Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumsötzi 2024 - AM Dienstag 09.07 - Termin ist fix!
Ab 24. wäre mir zwar lieber, damit es nicht ganz so stressig ist.
Den 23. würd ich auch zähneknirschend möglich machen können (wenn das Wetter stimmt).
Anzeige
Re: Forumsötzi 2024 - AM Dienstag 09.07 - Termin ist fix!
Bei Terminen versteh ich keinen Spass
Wenn es sich terminlich mit dem "Hauptfeld" nicht ausgehen sollte ist es so. Dann könnte man auch überlegen eine Zweite Reisegruppe zu eröffnen.
Aber es ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Danke, ich werde mir hoffentlich heuer mehr Zeit nehmen für die Aufkleber und diese nicht erst am Vorabend plotten.
Du hast mich ja andernorts genötigt, in diesem Jahr mitzufahren. Ich glaub allerdings, dass ich aufgrund meiner krankheitsbedingten Formentwicklung über den Winter wahrscheinlich heillos eingehen würde. Darum zaudere ich etwas...
Du hast mich ja andernorts genötigt, in diesem Jahr mitzufahren. Ich glaub allerdings, dass ich aufgrund meiner krankheitsbedingten Formentwicklung über den Winter wahrscheinlich heillos eingehen würde. Darum zaudere ich etwas...
Bei Terminen versteh ich keinen Spass
Wenn es sich terminlich mit dem "Hauptfeld" nicht ausgehen sollte ist es so. Dann könnte man auch überlegen eine Zweite Reisegruppe zu eröffnen.
Aber es ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Wir sind ganz am Anfang vom der Terminsuche. Ich würde aktuell nur auf die Zeit zwischen Pfingstferien und Sommerferien in Bayern eingrenzen, also grob 23.6. bis 31.7. In den Ferien geht auch, aber gerade in den Pfingstferien mit den Feiertagen würde ich mehr Verkehr erwarten.
Bin derzeit auch seit 1 Woche krank......3 Enkelinnen waren da......ich weiß auch nicht, ob sich das noch ausgeht ?
Meine bevorzugte Woche wäre vom Mo.7.7. - Fr. 11.7.25, Mo. 30.06. ginge auch....
Bei anderen Terminen muß ich kurzfristig schauen...