann eben gewissen Zweifeln ausgesetzt sieht, sollte jetzt nicht all zu verwunderlich sein.
Du bist wahrscheilich das einzige Lebewesen auf der Welt, das noch nie irgendwann einmal, auch nicht als junger Mensch, gelogen oder geschwindelt hat, also muß man dir glauben.
Alles Andere sind Lügner denen man nicht glauben darf, bravo, ein dreifach Hoch an dich.
Mir darfst du nicht glauben ch hatte auch schon einmal meine Eltern angelogen/geschwindelt, ich bin ein Bösmensch.![]()
Wenn man andere belehren will und Fremdwörter benutzt, sollte man wissen wie man sie ( die Fremdwörter ) schreibt.wenn man schon fremdwörter benutzt sollte man auch wissen was sie bedeuten. da er des dopings überführt wurde ist meine aussage nicht diffarmierend, sondern eine tatsache.
Du bist wahrscheilich das einzige Lebewesen auf der Welt, das noch nie irgendwann einmal, auch nicht als junger Mensch, gelogen oder geschwindelt hat, also muß man dir glauben.
Alles Andere sind Lügner denen man nicht glauben darf, bravo, ein dreifach Hoch an dich.
Mir darfst du nicht glauben ch hatte auch schon einmal meine Eltern angelogen/geschwindelt, ich bin ein Bösmensch.![]()
Wino war gestern einfach der beste Fahrer und konnte das Rennen richtig lesen.
Klar doch ....nur fand ich deine Korrektur etwas grosskotzig .... deshalb meine.du bist ja ein ganz kluger, hast dich wohl noch nie verschrieben?![]()
was ist das denn für eine Argumentation? Sind wir jetzt in der Grundschule, in der wir Äpfel und Birnen verwechseln, uns getroffen zeigen und dann groß austeilen (wollen)?
Du schießt völlig am Ziel vorbei. Ich weiß auch nicht, woher dein heroischer Einsatz für den Herren rührt, ist mir auch Latte. Aber du solltest - falls noch nicht geschehen - mal an deinem eigenen Tellerrand arbeiten.
Wer das System bescheißt und damit sich selbst, seinen Sport und die Ideale die hinter dem ganzen stehen, macht sich nun mal ziemlich schlecht als Personifizierung der Olympischen Spiele, Punkt.
Komme gerade von der RTF.
Gibts Infos? Sind die Frauen schon gestartet. ZDF-Mediathek überträgt erst ab 13:15 Uhr.
Auf Radsport-News habe ich keinen Liveticker gefunden. Warum?
Brauche Input.