• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Moin Dodo,

ich würde mir für die Sprintdistanzen auch net extra nen Neo kaufen. Dafür ist die Strecke zu kurz. Ich mach am 9. August auch bei nem Sprinttria in Mörfelden mit, da sind sogar Neos komplett verboten.

Natürlich putz ich mein Rad nach ner Regenfahrt. Ich kann Wasserflecken net ab. Außerdem soll ich kein dreckiges Rad mit in die Wohnung nehmen(Auflage der Freundin;))

Natürlich putz ich mein Rad nach ner Regenfahrt. Ich kann Wasserflecken net ab.

Ja, ok, nach Regenfahrten sehe ich das ein. Aber bei vollkommen trockener Fahrt bekommt mein Rad eigentlich nix ab, fahre ja nicht im Wald rum. :D

Außerdem soll ich kein dreckiges Rad mit in die Wohnung nehmen(Auflage der Freundin;))

Hast du's gut. Ich MUSS meins in die Garage stellen, Wohnung ist verboten. :(

Hallo Leute,

morgen steht bei mir leider auf der Kippe.

Mich hatt's heute beim Einkaufen umgehauen...und zack war ich da gelegen. Kreislauf :( Incl. Blackout von 10 Sekunden.
Ich vertrage wohl die momentanen extremen Wetterschwankungen nicht so . Vielleicht lags auch daran das ich heute wieder mit leichtem Training angefangen habe (1h Ergometer).....naja....jedenfalls bin ich zusammen geklappt und mit dem Köpfchen auf den Boden gekracht.....aber alles i.O. momentan. Der Schädel brummt etwas.
Jedenfalls muss ich mal abwarten wie's morgen ausschaut.....:(:(:(:( Der Sanitäter (der innerhalb von 5 Minuten da war) hat mir jedenfalls Ruhe verordnet.
Tut mir leid, das ich wohl den Spielverderber spielen muss....

Hallo Leute,

Mich hatt's heute beim Einkaufen umgehauen...und zack war ich da gelegen. Kreislauf :( Incl. Blackout von 10 Sekunden.
Ich vertrage wohl die momentanen extremen Wetterschwankungen nicht so . Vielleicht lags auch daran das ich heute wieder mit leichtem Training angefangen habe (1h Ergometer).....naja....jedenfalls bin ich zusammen geklappt und mit dem Köpfchen auf den Boden gekracht.....aber alles i.O. momentan. Der Schädel brummt etwas.
Jedenfalls muss ich mal abwarten wie's morgen ausschaut.....:(:(:(:( Der Sanitäter (der innerhalb von 5 Minuten da war) hat mir jedenfalls Ruhe verordnet.

Autsch! :(
Dann ruh dich lieber mal aus, bevor es schlimmer wird. Wir werden schon noch genug Gelegenheit haben, einen zu heben. ;)

Und wenn's morgen doch schon klappt, umso besser. :)

@cube: Lags wirklich am Wetter, oder weil Du Hochzeitsanzug kaufen warst? Torschlußpanik? :D Gute Besserung. Wird schon wieder. Vielleicht sieht man sich ja morgen.
@Adrenalino: Kommt Hanks morgen auch?

Ciao
Marcel

Hallo Leute,

Oha, das hört sich ja übel an. Auf jeden Fall gute Besserung!

@cube
:eek: Kerle, was machste denn??? Uiuiuiui, sowas! Ein harter Kerl den das Wetter umhaut :(
Wenns morgen net klappt dann bestimmt das nächstemal. Solltest du morgen trotzdem Lust verspüren mitzukommen, traust dich aber net wegen Autofahren, no Prob, sag Bescheid, ich hol dich ab und liefer dich auch wieder zu hause ab :D
@Marcel
Hanks hab ich angefunkt aber er hat net geantwortet. Ich glaub der ist in Urlaub, schade. Sein letzter Post war glaub ich noch vorm IM.

Huhu Leute :wink2:

sagt mal, bei dem Wahnsinnsbombensuperduper-Wetter wird es dort wohl seeeeeeeeehr voll werden, oder? Ich überlege daher, meinen "aufdiearbeitfahrschrotthaufen" ins Auto zu packen und zwischen Messel und dem Biergarten zu parken und den Rest zu kurbeln. Oder bekommt man da immer locker nen Parkplatz?

Desweiteren, ich hab heut abend ne Jeansshorts an und ein hellblaues Sweatshirt an. :D

Wenn so gutes Wetter ist, kann es schon schwer werden dort einen Parkplatz zu bekommen. Die haben nicht sooo viele Parkplätze dort.

Ciao
Christopher

Ich werde ein dunkelblaues Longsleeve anhaben mit dem Aufdruck "Schwimmst Du noch, oder läufst du schon?" auf der Brust und ne dunkelbraune kurze Hose.

Ciao
Marcel

Ich lieg noch ziemlich schlapp daheim rum.
Aber wir sehen uns defintiv am 06.09.....werde euch da anständig supporten.....versprochen!! :)

@cube: Also kommst Du heute nicht? Hast Du gelesen, das Adrenalino Dir angeboten hat, Dich mitzunehmen?
Wenn Du nicht kommen solltest, dann bis am 06.09.

Ciao
Marcel

@ALL: Ich habe eine Tisch im Servicebereich für 6 Personen reserviert. Mein Bruder und ich werden schon um 18.30 Uhr da sein, damit wir einen Tisch haben.
Also dann bis heut abend.

Ciao
Marcel

Muss ich mir die ganzen Farben und Hosen und Hemden jetzt merken? :p

Mit den Parkplätzen könntet ihr Recht haben. Da ich aber irgendwie eh Klausur habe und mit dem Auto dort bin, komme ich nicht drum rum. :(
Wenn ich mich nicht im Biergarten täusche, kann man da rund um den Biergarten doch ein wenig parken, oder?

Wird schon irgendwie schief gehen. :)

Um den Rest zu vervollständigen:
Weißes Hems mit schwarzen Streifen, beige kurze Hose (mittlerweile Größe 54! Sorry, musste sein. :aetsch:) und schwarze FlipFlops. :D

Evtl. bin ich schon vor 19 Uhr da, wenn ich nicht weiss, was ich sonst in DA treiben soll. :D
Wenn ja, versuche ich einfach mal ein Plätzchen zu reservieren.

Oder hat da schon jemand angerufen?

Servus,

ich würd sagen, das klappt schon. Hab heute n grünes T-Shirt an und ne graue Shorts mit Blumenmuster.

Wir sehn uns.

Ciao:)

Zurück