• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich fand´s auch total klasse.
Können wir gerne mal wieder wiederholen.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne nächsten Mittwoch bei mir aufn Polterabend kommen.
Und dann müssen wir mal gucken, wann wir mal zusammen mal im See ne Runde drehen oder so.

Ich geh jetzt auch pennen.

Ciao
Marcel

Moin,

mir hats auch gut gefallen. War auch echt ne tolle Location und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. VOn mir aus können wir das auch gerne weiderholen.
Und bei ner Radrunde um den See wär ich auch dabei:)

Moin,

mir hats auch gut gefallen. War auch echt ne tolle Location und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. VOn mir aus können wir das auch gerne weiderholen.
Und bei ner Radrunde um den See wär ich auch dabei:)

Au ja, wir machen ein Forum-internes Zeitfahren
hexe0014.gif
:D

Ich kann mich da nur beteiligen. War total nett gestern!
Und ich konnte sogar der unbequemen Bank was positives abgewinnen:
Neuerdings finde ich meinen Sattel gar nicht mehr so hart und unbequem. ;)

Ja, wie sieht's aus. Wann würde denn eine Runde radeln und schwimmen bei euch zeitlich am besten passen?

Ich habe die nächsten drei Wochen Urlaub, mir wäre es vollkommen egal ;)

Nächste Woche ist bei mir total ausgebucht.
Hochzeitsstreß. :D

Am besten mal Samstags würde ich sagen, oder was meint ihr?
Der 1. August zum Beispiel?

Ciao
Marcel

Am 1. August würde es bei mir klappen. Allerdings nur vormittags bis 12.30h weil ich später dann arbeiten muss.

Nächste Woche ist bei mir total ausgebucht.
Hochzeitsstreß. :D

Am besten mal Samstags würde ich sagen, oder was meint ihr?
Der 1. August zum Beispiel?

Ciao
Marcel

Ach ja, Hochzeit......kennste das schon?

Humor_Wedding_Game_Over_Black_Shirt.jpg

Ist net böse gemeint, gelle? :D :daumen: :)

Zum Treffen swim&Bike kann ich noch gar nix sagen. Meine Eltern fahn jetzt in Urlaub bis in den August rein und ich darf mich um Haus&Garten kümmern ( neben meiner Arbeit ) zudem arbeite ich Samstags. Wenn Samstags dann schaff ich es erst gegen nachmittag. Ich gebe nochmal Bescheid wegen dem 01.08 :daumen:

@Adrenalino: Is ja geil, ist das ein T-Shirt? Wenn ja wo kann man das kaufen?
Sowas brauch ich noch fürn Polterabend :D

Ciao
Marcel

Danke.
Sind bestellt, jetzt will ich nur hoffen das die bis nächsten Mittwoch bei mir sind.

Ciao
Marcel

Wie wäre es mit einem Sonntag? Oder ist der heilig?

Unter der Woche und samstags scheint ja eher schwer zu werden. :D

Wie gesagt, mir ist's egal, bin total flexibel. ;)

Sonntag der 2. August klappt bei mir auch, aber wieder nur Vormittags bis 12.30h. Da muss ich auch arbeiten:eyes:

Ach ja, da fällt mir ein : am 2.08 fahre ich endlich mal wieder einen MTB-Marathon :jumping: und am 01.08 hab ich meiner Freundin versprochen mit ihr auf nen Kunsthandwerkermarkt zu gehen. Da ich nicht die Spassbremse spielen will dann trefft euch wann ihr könnt. Ne Woche später bin ich auf SD in Bad Ems und wieder ne Woche später halte ich meine müden Knochen in die italienische Sonne :cool:

Sorry Jungs, sieht um die Zeit herum schlecht bei mir aus :(

Naja, wird irgendwann schonmal klappen vorm 6.September, und wenns halt nicht klappt, dann klappts halt nicht.
Wird schon schiefgehen.

Ciao
Marcel

*nachobenschieb*

Sag mal Marcel, lief alles glatt bei eurer Hochzeit???? Nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch :daumen: ich hatte etwas Streß die letzte Zeit und habs glatt verschwitzt zeitnah zu gratulieren :D

Ansonsten Jungs, was macht das Training zur OD in Griesheim?

@Adrenalino: Danke für die Glückwünsche. Lief alles so ab, wie wir uns das vorgestellt hatte. Das Wetter war wie bestellt :D

Hier mal 1-2 Bilder von der Hochzeit:
skg5gfa7478s23hqz3mn15uwn09.jpg

doyeer4x0w7wcuchylicwjlbdag.jpg

Training hab ich in der Hochzeitswoche total ausgesetzt und bin aber wieder fleissig am Laufen, da dort bei mir das größte Defizit ist.
Rad werde ich diese Woche auch mal wieder fahren und schwimmen müsste ich auch mal wieder.

Und wie läuft das Training bei dir?

Ciao
Marcel

Genau, hab das ja auch ganz vergessen. Marcel, alles gute zu deiner Hochzeit:)

Ich bin vor kurzem mal die Radstrecke abgefahren. Der Großteil der Strecke ist vom Belag her echt ein Traum:love:. Ziemlich neu und noch total glatt. Da das aber zum Großteil Wirtschaftswege sind, muss man doch überall mal mit ner kleinen Verschmutzung und/oder nem Stein rechnen. Auch die 300m Schotter sind fahrbar. Ansonsten wäre da als Belag noch Betonplatten, die sich ein bischen unbequem fahren lassen, aber auch noch absolut machbar. Das kurze Stück, das durch Leeheim führt, ist allerdings ne 30er Zone mit Rechts vor Links. Da bin ich gespannt, wie das im Wettkampf geregelt ist.

Mein Training ansonsten läuft, hab allerdings das Laufen bei dem schönen Wetter ein bischen schleifen lassen, weil ich das lieber auf dem Rad war oder im Schwimmbad:eyes:

Gruß Christoph

Zurück