• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Bike Shops !?

Spik3

Neuer Benutzer
Hi, wollte mal von euch wissen welche bike shops ihr alle kennt.

Ich kenn bisher nur www.bicycles.de direkt, ansonsten noch whizzwheels aber die verkaufen ja nur LRS in Handarbeit.

Was für Shops kennt ihr noch so? Bitte hier verlinken, brauch paar Alternativen da ich demnächst aufrüste und paar Preisvergleiche machen will,thx.

Spik3 schrieb:
Hi, wollte mal von euch wissen welche bike shops ihr alle kennt.

Ich kenn bisher nur www.bicycles.de direkt, ansonsten noch whizzwheels aber die verkaufen ja nur LRS in Handarbeit.

Was für Shops kennt ihr noch so? Bitte hier verlinken, brauch paar Alternativen da ich demnächst aufrüste und paar Preisvergleiche machen will,thx.
Genau bei dem würde ich nichts mehr kaufen, ist nämlich nur noch der historische Name, die heißen jetzt B.O.C. und die sind :kotz:

Der beste wurde natürlich vergessen :D :
cycle-basar.de Sehr kurze Lieferzeit, Leute die Ahnung haben und gute Preise!Kann man nur empfehlen.

Also cycle-basar.de gewählt mir das menü usw. sehr gut, die deore lx 05er kurbel kost da auch nur 80€ welche in mein inventar soll, bei boc24 100€ und bei bike-discount.de 90€.

Bisher gefällt mir Bike-discount am besten, die haben auch recht viel Auswahl.

Spik3 schrieb:
Also cycle-basar.de gewählt mir das menü usw. sehr gut, die deore lx 05er kurbel kost da auch nur 80€ welche in mein inventar soll, bei boc24 100€ und bei bike-discount.de 90€.

Bisher gefällt mir Bike-discount am besten, die haben auch recht viel Auswahl.

Cool, die Kurbel habe ich mir auch gekauft bei denen, sogar für 2 Eu`s weniger :D .

Zurück