• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hey Marcel,

also bei mir klappts am 16.7.

Hm... ich bräuchte eine unterkunft und ich wäre dabei...

Sorry Colorline,
Ich wohn zwar net weit weg vom See, hab aber zu Hause echt keinen Platz. Ich könnte dir höchstens noch den Zeltplatz direkt am See als Tipp geben, wenn dir zelten nix ausmacht.

Hier auch nochmal ein Bericht vom hr über den See:http://www.youtube.com/watch?v=Zdr7oRL_x0c

Gruß

@Mustang1982: Meint Colorline, sie wär dabei bei der OD, oder beim Treffen im Biergarten?

Ciao
Marcel

Bis jetzt haben zugesagt:

MarcelH (ich ;) )
Huny1986 (mein Bruder / Christopher)
Adrenalino
Mustang1982

Ciao
Marcel

Treffen 16.07. steht - bin dabei....bin aber hoffentlich net der Einzigste der auftaucht, oder? :D

OD im September wird leider nicht hinhauen....wird schwierig für mich....aber: als Supporter bin ich am Start! :daumen:

MarcelH (ich ;) )
Adrenalino (Michael)
Mustang1982 (Christoph)
cube04 (Heiko)

Ciao
Marcel

@cube: Wirst nicht der Einzige sein, der im Biergarten auftaucht ;)
Und cool, dass Du als Supporter am 06.September zur OD nach Leeheim kommst. :daumen:
Und dann trinken wir erst mal ein schönes Weizen am Donnerstag :bier: und essen da was leckeres :cookie:

Ciao
Marcel

Danke für die Einladung per PN, Marcel. :)

Ich werde mich dann am Donnerstag auch zu euch gesellen, wenn das gestattet ist... ich mache nämlich nur die Sprint-Distanz, OD ist wohl noch zu viel für den Anfang. ;)

Kennt ihr euch eigentlich alle? Oder wie erkennt ihr euch dort dann? :D
Ich habe bis 17:30 Uhr Klausur (FH Darmstadt), evtl. tausche ich also in "zivil" auf und bin dementsprechend nicht am RR zu erkennen. ;)

Mensch, nu such ich gerade noch Kurzdistanzen im Spätsommer und nu ist der genau da wo unser Bike&Run ist... Menno... So ein mist, sonst wären wir auch gekommen...

@Dodo: Ich bin auch in Zivil. Wir kennen uns noch nicht gegenseitig.
Ist aber eine gute Frage wie wir uns erkennen, komme nämlich mit dem Auto und nicht mit dem Rad. Wird schon irgendwie klappen.
Zur Not setz ich ne weiße Team Erdinger Alkoholfrei Mütze auf oder so.
Oder wir tauschen per PN unsere Handynummern aus.
Wird schon schiefgehen. :)

Ciao
Marcel

*hüstel*
Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen? :ka:
Weil, bis ich in Darmstadt bin kanns gut und gern 19 Uhr werden :o

Ich hatte schon überlegt mein FFM-Finisher-Shirt anzuziehen aber das ist dann doch zu affig :lol:
Sag euch dann nachmittags Bescheid in welchem Dress ich aufkreuz :cool:

@Adrenalino: Mein Bruder und ich werden um 19 Uhr da sein, wenn Du ein bisschen später kommst, ist ja nicht schlimm.
Ich habe auch schon überlegt mein Finishershirt anzuziehen, ist als solches eigentlich nicht erkennbar.
Steht vorne auf der Brust "Schwimmst Du noch? Oder läufst Du schon?"

Schaun mer mal, wir werden uns schon irgendwie erkennen.

Ciao
Marcel

Ich habe auch schon überlegt mein Finishershirt anzuziehen, ist als solches eigentlich nicht erkennbar.
Steht vorne auf der Brust "Schwimmst Du noch? Oder läufst Du schon?"

Das habe ich neulich schon wo anders gesehen. Ich fand den Spruch - wenngleich ja recht simpel (und auch noch abgeguckt, aber egal :D) - irgendwie einfach klasse. ;)

Der Erkennbarkeit wäre es zwar bestimmt dienlich... aber wehe, da hat sonst noch einer da an, dann laber ich den falschen an und alle Leute mit diesem T-Shirt wundern sich, warum ich der Meinung bin, sie hießen Marcel. ;)

MarcelH (ich ;) )
Adrenalino (Michael)
Mustang1982 (Christoph)
cube04 (Heiko)
dodo

Ciao
Marcel

MarcelH (ich ;) )
Adrenalino (Michael)
Mustang1982 (Christoph)
cube04 (Heiko)
dodo

Ciao
Marcel

Wenns recht ist dann funke ich mal Kollege Hanks an. Der wohnt in Raunheim, ist ja jetzt auch net so weit weg. Dann wirds richtig voll :D

@Adrenalino: Ja klar, funk Hanks an. In dem Biergarten ist ordentlich Platz ;)

Ciao
Marcel

Servus Leute,

Heute morgen mit der Post kam endlich mein Neo:love:. Echt geiles Teil. Konnte es mir nicht nehmen lassen, gleich mal nach Leeheim an den See zu fahren und das Ding auszuprobieren. Fantastisch:)

Das schlechte Wetter heute hatte auch den Vorteil, dass am See weder Eintritt noch das Parken abkassiert wurde:daumen:

Hab mich auch kurz mit der (einzigen verbliebenen) Badeaufsicht in ner kurzen Regenpause unterhalten und sie meinte, dass bei schlechtem Wetter nie Eintritt verlangt wird, von wegen Personalkosten höher als die Einnahme usw. Mich hats gefreut:D. Man sollte nur drauf achten, dass keine rote Fahne gehisst ist(absolutes Badeverbot). Heute war die gelbe Fahne oben, also eingeschränkte Aufsicht.

Ich dürfte auch so ungefähr die Wettkampfdistanz von der olympischen geschwommen sein, habe aber keine Zeiten. Ich war so von dem neuen Neo fasziniert, dass ich gar net auf die Uhr geschaut hab(aber man muss sich ja auch nicht immer sein Training von ner Uhr diktieren lassen;))

Die Wassertemperatur am See war heute nach dem heftigen Regen in der Nacht immer noch bei 20°C, eine Temperatur, die ich heute sehr angenehm fand. Und, da ich der einzige war, der im See war und heute auch noch nicht so viele Leute drin waren, war das Wasser richtig klar. Man konnte an vielen Stellen noch den Grund sehen.

Ich denke, ich werd wohl öfter an Schlechtwettertagen an den See rausfahren, wenn es meine Zeit zulässt. Auf jeden Fall konnte ich mir heute das Radputzen sparen:D

Heute morgen mit der Post kam endlich mein Neo

Wie ist das eigentlich beim Triathlon:
Neoverbot gibt's, aber gibt's auch Neopflicht?
Ich habe nämlich keinen und will mir nicht gleich für die ersten Sprints (Biblis+Griesheim) nicht auch noch gleich einen Neo kaufen. ;)

Ich denke, ich werd wohl öfter an Schlechtwettertagen an den See rausfahren, wenn es meine Zeit zulässt. Auf jeden Fall konnte ich mir heute das Radputzen sparen:D

Was machst du denn mit deinem Rad?:eek:

Oder meintest du damit nicht, dass du es nach jeder Radtour putzt? :D
Ich müsste meins auch mal putzen... aber mehr als ein paar Wasserflecken sind da nicht drauf. Mache ich was falsch? :D

Zurück