• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

Also wenn hier einer das Pimpen nötig hat, dann ja wohl ich. Aber nö, ich tu es nicht. Pah. Und recht habt ihr ja auch. Wir erreichen auch so mind. ... ähm, also...landen wir im Mittelfeld.

Ich bin enttäuscht... das ist ein RR-Forum, keine Tanz- und Bowlingveranstalltung... da flicke ich lieber meine Plattfüße draußen in der Kälte als meine WPPunkte aufzupimpen :D
Hast Du Dir etwa hier Deine "Platten Füße" geholt.....:D:D:D
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/23121/page:2

Also wenn hier einer das Pimpen nötig hat, dann ja wohl ich. Aber nö, ich tu es nicht. Pah. Und recht habt ihr ja auch. Wir erreichen auch so mind. ... ähm, also...landen wir im Mittelfeld.
Genau, wir sind ja auch zu fünft.....:floet:

Zählst Du schon die Viecher mit:D

Was macht der Rundofen?
Das Ding heißt Grundofen....alter Mann...und macht mir grad warme Füße....:D:aetsch::D.....nicht das Du im "Alter" immer langsamer wirst.....nun lässt auch noch das Gehör nach.....:aetsch:...:duck:

Anhänge

• Warme Füße.JPG
    Warme Füße.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 144

wer hat eigentlich keinen olic mehr ? :D
Nur wil die Bazis Ihn auf der Wunschliste haben.....:spinner:....beim HSV ist Er der Star....bei Bayern wie die anderen ein Bankdrücker.....abwarten....:cool:
Aber kannst ja am Samstag Deine Freude darüber mal über die Stadionanlage verkünden.......:floet:....was kostet noch gleich ein S-H Ticket.....:D

also die letzten 3 spiele :
4:0 gewonnen, 0:5 verloren, 4:0 gewonnen.
das könnten nen torreiches spiel werden, hauptsache kein grottenkick wie bielefeld letztes mal !

nehme Bezug auf die letzten Einträge von sch4k.
Für 5 Stunden Snowboarden 2 Punkte Belohnung, also ganz ehrlich die Punkteverteilung für Alternativsportarten finde ich ein bisschen dünn :crying:.

viele Grüße
Silke

nehme Bezug auf die letzten Einträge von sch4k.
Für 5 Stunden Snowboarden 2 Punkte Belohnung, also ganz ehrlich die Punkteverteilung für Alternativsportarten finde ich ein bisschen dünn :crying:.

viele Grüße
Silke
Ist sie auch....habe da auch schon etliche Beiträge zu gelesen, man ist halt der Meinung das hier ist ein RR-Forum und dem entsprechend soll es "satte" Punkte für Radaktivitäten geben.
1 Std. Laufen ist effektiver als 1 Std. Radfahren...bringt aber weniger Punkte....:rolleyes:
1 Std. Schwimmen (nicht das ich das immo schaffen würde) bringt auch nur 2 Punkte....:(

Silke und nordlicht liefern sich da ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen....:daumen:

habe mir eine fette Magen- und Darmgrippe eingefangen und mir die Seele aus dem Leib ge:kotz:. Bin aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Hoffe euch ist es besser ergangen.

viele Grüße
Silke

p.s. bekommt man eigendlich für´s Dauerkotzen auch Punkte :confused:

habe mir eine fette Magen- und Darmgrippe eingefangen und mir die Seele aus dem Leib ge:kotz:. Bin aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Hoffe euch ist es besser ergangen.

viele Grüße
Silke:
Hört sich ja übel an....von hier aus gute Besserung....:daumen:
p.s. bekommt man eigendlich für´s Dauerkotzen auch Punkte :confused:
Frag mal unseren "Spezi" von der Eintracht Frankfurt...:D...der muss jedes Wochenende "Dauerkotzen"....:wink2::duck:

Ich muss mal kurz was raus hängen lassen...wenn wohl auch nur für kurze Zeit, aber ich habe nicht mehr die rote Laterne :aetsch: Wofür Krankheiten anderer Leute doch gut sind :rolleyes:

Zurück