• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympic Road Championship 2012

Wer gewinnt das Olympische Straßenrennen der Männer 2012?

• Mark Cavendish

Stimmen: 24 60,0%
  • Andre Greipel

Stimmen: 4 10,0%
  • Matthew Harley Goss

Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Boonen

Stimmen: 5 12,5%
  • Peter Sagan

Stimmen: 5 12,5%
  • Edvald Boasson Hagen

• Fabian Cancellara

• Ein nicht aufgelisteter Sprinter (Bitte Namen im Thread nennen)

• Ein nicht aufgelisteter Klassikerspezialist (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%
  • Es wird ein Bergfahrer gewinnen (Bitte Namen im Thread nennen)

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und dass man sich dann eben gewissen Zweifeln ausgesetzt sieht, sollte jetzt nicht all zu verwunderlich sein.

Du bist wahrscheilich das einzige Lebewesen auf der Welt, das noch nie irgendwann einmal, auch nicht als junger Mensch, gelogen oder geschwindelt hat, also muß man dir glauben.

Alles Andere sind Lügner denen man nicht glauben darf, bravo, ein dreifach Hoch an dich.

Mir darfst du nicht glauben ch hatte auch schon einmal meine Eltern angelogen/geschwindelt, ich bin ein Bösmensch.:D

Du bist wahrscheilich das einzige Lebewesen auf der Welt, das noch nie irgendwann einmal, auch nicht als junger Mensch, gelogen oder geschwindelt hat, also muß man dir glauben.

Alles Andere sind Lügner denen man nicht glauben darf, bravo, ein dreifach Hoch an dich.

Mir darfst du nicht glauben ch hatte auch schon einmal meine Eltern angelogen/geschwindelt, ich bin ein Bösmensch.:D

"Geschwindelt"
Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Der.Hundeblut Kanditat würde sogar für einen Sieg seine Mutter verkaufen.

Viele reden hier von Bestechung und von Doping.

Meint ihr wirklich, der Rest des Feldes fährt nur mit Wasser und Spaghetti, dann träumt weiter.

Bezüglich Bestechung ist Winokurow bestimmt kein Hellseher, denn wie hätte er wissen sollen, wen er bestechen muss, hat er am Start das komplette Feld bestochen, bestimmt nicht.

Hat er mit seinem Konkurenten ein Gespräch geführt, ich habe es nicht gesehen.

Hatte er einen Knopf im Ohr und Funk, daß er eine Absprache treffen konnte, nein, nichts bekannt.

Also ihr Beschwörer des Dopings und der Absprache, wie hat er es gemacht?:rolleyes:

wenn man schon fremdwörter benutzt sollte man auch wissen was sie bedeuten. da er des dopings überführt wurde ist meine aussage nicht diffarmierend, sondern eine tatsache.
Wenn man andere belehren will und Fremdwörter benutzt, sollte man wissen wie man sie ( die Fremdwörter ) schreibt. :rolleyes:

was ist das denn für eine Argumentation? Sind wir jetzt in der Grundschule, in der wir Äpfel und Birnen verwechseln, uns getroffen zeigen und dann groß austeilen (wollen)?

Du schießt völlig am Ziel vorbei. Ich weiß auch nicht, woher dein heroischer Einsatz für den Herren rührt, ist mir auch Latte. Aber du solltest - falls noch nicht geschehen - mal an deinem eigenen Tellerrand arbeiten. Es ist völlig legitim, dass sich Leute - inklusive meiner Wenigkeit - skeptisch dazu äußern. Das hat schließlich einen Grund. Deswegen hab ich auch die Metapher benutzt und nichts geschrieben von wegen die dopende Drecksau.

Wer das System bescheißt und damit sich selbst, seinen Sport und die Ideale die hinter dem ganzen stehen, macht sich nun mal ziemlich schlecht als Personifizierung der Olympischen Spiele, Punkt.

Und: ich habe schon mal den Straftätervergleich in den Raum geworfen, der leider (noch) unbeachtet blieb. Denn wenn es um die Heroes hier von manchen geht, zeigt sich hier eine ungeahnte Toleranz, da sind dann alle ganz weit vorne vertreten und protzen nur so mit Moral. Zweite Chance, Strafe abgesessen, klar, Gutmenschen eben. Will mal sehen wie du reagierst, wenn ein Straftäter (Clichée: Kindsmissbrauch) neuer Nachbar wird. Sind wir dann immernoch Gutmensch oder plötzlich doch der Hetzer? Denn nach dem geschrieben hier, wäre die konsequente Umsetzung und die dadurch vorgegeben Route eigentlich klar, oder?

Setzen, 6.

Die deutsche "Taktik" war ja wohl ein Totalausfall oder?
Abgesehen von Tony Martin am Anfang und ab und zu Mal Bert Grabsch, hat man sich doch kaum an der Führungsarbeit beteiligt. Einen Degenkolb hat man nicht in eine Gruppe geschickt sondern ihn irgendwo "parken" lassen, hallo?
Ich war schon sehr, sehr enttäuscht. Einen Knees, der bei der Tour überragend war, hätte man gut gebrauchen können. "Mal wieder" echt komisch, was der BDR so abzieht.. Traurig..

Komme gerade von der RTF.
Gibts Infos? Sind die Frauen schon gestartet. ZDF-Mediathek überträgt erst ab 13:15 Uhr.
Auf Radsport-News habe ich keinen Liveticker gefunden. Warum?
Brauche Input.

€dit:
Keine Antwort... dann halt wieder die Beachvolleyball-Weibchen :)

was ist das denn für eine Argumentation? Sind wir jetzt in der Grundschule, in der wir Äpfel und Birnen verwechseln, uns getroffen zeigen und dann groß austeilen (wollen)?

Du schießt völlig am Ziel vorbei. Ich weiß auch nicht, woher dein heroischer Einsatz für den Herren rührt, ist mir auch Latte. Aber du solltest - falls noch nicht geschehen - mal an deinem eigenen Tellerrand arbeiten.

Wer das System bescheißt und damit sich selbst, seinen Sport und die Ideale die hinter dem ganzen stehen, macht sich nun mal ziemlich schlecht als Personifizierung der Olympischen Spiele, Punkt.

Deine Meinung darfst du absolut vertreten, damit habe ich keine Probleme,
aber du musst genauso akzeptieren, welche Methoden im Leistungssport ( jeder Art ) angewandt werden.

Du kannst mir absolut nicht erzählen, daß alles mit rechten Dingen zugeht, egal welche Sportart.

Ich bin kein Befürworter von Hilfsmittel, aber weder du noch ich können es ändern.

Was bleibt also, das ganze zu tolerieren, damit leben, daß es ab und zu positive Proben gibt, daß Sperren ausgesprochen werden und das nach dieser Sperre die Sportler wieder an Wettkämpfen teilnehmen und sogar die Goldmedaille holen.

Es wird immer " betrogen und gelogen " werden, genauso wie Hilfsmittel genommen werden, solange die Menschheit besteht und das geschieht in nden unteren Klassen genau so wie in der Profiliga.

Bezüglich bescheissen, wie du schreibst, gib mir ein Beispiel wo im Leben nicht beschissen wird.

Und übrigens, an meinem Tellerrand habe ich vor 30 Jahren schon gearbeitet, der ist mittlerweile nahezu sauber:D, mit dem Rest kannst du mir helfen, danke

Toll, wie die so fahren.
Jetzt werden sie ganz nass, es regnet ein wenig.
Ansonsten tut sich nicht viel, außer, das es nett anzuschauen ist :)

Eine Belgierin(?) Niederländerin reißt aus (von Dijk).
Eine Verfolgergruppe bildet sich.
Das Tempo wird jetzt deutlich erhöht.

Komme gerade von der RTF.
Gibts Infos? Sind die Frauen schon gestartet. ZDF-Mediathek überträgt erst ab 13:15 Uhr.
Auf Radsport-News habe ich keinen Liveticker gefunden. Warum?
Brauche Input.

Weils ja "nur" das Frauenrennen ist. Darüber muss man nicht (so viel) berichten. :rolleyes: Dafür auch keine halbstündigen "Oh! Doping!"-Features.

Mit der "Bikiniregel" hattest Du natürlich recht, da war ich nicht auf dem Stand.

Zurück