• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

so so, das single-monster aus buching meldet sich auch mal wieder! :aetsch:

TRAUCHGAU, mein lieber Chris!!
Da leg ich grossen Wert drauf!!

Ausserdem , Single ja.
Aber sooo schlecht ist das Singleleben nicht.:dope:
Vielleicht ab und an was weibliches :love:, aber nix mehr Heirat und so`n Scheiss
:D:D

hallo leute,

AUFWACHEN!

wie siehts aus, also der ibis und ich sind schon fleißig! wie wäre es den mal mit ner kleinen eingewöhnungstour am 10.04. oder 11.04!

chris

Wenns hier gerade schon ums Wetter geht, möchte ich auch mal meinen Frust loswerden.
Gerade haben sich hier in Kaufbeuren 2 Sonnenstrahlen durch die Wolken gequält.
Ich zieh mich um, stell mein Fahrrad in den Garten und gehe nochmal schnell rein um mir was zu Trinken zu holen.
Plötzlich trifft mich der Schlag, als ich zum Fenster raussehe. Es schüttet aus Kübeln und einige Hagelkörner sind auch dabei :(
Das wars dann wohl mit dem Feiertag :mad:

Wenns hier gerade schon ums Wetter geht, möchte ich auch mal meinen Frust loswerden.
Gerade haben sich hier in Kaufbeuren 2 Sonnenstrahlen durch die Wolken gequält.
Ich zieh mich um, stell mein Fahrrad in den Garten und gehe nochmal schnell rein um mir was zu Trinken zu holen.
Plötzlich trifft mich der Schlag, als ich zum Fenster raussehe. Es schüttet aus Kübeln und einige Hagelkörner sind auch dabei :(
Das wars dann wohl mit dem Feiertag :mad:

Einfach mal aufs Niedschlagsradar schauen und nicht gleich aufgeben ;)
attachment.php

Anhänge

• images.aspx.gif
    images.aspx.gif
    56,5 KB · Aufrufe: 334

danke für den tip, aber bei 3 grad und blick in die berge brauche ich kein radar - bei der witterung bin ich einfach nach 2 stunden radln im arsch! da tun mir einfach die knochen weh, das kann ich nciht mehr so ab

wollte heute auch losradeln, sass hier am pc, schau zum fenster raus, sonne blitzt, radeln 2 auf rr vorbei, ok, ab, bissln, umziehen und ab, komm vom wc - mensch die 2 armen haben sich wohl vertan - graupel, wind, regen

hab mir auf sky augsburg - einbären angetan und die knochen für die großen aufgaben dieses jahr geschont :dope:

chris

leute, meldungen für nächstes we werden noch angenommen! wie wärs zum start mit 80 - 100 km, nicht zu viele hm! :jumping:

Hey Bikerchris, sollen wir es nächstes WE wagen? Nach dem es letztes Jahr nicht geklappt hat. Nichts wildes so 80-100 km ?

hallo skyclad,

ja klar am we soll es ja mal schön werden! ich würde sonntag vorschlagen, den am samstag hab ich ne brauereibesichtigung mit meiner altherreneishockey-mannschaft. du würde was nix wildes am sonntag genau passen.

ich hab allerdings diesen sommer so gut wie kein auto, da meine liebe immer szur arbeit muss. also wenn dann ab bei mir in der nähe oder irgendwo ab wo ich gut mit der bahn hinkomme.

chris

hallo skyclad,

ja klar am we soll es ja mal schön werden! ich würde sonntag vorschlagen, den am samstag hab ich ne brauereibesichtigung mit meiner altherreneishockey-mannschaft. du würde was nix wildes am sonntag genau passen.

ich hab allerdings diesen sommer so gut wie kein auto, da meine liebe immer szur arbeit muss. also wenn dann ab bei mir in der nähe oder irgendwo ab wo ich gut mit der bahn hinkomme.

chris

Ja Sonntags ist super, das mit dem Auto ist ja kein Thema. Sag dann einfach bescheid wohin. Bist halt dann du für die Auswahl der Stecke verantwortlich ;) wenn wir bei dir in der gegend bleiben.

Ja Sonntags ist super, das mit dem Auto ist ja kein Thema. Sag dann einfach bescheid wohin. Bist halt dann du für die Auswahl der Stecke verantwortlich ;) wenn wir bei dir in der gegend bleiben.

ja super, dann würde ich vorschlagen, wir fahren ne schöne mindelheim runde, schöne rollerstrecke
ruderatshofen, obergünzburg, stetten, mindelheim, dann entscheiden wir über streckenlänge entweder über bad wörishofne und kaufbeuren zurück, oder wir holen noch ein km dazu und fahren über buchloe, waal, dösingen, germaringen zurück!
wir werden ja sehen wie am sonntag der wind steht. das wird bestimmt klasse soll ja gutes wetter werden

chris

ja super, dann würde ich vorschlagen, wir fahren ne schöne mindelheim runde, schöne rollerstrecke
ruderatshofen, obergünzburg, stetten, mindelheim, dann entscheiden wir über streckenlänge entweder über bad wörishofne und kaufbeuren zurück, oder wir holen noch ein km dazu und fahren über buchloe, waal, dösingen, germaringen zurück!
wir werden ja sehen wie am sonntag der wind steht. das wird bestimmt klasse soll ja gutes wetter werden

chris
OK, sag dann wann und wohin ich kommen soll. Denke so Mittags rum? Ist dann auch schon recht warm

chris
Bitte gib mir heute noch bescheid, damit ich für den Sontag ggf. was anderes planen kann

jepp, alles klar für sonntag, also so zwischen 10 und 12 uhr wenn wir losfahren wäre doch ok, brauchst keinen stress machen um pünktlich zu sein.
ich gehe jetzt auf eine brauereibesichtigung und bin erst gegen abend wieder hier. wir hören voneinander!

chris

jepp, alles klar für sonntag, also so zwischen 10 und 12 uhr wenn wir losfahren wäre doch ok, brauchst keinen stress machen um pünktlich zu sein.
ich gehe jetzt auf eine brauereibesichtigung und bin erst gegen abend wieder hier. wir hören voneinander!

chris

:bier::bier::bier::bier::kotz:

Ja, ja, bin auch gespannt, aber wahrscheinlich fährt er mich trotz 3 Promile in Grund und Boden :D

nix da, war ja shon um 18 uhr wieder zuhause, mußte doch radl vorbereiten und mich um meinen alten hund kümmern - und immer wenn du was vor hast, kommt so ein mist daher. mußten mitten in der nacht noch ins kh - alles käse

ich kann bis 10 mai auch unter der woche fahren!
wenn einer 2 - 3 tage touren will, ich bin dabei!
am we fahren wir aber auf jedenfall

Zurück