• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Operation Puerto neu aufgerollt !

AW: Operation Puerto neu aufgerollt !

Warum die Operación Puerto niemals ganz aufgerollt werden wird kann man sich beim Lesen dieses Artikels von 1985 vorstellen:

http://translate.google.es/translat...resultados/elpepidep/19850214elpepidep_11/Tes

(google translate übersetzung, habe ich jetzt nicht überprüft falls etwas wirklich nicht zu verstehen ist kann ich selber übersetzen)

Wenn man das liest und sich dann auch noch an die Aussage von Fuentes über seine ca. 150 Kunden die nicht im Radsport tätig waren denkt dann ist das schon irgendwie "verständlich".

Erstmal Danke für den Artikel.
Um diese Uhrzeit raff ich das leider nicht mehr, weil die Satzstellung in jedem Satz falsch ist. Werd mir das in Ruhe mal durchlesen.
Vielleicht hast Du ja Lust eine Zusammenfassung zu schreiben.

Erstmal Danke für den Artikel.
Um diese Uhrzeit raff ich das leider nicht mehr, weil die Satzstellung in jedem Satz falsch ist. Werd mir das in Ruhe mal durchlesen.
Vielleicht hast Du ja Lust eine Zusammenfassung zu schreiben.

Hab grad durchgelesen ist echt scheiße die Übersetzung. Ich übersetze mal die ersten Sätze, die eigentlich auch als kompakte Zussammenfassung dienen können:

"Spanische Athleten bekommen seit einiger Zeit ärtzliche Hilfe um Ihre Leistung zu verbessern. Mann kann nicht genau einschätzen in welchem Maße der Leistungszuwachs durch diese Hilfen ausfällt, aber dass es ihn gibt ist Fakt. Regelmäsig werden den Sportlern Medikamente verabreicht, die bei Dopingtest keine positiven proben verursachen, dadurch können die Sportler ein intensiveres Training absolvieren"

Ist auch nicht ganz einwandfrei Übersetzt ist aber auch etwas zu spät für mich...

Zurück