• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2024 - AM Dienstag 09.07 - Termin ist fix!

Servus ! Melde mich mal zurück vom echten Ötzi :) ;
In aller Kürze:
Kühtai Abfahrt mit 106 km/h am Notarzt Motorrad vorbei, am Brenner heftigster Gegenwind und eine sehr entspannte Gruppe, dann Umleitung in Sterzing mit 18%, nach sechs Stunden Magenkrämpfe und somit schwierige Nahrungsaufnahme, zwei Kilometer Gravelpassage beim Jaufen Anstieg, dann am Timmels Gewitter mit Vollbad ... bin ich extremst froh und stolz nach 10:06 unter tobendem Jubel der Zuschauer ins Ziel in Sölden zurück zu kommen !
Nächstes Jahr bin ich aber wieder beim Forumsötzi dabei ! Viel entspannter !!
timmels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Forumsötzi 2024 - AM Dienstag 09.07 - Termin ist fix!
Servus ! Melde mich mal zurück vom echten Ötzi :) ;
In aller Kürze:
Kühtai Abfahrt mit 106 km/h am Notarzt Motorrad vorbei, am Brenner heftigster Gegenwind und eine sehr entspannte Gruppe, dann Umleitung in Sterzing mit 18%, nach sechs Stunden Magenkrämpfe und somit schwierige Nahrungsaufnahme, zwei Kilometer Gravelpassage beim Jaufen Anstieg, dann am Timmels Gewitter mit Vollbad ... bin ich extremst froh und stolz nach 10:06 unter tobendem Jubel der Zuschauer ins Ziel in Sölden zurück zu kommen !
Nächstes Jahr bin ich aber wieder beim Forumsötzi dabei ! Viel entspannter !! Anhang anzeigen 1492200
Gratulation 😃
Mit dem Training beim Forumsötzi wäre es bestimmt noch besser gelaufen 😜
Nächstes Jahr wieder bei uns dabei?
 
Welche Zeit sollte man etwa schaffen, um euch nicht allzu sehr aufzuhalten? Wenn die Anreise nicht so weit wäre ...
Vollkommen falscher Ansatz😄
Wir werden nicht aufgehalten, wir machen dann nur länger Pause zwischendrin 😁

Das Schöne beim Forumsötzi ist, dass wir uns nicht stressen. Und wem es zuviel wird, der kehrt eben um oder bricht ab. Da hilft nur Ausprobieren!
 
Vollkommen falscher Ansatz😄
Wir werden nicht aufgehalten, wir machen dann nur länger Pause zwischendrin 😁

Das Schöne beim Forumsötzi ist, dass wir uns nicht stressen. Und wem es zuviel wird, der kehrt eben um oder bricht ab. Da hilft nur Ausprobieren!
Die Einstellung gefällt mir sehr.:daumen:
Ich verfolge dann den Faden für 2025. Mal schauen, wie die Form 2025 ist und was terminlich geht.
 
Wenn die Anreise nicht so weit wäre ...
Das zählt nicht😉
Wo kommst du denn her? Vielleicht kriegt man ja auch die oder andere Fahrgemeinschaft organisiert? Wahrscheinlich wird es schwierig, weil der eine oder andere ja auch auf den letzten Drücker noch absagt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich bin diese Jahr auch 750km alleine gefahren🤷🏼‍♂️
 
Das zählt nicht😉
Wo kommst du denn her? Vielleicht kriegt man ja auch die oder andere Fahrgemeinschaft organisiert? Wahrscheinlich wird es schwierig, weil der eine oder andere ja auch auf den letzten Drücker noch absagt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich bin diese Jahr auch 750km alleine gefahren🤷🏼‍♂️
Ich wohne in Soest zwischen Dortmund und Paderborn. Ich habe den Faden mal überflogen und gelesen, dass du aus Bielefeld kommst. Das ist nicht weit von mir. Ich könnte aber nur mitfahren und würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Ob sich das terminlich ausgeht, muss aber zuvor noch geklärt werden.

Grüße

Alexander
 
Ich wohne in Soest zwischen Dortmund und Paderborn. Ich habe den Faden mal überflogen und gelesen, dass du aus Bielefeld kommst. Das ist nicht weit von mir. Ich könnte aber nur mitfahren und würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Ob sich das terminlich ausgeht, muss aber zuvor noch geklärt werden.

Grüße

Alexander
Guck, das hört sich doch gut an 👍🏻
Dann schauen wir mal, ob sich das nächstes Jahr ausgeht 👍🏻
 
Guck, das hört sich doch gut an 👍🏻
Dann schauen wir mal, ob sich das nächstes Jahr ausgeht 👍🏻
Moin zusammen,

Ich komme aus dem Münsterland und hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft.
Bin in diesem Jahr spontan die Runde gefahren, die Anreise von 800km war schon echt eine Herausforderung.

Grüße
Dirk
 
Wart mal ab.....je näher der Termin kommt, desto weniger haben Zeit.....ich hab 2023 auch gekniffen......aber eigentlich sollte man dabei sein, so lang es geht....schaun mer mal......für die Teilnehmer des ÖTZIS 2025 das beste Training....
 
Wart mal ab.....je näher der Termin kommt, desto weniger haben Zeit.....ich hab 2023 auch gekniffen......aber eigentlich sollte man dabei sein, so lang es geht....schaun mer mal......für die Teilnehmer des ÖTZIS 2025 das beste Training....
Welcher Termin ist denn eher wahrscheinlich für 2025? Anfang Juli?
Ist der Fötzi mehrheitlich bislang Anfang/Mitte Juli gefahren worden? Ich versuche das gerne in 2025 einzurichten, versprechen kann ich aber nichts.

Lust hätte ich schon reichlich, auch wenn ich das dann unterwegs am TJ oder Kühtai (den müssen wir dann aber auch fahren:D) dann auch mal anders sehen könnte.;)
 
Ich hätte ja auch Interesse, aber 300km Anfahrt ist halt schon heftig für einen Tag radeln.
 
Zurück
Oben Unten