• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

11.04 bin ich mit den 111km dabei.
01.05 entweder die 150km oder den Marathon.

Der Rest ist noch schlecht zu sagen..

Wollte auch mal wieder ne RTF fahren. Muss mal schauen, wann keine Laufwettkämpfe sind. Bin aber kaum schneller geworden, durch die viele Lauferei :D. Dafür gehts da steil bergauf ;).

In Herford wollte ich auch mitfahren.
Dann erst wieder 17.05. in Niedermehnen. Im April ist ja schon RuK und Tour d'Energie! :)

Moin
Dackmo drück mal die Daumen das das Wetter besser wird , dann werden einige von uns auch kommen denk ich.
Von uns heißt...von deinem TEAM!
;)
mfg

Ja...aber morgen 15 Nasse Grad.
Heute TROCKEN..!
Dackmo...guck mal in unseren Thread.
mfg
Ich muß jetzt los...bis später.
mfg

Moin
Also ich wär dabei...es soll ja echt trocken bleiben und warm. Das ich das noch erlebe...:rolleyes:
Also wenn ihr einen UNTRAINIERTEN dabei haben wollt ..?!
Wann ..........?wo.....? wer hätte Lust........?Wohin (welche Richtung?)..

mfg
Also....AN ALLE HIER....Großes Treffen???????

Ich werd mich jetzt mal ne Runde einfahren für morgen dann...bis Später

Wohne in Bielefeld/Sennestadt.Kann also in fünf Minuten in Oerlinghausen stehen.
Wohin?Ist mir eigentlich ziemlich egal.Kommt auch dran wieviele Leute wir zusammen trommeln.
Richtung Köteberg könnte man fahren,es sei denn euch ist Grundlage lieber.Bin da recht offen..

Wohin?Ist mir eigentlich ziemlich egal.Kommt auch dran wieviele Leute wir zusammen trommeln.
Richtung Köteberg könnte man fahren,es sei denn euch ist Grundlage lieber.Bin da recht offen..

Gibts ein Zeitfenster ?
Also könnte mich auch anbieten ?!:eek::eek::eek::eek: Wohne allerdings in der Hauptstadt des Kreises Lippe :aetsch:
Streckenlänge 50-100 km geht, oder an was hattet ihr gedacht???

Gruß Roland

(Bin gerade nach Hause gekommen - war mit dem Rad zur Arbeit und der Wind war richtig ÄTZEND)

Zeitfenster?Hm.Denke mal so ab 10:00/11:00Uhr,oder was meint Ihr?

Nur kein Stress.Meld´dich dann einfach.
Wo treffen wir uns "alle" denn? :D

Also Zeit ist vorhanden !!! :)

Treffpunkt sollte noch ausgemacht werden....

Bis später

Moin
War auch bis grad mit dem Rennrad los...58km 900hm....also VIEL MEHR geht bei MIR nicht....:(
AABER...ich hab nun die Wahl morgen mit euch...oder RTF in Hamm..
Tja..moment mal...vielleicht kann ich den guten (ist bei mir im WP Team..Teutonia2 ) ja überreden mit uns zu fahren.
Moment....

hmm..
also das ist nun bisschen doof ....aber ich werd mit nach Hamm fahren zur RTF...kommt doch da mit hin..8,45 geht es los in Lipperreihe?
Ist ja ein TEAMmitglied und DEN LASS ICH NICHT ALLEIN...OHH NEIN.
Ich hoffe ihr versteht das ...wußte ich vorhin noch nicht sorry.
Aber GANZ bestimmt ein andern mal..!
mfg

Klar ich verstehe das..mein halber Verein fährt auch in Hamm.Ich hatte aber keine Lust extra Geld für´n Zugticket auszugeben.
Denke dann fahre ich meine sechs Stunden alleine.Zwei zweit ist´s irgendwie immer doof.
Nimm mir das bitte jetzt nicht übel..

Klar ich verstehe das..mein halber Verein fährt auch in Hamm.Ich hatte aber keine Lust extra Geld für´n Zugticket auszugeben.
Denke dann fahre ich meine sechs Stunden alleine.Zwei zweit ist´s irgendwie immer doof.
Nimm mir das bitte jetzt nicht übel..

Is schon o.k., bis die Tage

Mal ´nen Tip, etwas abseits vom Rennradfahren:

Heute abend wird auf ARTE, um 21.00Uhr, gezeigt, wo und wie unsere Vorfahren, die Germanen, die Römer verhauen haben! :)

Da wir ja (zum Teil) auf diesen geschichtsträchtigen Boden radeln, interressiert das vielleicht den ein- oder anderen von Euch!

Schaust Du hier:

--> http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück