• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

mh wir sprechen aber schon noch vom mtb fahren, oder ?
weil 80-90km mitm mtb sind mir, glaube ich, zu viel.
die 60er strecke fänd ich logger....

Altar.....Klappstuhl.....:wut:....
Mit dem RR natürlich, haste mal rausgeschaut...:rolleyes:

Merkst langsam selber nä....das hier :bier:....hat halt seine Spätfolgen :duck:

ja watt weiß denn ich ! ich dachte winterpokal = mtb kram und wir holzen nochmal durchs gehölz...
ich weiß gar nicht, ob mein rr noch klappert =)

habe mein MTB gestern eingemottet ,Grüße aus HL .....ihr seid ja lustig.....:(:lol:

...werde dann mal in die Sonne starten und kratzt mal den ersten Hunderter an ....train on und sorry fürs "Reinstöbern" :D

Alles ist angekommen und das mit dem O.-saft geht klar;)
Bin auch für die lange Tour, endlich mal locker rollen:rolleyes: und immer schön langsam, daß mir keiner Gruppenhopping anfängt!:D
Der Baron kann nicht, somit kommen wir zügig, ohne Defekte an Reifen und Schläuchen durch!
Wetter ist sicher spitzenmäßig!
Jan

moin allerseits, ich bin auch mit dem RR bei Euch!!

................. endlich mal locker rollen und immer schön langsam ..................

Zustimmung :):)

moin allerseits, dann ist jetzt der kommende Sonntag bei mir ja wohl soweit klar.

Wir sind eine schöne 5-er Runde - da passt auch super mein "normaler" Frühstückstisch.

Denke mal vorab mit Kaffee, Tee, O-Saft, Müsli-Brötchen, Obstsalat und Müsli sind wir gut für unsere Tour gerüstet.

Als Teilnehmer an der Tour habe ich Wikinger, schk4, oskar und jonasonjan und mich notiert.

Bei dramatischen Wetterverhältnissen bzw. entspr. Wettervorhersagen posten wir noch einmal bzw. telefonieren.

Gebe per PM Wikinger meine Handy-Nr..

Heute konntest ja voll vergessen....was ein Wind...:eek:....die Idee Laufen zu gehen war auch nicht die schlauste.....:p

Zieh die Schuhe aus...hol die Schlittschuhe raus....und dann schau mal aus dem Fenster raus....da wirste ja verrückt...Frost...Glätte...und nun Schneit das auch noch...
ICH WILL SONNE UND WÄRME...VERFLIXT NOCHMAL UND ZUGENÄHT...

Hm, ist schon ein bisschen aprilig im Moment! :rolleyes:
Ich hoffe, daß ich bis Sonntag fit bin - jetzt hat mich nämlich doch noch ne doofe Erkältung erwischt :mad:

moin allerseits, denn mal gute Besserung oskar bzw. Daumendrücken, dass Du Dich besserst.....

Ein wenig kalt für Urlaub, aber meine Frau hat mich verdonnert die Keller aufzuräumen bzw. zu entrümpeln.

Was sich alles so ansammelt ......:eek::cool::confused::(:dope:

oh man was nen unmuckeliges wetter draußen...
hab aber vorhin gehört, dass es am sonntag 20 grad bei starker sonneneinstrahlung gibt ! :)

Zurück