• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück Nord

Quax44

Neuer Benutzer
Allein ist o.k. - zu zweit, dritt, usw. macht es mehr Spaß.

Wer hat Lust und Zeit, auf Anfängerniveau Rennrad im Nordkreis (Ostercappeln) gemeinsam zu fahren - bevorzugt Wochenende, auch in der Woche (spontan je nach Terminkalenderauslastung).
Alternativ Anschluß an bestehende Fahrergruppe gesucht.

Gruß
Quax44

AW: Osnabrück Nord

hi quax44,

schau doch mal hier nach: www.rsg-hellern.de

ist nicht ganz im Norden aber wir haben mittlerweile eine sehr nette Truppe zusammen...
Schau doch einfach mal vorbei:)
gruß
bjoern

Many thanxx an burnsi - das ist doch mal ein Angebot.
Frage: wann und wo konkret?!

Gruß
Quax

wie gesagt, alles detailliert auf www.rsg-hellern.de :D

einfach mal vorbei schauen bzw. kurz vorher melden um zu schauen ob dann auch wirklich gefahren wird...
dann, hoffentlich bis bald mal;)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.
Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles

Ich bin manchmal in Bad Essen, wenn ich ein paar Hügel fahren will. Komme aber nicht aus der Ecke, sondern aus Vechta.

Wenn ich mal da fahre kann man sich ja mal treffen?

Ich habe mal ein paar Jahre in Steinfeld gewohnt und fahre auch ganz gern da in der Ecke.
Da konnte man sich wirklich mal irgendwo treffen und quasi jeweils die halbe Runde zusammen fahren.

Gerne, meld dich wenn du Zeit hast, am besten per PN :-) (Ich kann am besten am Wochenende...im Sommer auch gern nach der Arbeit so ab 18 Uhr)

Zurück